Zeichnen eines Quadrats oder Rechtecks. Ich brauche wirklich Hilfe... - Seite 3

 

Ich habe die Dummheit in Ihren Fragen nicht erkannt. Es sind ganz normale Fragen einer Person, die etwas wissen möchte.

Albern werden sie, wenn sie den versteckten Text "Du schreibst besser für mich und ich benutze ihn einfach, ohne zu verstehen, was los ist" enthalten. Und Sie haben sie nach meiner Antwort gelöscht.

 

Können Sie mir das bitte sagen? Warum wird auch in diesem Fall nur die Dona-Linie gezogen?

  double point = _Digits%2 == 0 ? _Point : _Point*10;

  datetime dt = ChartTimeOnDropped();

  TimeToStruct(ChartTimeOnDropped(), mqlDateTime);

  if(CopyRates(_Symbol, PERIOD_D1, dt, 1, mqlRates) < 0)

  Print("");

  

  //--- Имена линий ---    

  string objName_H = TimeToString(mqlRates[0].time, TIME_DATE);

  string objName_L = TimeToString(mqlRates[0].time, TIME_DATE);


 

  //--- Строим саму линию по Хай      

  ObjectCreate    (0, objName_H, OBJ_TREND, 0, mqlRates[0].time, mqlRates[0].high, mqlRates[0].time+PeriodSeconds(PERIOD_D1), mqlRates[0].high);

  ObjectSetInteger(0, objName_H, OBJPROP_RAY_RIGHT, false);

   

  //--- Строим саму линию Лоу     

  ObjectCreate    (0, objName_L, OBJ_TREND, 0, mqlRates[0].time, mqlRates[0].low, mqlRates[0].time+PeriodSeconds(PERIOD_D1), mqlRates[0].low);

  ObjectSetInteger(0, objName_L, OBJPROP_RAY_RIGHT, false);


 
AlexeyVik:

Ich habe die Dummheit in Ihren Fragen nicht erkannt. Es sind ganz normale Fragen einer Person, die etwas wissen möchte.

Albern werden sie, wenn sie den versteckten Text "Du schreibst besser für mich und ich benutze ihn einfach, ohne zu verstehen, was los ist" enthalten. Und Sie haben sie nach meiner Antwort gelöscht.

Ich habe verstanden. Ich danke Ihnen.
 
Alex_Profit:

Können Sie mir das bitte sagen? Warum wird auch in diesem Fall nur eine Dona-Linie gezogen?

Sie haben nur unterschiedliche Variablennamen, aber ihre Werte sowie die Zeilennamen sind identisch.

  //--- Имена линий ---    

  string objName_H = TimeToString(mqlRates[0].time, TIME_DATE+"_H");

  string objName_L = TimeToString(mqlRates[0].time, TIME_DATE+"_L");

Auf diese Weise wird es anders sein.

 

Der Compiler beschwert sich über die implizite Umwandlung von 'string' in 'number'.

und es wird überhaupt nichts angezeigt.


 
Alex_Profit:

Der Compiler beschwert sich über die implizite Umwandlung von 'string' in 'number'.

und es wird überhaupt nichts angezeigt.

Jetzt wird nur noch die oberste Zeile angezeigt, mit der gleichen Warnung, irgendwie funktioniert es nicht richtig. Warum ist das so?
 

Sie sollten weniger trinken...

Das ist richtig.

  //--- Имена линий ---    

  string objName_H = TimeToString(mqlRates[0].time, TIME_DATE)+"_H";

  string objName_L = TimeToString(mqlRates[0].time, TIME_DATE)+"_L";

 
Und Sie müssen mehr nachdenken...
 

Es ist besser, überhaupt so zu verfahren

  string objName = TimeToString(mqlRates[0].time, TIME_DATE);

  //--- Строим саму линию по Хай      

  ObjectCreate    (0, objName+"_H", OBJ_TREND, 0, mqlRates[0].time, mqlRates[0].high, mqlRates[0].time+PeriodSeconds(PERIOD_D1), mqlRates[0].high);

  ObjectSetInteger(0, objName+"_H", OBJPROP_RAY_RIGHT, false);

   

  //--- Строим саму линию Лоу     

  ObjectCreate    (0, objName+"_L", OBJ_TREND, 0, mqlRates[0].time, mqlRates[0].low, mqlRates[0].time+PeriodSeconds(PERIOD_D1), mqlRates[0].low);

  ObjectSetInteger(0, objName+"_L", OBJPROP_RAY_RIGHT, false);

 

Es stellt sich heraus, dass bei der Erstellung eines Objekts der Wert "_H", _L" zugewiesen wird.

Nun, man muss darüber nachdenken, da stimme ich zu. Und ich trinke nicht viel.

Ich denke, es wird mit der Zeit besser werden. Ich danke Ihnen.

objName+"_H",

objName+"_L",