Sind erfolgreiche Händler und Programmierer hier, oder sind sie nur Träumer und Theoretiker? - Seite 4

 
Mathemat писал (а) >>

Ja, und der Beruf ("erfolgreicher Händler") ist hier der prestigeträchtigste - nicht nur, weil man das Potenzial hat, die halbe Welt zu besitzen, wenn man erfolgreich ist, sondern auch wegen der unermesslichen Komplexität des Objekts, dessen Eigenschaften ausgenutzt werden müssen. Anwälte und Zahntechniker sind nicht einmal annähernd gleich, denn ihr Gegenstand ist viel einfacher...

Der Beruf wird nirgendwo gelehrt, so wie es bei Anwälten, Ärzten und anderen an Instituten der Fall ist..... Man muss sich alles selbst aneignen, aus eigener Erfahrung. Deshalb ist es so viel schwieriger......

 
LeoV писал (а) >>

Man muss auch bedenken, dass dieser Beruf nirgendwo gelehrt wird, so wie es bei Anwälten, Ärzten und anderen an Instituten der Fall ist..... Man muss alles selbst lernen, auf den eigenen Knien. Deshalb ist alles viel komplizierter......

Wie sieht es mit Finanzen und Krediten aus? Dort unterrichten sie....

 

Man hat den Eindruck, dass sie in der Abteilung "Finanzen und Kredit" ihre Köpfe mit etablierten Plattitüden und alten Missverständnissen füllen. Der Beruf des "Händlers" wird dort kaum gelehrt. Aber eine Person mit einem guten mathematischen Hintergrund, die nicht an diese Plattitüden gebunden ist, ist in der Lage, einen unvoreingenommenen Blick auf den Markt zu werfen.

 
zero писал (а) >>

Wie sieht es mit Finanzen und Krediten aus? Dort unterrichten sie....

Welche "Finanzierung und Kredit"? Ich habe den Beruf des Händlers noch nicht kennengelernt.....

 
Der August naht, bald, sehr bald werden wir eine Fünf sehen. Traum))))
 
LeoV писал (а) >>

Ging natürlich rein. http://www.onix-trade.net/?act=stat2&id=2820. Aber ich sehe nicht.... Einfach ****

Ja - ich kann mir die Gesichter der Anleger und den Gemütszustand des Händlers bei einem Drawdown von einer halben Einlage vorstellen...
 
Korey писал (а) >>
Der August naht, bald, sehr bald werden wir eine Fünf sehen. Traum))))
Ein Fünfer von was? ))))
 

Mathemat
schrieb (a) >>

Man hat den Eindruck, dass sie in der Abteilung "Finanzen und Kredit" ihre Köpfe mit etablierten Plattitüden und alten Missverständnissen füllen. Der Beruf des "Händlers" wird dort kaum gelehrt. Und eine Person mit einem guten mathematischen Hintergrund, die nicht von diesen Plattitüden gefesselt ist, kann eine unvoreingenommene Meinung über den Markt haben.

Ich weiß nicht so recht... an der Wall Street arbeiten wahrscheinlich (und viel erfolgreicher als die meisten der Ich kann nicht für alle anderen Forumsmitglieder sprechen) genau Absolventen von "Finanz"-Abteilungen ...

LeoV schrieb (a) >>

Welche "Finanzen und Kredite"? Ich habe den Beruf des Händlers noch nicht kennengelernt.....

Dort ist ein älterer Student im Vertrieb - ein Aktienhändler... Soweit ich gehört habe, kann ich mich irren - ich werde nicht darauf bestehen.
 
Mein Weg begann mit der 5. Stufe, die sich allmählich in die 6. Stufe verwandelte, wo ich im Tester Hyperprofits erzielte und es sogar schaffte, onix auf der Demo für Platz 1 zu bekommen, was meine Einlage von $100 auf $2,5 Milliarden in 36 Stunden erhöhte. Ich habe eine Menge Mikroreale auf Pipsips verbrannt. Vor drei Monaten wechselte ich in die zweite Gruppe.
 
Serg_ASV писал (а) >> die Einlage innerhalb von 36 Stunden von 100 Dollar auf 2,5 Milliarden Dollar erhöht.

Auf der Demo? Warum haben Sie nicht auf den echten gewettet?