Was halten Sie von dem Demo-Bericht? 330x Einlagenerhöhung in 2 Stunden - Seite 2

 

Wenn alles so schön ist, warum dann über virtuelle Gewinne diskutieren? Wir müssen ein echtes Konto eröffnen und es ausprobieren. Umso mehr in diesem Brokerage-Unternehmen (in der Erklärung erwähnt), ist die Mindesteinlage nur 250 und die Hebelwirkung ist 500. Wenn Sie ähnliche Pipsips-Ergebnisse auf dem echten Konto vorweisen können, dann können Sie damit prahlen. In der Zwischenzeit stocherst du nur in der Gummifrau herum.

 

Gold_forex писал (а) >>

Was halten Sie von dem Demo-Bericht?

Wahrscheinlich 8 - 10, je nach den Einstellungen

Ihnen sagen!

auf der realen...

all die Illusionen dort... ...werden in kürzester Zeit in die Realität zurückkehren.

 
Meat писал (а) >>

Wenn alles so schön ist, warum dann über virtuelle Gewinne diskutieren? Sie müssen ein echtes Konto eröffnen und es ausprobieren.

Diese "Meisterwerke" sind nicht für den echten Handel gemacht! Sie werden in aller Eile hergestellt, um sie an unerfahrene Händler zu verkaufen.

"Blasse junge Männer mit leuchtenden Augen"!

Das gesamte Internet ist überschwemmt mit solchen Vorschlägen. Ein EA ist auf ein bestimmtes Paar eingestellt, oft ein wenig genutztes (wie CADCHF), und ist tatsächlich in der Lage, auf einem kleinen realen Konto für einige Zeit einen Gewinn zu erzielen.

Bis einige Maklerfirmen diesem Konto Aufmerksamkeit schenken. Aber der Zweck ist ein ganz anderer als am Anfang. Verkauf von (UNGLAUBLICH) 3-4 Dutzend dieser Expert Advisors an die Käufer!

 
Prival писал (а) >>

und 80-100 mit SL=5 können Sie es schaffen?

Alexej, ich verstehe immer noch nicht, wie Sie diesen Winzling berechnen können. Aber ich werde mir den Bericht wohl noch einmal ansehen müssen. Ich benutze es nicht. Wenn ich es in Pips ausdrücken müsste, wäre es für mich einfacher.

Häufigkeit der Abschlüsse, Anzahl der Abschlüsse pro Zeiteinheit... Wenn es weniger als 40 Sekunden pro Handel oder 2*40 pro Handel sind, sind es Pips, wenn es mehr sind, sind es keine. :)) Wenn ein Verkauf am Hochpunkt eines Balkens liegt und ein Kauf am Tiefpunkt, handelt es sich um einen Pips with a fit... :)) Um sich selbst zu überprüfen, stellen Sie eine Verzögerung bei der Auftragsübermittlung und beim Abschluss ein, setzen Sie einen Schlupf ..... Aber haben Sie keine Angst vor Slippage, es ist absolut einfach, in den realen Handel zu verwenden und gibt Hunderte von mal mehr Gewinn und mal weniger Chance zu verlieren... Für mich ist es das Gesetz, wenn ein Mann nicht in der Lage ist, Pipsing im realen Handel einzusetzen, ist er ein Anfänger... Und nach der Verrohrung haben Sie Strategien mit 98% ... :)) Ich sage ja nur... :))

 
Und warum greifst du den Mann an, er hat etwas versucht und getan, und sei es nur, um das Ergebnis in sechs Monaten zu sehen, oder besser in 5 Jahren, dann wird die Wahrheit ans Licht kommen
 
Nein, es hat nicht "geklappt". Bei dieser Handelsfrequenz wird jedes DC, selbst ein anständiges, nach ein paar Stunden oder einem Tag den Dienst einstellen. Das gilt natürlich nur für die Realität. Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass diese Geschäfte einfach nicht abgesichert werden können.
 
Mathemat писал (а) >>
Nein, es hat nicht "geklappt". Bei dieser Handelshäufigkeit wird jedes DC, selbst ein anständiges, nach ein paar Stunden oder einem Tag den Betrieb einstellen. Dies gilt natürlich nur für die Realität. Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass es unmöglich ist, diese Geschäfte abzusichern.
Sagen Sie mir, warum es unmöglich ist, sie abzusichern, vielleicht schreiben Sie dann mehr als vorher...
 
ilnar_s писал (а) >>
und sagen Sie mir, warum es abbricht, vielleicht schreiben Sie dann mehr als vorher...

ilnar_s 20.03.2008 12:55
Warum seid ihr Programmierer immer im Forum? Und schreiben Sie keine Software.


 
Selbst wenn er das nicht tut, wird er andere Mittel finden, um ihn daran zu hindern, sich zu dreist Geld aus der Tasche zu ziehen: ihn mit Requotes, "alten Kursen", fehlender Kommunikation mit dem Handelsserver, Erhöhung des Stop-Loss usw. zu quälen. Haben Sie die Geschichte von winwin2007 gesehen? Das ist nur eine der Maßnahmen, die seine Superkerne fast sofort vernichtet haben.
 
Mischek писал (а) >>

ilnar_s 20.03.2008 12:55
Und warum seid ihr Programmierer immer im Forum? Und Sie schreiben keine Software.

Es erinnert sehr an...

"Wenn ihr alle so schlau seid, warum geht ihr dann nicht in Formation?"