Was halten Sie von dem Demo-Bericht? 330x Einlagenerhöhung in 2 Stunden - Seite 32

 

Wir warten alle auf ein Brokerage-Unternehmen, um uns Pips, die Kaution wird nicht groß sein, Berater sind bereit, sie verdienen Millionen, wir warten auf ein Brokerage-Unternehmen, wo wir Pips können.

Sobald Sie herausgefunden haben, welches Maklerhaus, werden wir dort Geld verdienen.

 
Mindesteinlage 3500 wird morgen aufgerufen!!!
 
sergindo писал (а) >>
Mindesteinlage 3500 wird morgen anrufen!!!

SIE über den kanadischen Makler!

 

Ja ja Kanadisch

 
Ich teste es gerade, habe ein Demokonto eröffnet und bin ehrlich gesagt nicht beeindruckt, die Interbank-Kurse sehen nicht so aus, als würden sie von DTs verarbeitet werden. Ich arbeite schon seit langem daran.
 
Ich habe meine pipsetter laufen, setzen Sie die Standardwerte, gab es einen perfekten Zustand, werden wir es auf der Demo testen
 
alexsandr11 писал (а) >>
Ich teste es gerade, habe ein Demokonto eröffnet, und ehrlich gesagt bin ich nicht beeindruckt, die Interbank-Kurse sind nicht wie die Interbank-Kurse, der Broker behandelt sie sehr gut. Ich werde sehen, was dabei herauskommt.

Übrigens habe ich nicht gesagt, dass es sich um eine Interbank handelt, sondern um einen Broker, bei dem Pips erlaubt sind.

 

Der einzige Nachteil ist, dass sie eine Kommission nehmen und weitere 2 Pips streuen.

Ich habe ein gutes Gefühl bei dieser Sache.

 

Text 402-454-841

 
Meine Herren, schicken Sie es an vakomarov@mail.ru, ich würde es wirklich gerne testen.