Sind erfolgreiche Händler und Programmierer hier, oder sind sie nur Träumer und Theoretiker? - Seite 7

 
BooGUY: Die ganze Basis ist Schrott.

Als du die 1. Klasse der Sekundarschule abgeschlossen hast, hast du wahrscheinlich auch ausgerufen: "Das Alphabet ist Quatsch!!!"?

ZSY: Seltsame Leute heutzutage, begannen zu suchen, was sie lernen wollen, etwas Neues zu lernen und beginnen, es unnötigen Unsinn zu schreien - mag es nicht, lerne nicht.

 
IgorM:

Als du die 1. Klasse der Sekundarschule abgeschlossen hast, hast du wahrscheinlich auch ausgerufen: "Das Alphabet ist Quatsch!!!"?

SZZY: Seltsame Leute heutzutage, die nach etwas suchen, das sie lernen wollen, und nachdem sie etwas Neues gelernt haben, fangen sie an zu schreien, dass es ein unnötiger Unsinn ist - ich mag es nicht, ich studiere es nicht.

Das müssen sie nicht - oder besser gesagt...

Wer sich dafür interessiert, kann immer etwas finden: sowohl nützliche Codeschnipsel als auch erfolgreiche Lösungen für das eigene "Gehirn".

Trolle erfreuen sich an den Gefühlen anderer Menschen.

Deshalb spucken sie auch überall hin und sind leicht zu erkennen.

Auch wenn sie sich noch so sehr in den Mantel der Tugend oder der Freundlichkeit und des Humors hüllen.

Es ist leicht, sie an ihrer "Gleichgültigkeit" zu erkennen, denn das Ergebnis der Wahrheitssuche ist ihnen egal.

Sie wollen die Emotionen von aufrichtigen Anhängern und Wissens-/Glaubenssuchern...

 
IgorM:

Als du die erste Klasse der Gesamtschule abgeschlossen hast, hast du wahrscheinlich auch ausgerufen: "Das Alphabet ist Mist!!!"?

Das Alphabet hat mir in der Anfangsphase geholfen, den Lärm in meiner Sprache herauszufiltern. ABC ist nützlich und für alle Zeiten, unabhängig von der Volatilität der einen oder anderen Währung.

ZS: Heutzutage gibt es seltsame Menschen, die etwas suchen, das sie lernen wollen, und nachdem sie etwas Neues gelernt haben, beginnen sie, es als unnötigen Unsinn zu bezeichnen - es gefällt ihnen nicht, sie lernen es nicht.