Sind erfolgreiche Händler und Programmierer hier, oder sind sie nur Träumer und Theoretiker? - Seite 2

 
LeoV писал (а) >>

In diesem und in jedem anderen Forum ist es unwahrscheinlich, dass Sie einen TS oder Expert Advisor finden, der einfach auf den Chart gesetzt wird und anfängt, Geld wie ein Mann auf Feuer zu mähen und Ihre Einlage um das 330-fache in 2 Stunden" zu erhöhen. Niemand wird Ihnen einen funktionierenden TS oder Expert Advisor umsonst geben. Warum, werden Sie sich fragen? Denn all dies ist nicht einfach. Um das zu erreichen, muss man entweder 24 Stunden am Tag vor dem Bildschirm sitzen, den Markt studieren und nach Regeln suchen, nach denen der TS funktionieren kann, oder für viel Geld einen funktionierenden EA kaufen, und neben dem Kauf eines EAs muss man auch die Prinzipien verstehen, nach denen er funktioniert, um ihn von Zeit zu Zeit richtig umzutrainieren. Jeder Expert Advisor erfordert, wie ein gutes Mädchen, Aufmerksamkeit und Verständnis ))))). Suchen Sie hier also nicht nach dem Heiligen Gral (den es meines Erachtens gar nicht gibt). Jeder versucht nur, seinen eigenen Weg zu finden, um auf den Finanzmärkten zu arbeiten. Wie Sie es finden und was es ist - das ist Ihre Sache.

Ich versuche nicht, den Gral zu kaufen; wenn sie es verkaufen, es funktioniert nicht, und wenn es tut, dann wie viel (sie sind alle auf dem Web, sie sind ein Betrug, ein Versuch, Geld auf die Uninformierten und die gierig zu machen ...).

Und graben sehr tief (oder Mangel an Intelligenz, oder einfach nur faul, um durch spezielle Literatur über die Theorie der "Riesenstein" durch Differentialgleichungen mit fünf Unbekannten, in denen drei ändern sich nach der Theorie der Wahrscheinlichkeitsverteilung von Neurinen in erschöpften Umgebungen beschrieben waten :)) )

Ihre Version des Devisenhandels sollte nur von Ihnen selbst gesucht werden (jemand anderes Kopf hat noch nicht gelernt, wie man zu verpflanzen (dies ist ein Verweis auf Pirogov :) )

Und es ist besser, ein Fahrrad dreimal selbst zu erfinden, als zu versuchen, einen Boliden zu bauen.

 
Vlad1m1r17 писал (а) >> Und es ist besser, das Fahrrad dreimal selbst neu zu erfinden, als zu versuchen, gleich einen Boliden zu bauen.

Ich bin da ein wenig anderer Meinung. Ein Narr lernt aus seinen Fehlern, ein Kluger aus denen eines anderen. Dies ist das 21. Jahrhundert. Warum das Rad neu erfinden, wenn es schon vor langer Zeit erfunden wurde? Warum sollte man die gleiche Kette immer wieder durchlaufen, wenn man einen Schritt nach vorn machen kann, indem man auf den Erfahrungen und dem Wissen anderer aufbaut?

 
Mathemat писал (а) >>

Es gibt kein Mysterium. Es ist nur so, dass die meisten lohnenden Ideen ein anderes Niveau der Präsentation erfordern. Das Niveau "zwei Wischer plus RSI plus Bollinger" ist zu primitiv für ein robustes System. Verdammt, ich habe wieder ein obskures Wort für Mystery eingelegt, ich konnte nicht widerstehen...

LeoVs Klassifizierung bringt mich eher mit Punkt 3 in Einklang, auch wenn ich nicht so ein Ass bin. 3, obwohl ich nicht so gut bin wie professionelle Programmierer. Vor drei Jahren habe ich die Hände gewechselt und eine große Summe verloren. Ich bin nicht verärgert, ich bin immer noch auf der Suche nach meinem eigenen. Ich habe mir geschworen, erst dann richtig loszulegen, wenn ich ein stabiles System habe, was eine Vollautomatik wäre.

Es gibt hier einige Leute, die mit einem echten Konto handeln. Ich habe nichts mit der Klassifizierung "Neuling/Oldtimer" zu tun.

In der Geschichte des Aktienmarktes haben Sie wahrscheinlich nicht gewusst, wie man handelt.

Sie mögen Recht haben, dass es in der Geschichte der Börse keinen Fall gibt, in dem ihre Teilnehmer nicht ein gutes Stück verloren haben.

Ich schätze, wenn Sie mgl für ein drittes Jahr und haben nicht das System (stabil und profitabel) gefunden, ist es möglich - unmöglich :)

Was mich betrifft, so lassen sich Intuition und ein geschultes Auge mit keinem Indikator beschreiben.

Aber wenn Sie scheitern, müssen Sie vielleicht sich selbst und Ihre Psychologie verstehen und sich erlauben, reich zu sein :)

 
Vlad1m1r17 писал (а) >>

Ich versuche nicht, den Gral zu kaufen ist dumm, wenn sie es verkaufen, ist es nicht funktioniert, und wenn es funktioniert, dann wie viel (wie viele Systeme sind im Netz alle ein Betrug, ein Versuch, Geld auf die uninformiert und gierig zu machen ...).

Nun, warum, es gibt verkaufen und arbeiten, und sogar sehr arbeiten. Und der Autor hält sich oft hier auf. Ich beobachte seinen Expert Advisor, von einem halben bis zu einem ganzen Tausender pro Tag mit einem Depot von 60K. Er begann mit 5K. Es ist mir nicht erlaubt, hier Werbung zu veröffentlichen, suchen Sie auf onyx.

 
LeoV писал (а) >>

Ich bin da ein wenig anderer Meinung. Ein Narr lernt aus seinen Fehlern, ein Kluger aus denen eines anderen. Dies ist das 21. Jahrhundert. Warum das Rad neu erfinden, wenn es schon vor langer Zeit erfunden wurde? Warum sollten Sie den gleichen Weg noch einmal gehen, wenn Sie einen Schritt nach vorne machen können, indem Sie auf den Erfahrungen und dem Wissen anderer aufbauen.

Was uns nicht umbringt, macht uns stärker.

deshalb sammle ich immer wieder Fahrräder (kostengünstig :) )

 
Roger писал (а) >>

Warum nicht, es gibt einige funktionierende und sogar sehr funktionierende zu kaufen. Und der Autor hält sich hier oft auf. Ich beobachte gerade seinen Expert Advisor, der bei einem 60K-Depo einen halben bis einen Tausender pro Tag macht. Er begann mit 5K. Er hat mit 5K angefangen. Sie können hier keine Anzeigen aufgeben, schauen Sie auf onyx.

Beobachten Sie nur oder handeln Sie auch? :)

Für wie lange?

 
Ich tausche meine Halbautomaten und beobachte und bewundere ihn, wie er in aller Ruhe seinen dritten Monat auf dem Real abhackt.
 
Roger писал (а) >>

Warum nicht, es gibt einige funktionierende und sogar sehr funktionierende zu kaufen. Und der Autor hält sich hier oft auf. Ich beobachte gerade seinen Expert Advisor, der bei einem 60K-Depo einen halben bis einen Tausender pro Tag macht. Er begann mit 5K. Er begann mit 5K. Sie können hier keine Anzeigen aufgeben.

Wo ist das? Geben Sie mir den Link, bitte....Es ist interessant zu sehen.

 
LeoV писал (а) >>

Wo ist das? Geben Sie mir einen Link, bitte....Es ist interessant zu sehen.

Das war's, wollte spontan einen Link angeben und konnte ihn nicht finden :-(

Nach dem Wochenende werde ich gründlich suchen. Bei mir sind leider der Account und das Invest-Passwort bereits in MT gehämmert.

 
Hier ist es.
Es gibt einen Link zu ihrer Seite, und im Abschnitt "Statistiken" finden Sie ein Konto und ein Passwort.
Ich wurde mit einem lokalen Genossen verwechselt, dieser besucht dieses Forum nicht, sorry.
Tut mir leid, ich glaube auch nicht, dass sie EAs verkaufen, aber sie verwalten sie.