MTS = Gewinn FALSE ||TRUE - Seite 5

 
timbo писал (а) >>

Es geht nicht um Strategien, sondern um das Fehlen von Strategien. Was ist das Thema? Der Mann fragte, ob es MTS gibt, die tatsächlich funktionieren. Die Meisterschaft wurde ihm als positives Beispiel vor Augen geführt. Ich habe mir die Freiheit genommen, diese heilige Kuh zu treten. Die Meisterschaft beweist nichts. Die vorliegenden positiven Ergebnisse liegen innerhalb der Fehlermarge. Das Gesamtergebnis aller Teilnehmer ist schlechter als das Ergebnis einer Gruppe von Affen, die nach dem Zufallsprinzip handeln.

Die Autoren der Meisterschaft wollen den automatisierten Handel, MQL4, METAQUOTES popularisieren und die Codekultur verbessern und zeigen, dass MTS Gewinn bringen kann.

Natürlich hat sie bestimmte Ziele, die sich nicht darauf beschränken, gewinnbringende Strategien aufzuzeigen!

aber dennoch

Dies ist ein positives Beispiel in dem Sinne, dass man eine Strategie schreiben KANN, mit der man Geld verdienen kann.

---

was die Ergebnisse der allgemein anerkannten Statistik betrifft, wonach 90-95 % der Befragten Verlierer sind!

bei der Meisterschaft 2007 kamen 91 von 603 MTC mit einem Guthaben von mehr als 10k ins Ziel

Das sind 15 %, also viel mehr als die allgemein akzeptierten 5 % Handicap.

Wovon reden wir hier?

---

wir sprechen davon, dass Autotrading sinnvoller ist als ARBEITEN, mit den Händen! - es wird von Hand gelesen

Es ist schwer, über Affen zu streiten, weil es keine Statistiken gibt.

wenn ein Affe in drei Monaten 1000% Arbeit leisten kann :-) hätte ich nichts dagegen, einen zu Hause zu haben :-) ich werde ihm Bananen geben

 
Mischek писал (а) >>

90 Meisterschaft MTS hat in der plus 100 bis 120.000 USD diese eine Zeit gearbeitet

90 von 603! Würde der Handel nach dem Zufallsprinzip erfolgen, dürfte das Ergebnis in der Größenordnung von 300 Teilnehmern im Plus liegen (wegen der Streuung etwas weniger). Das heißt, die Programmierer haben im Durchschnitt dreimal schlechter gehandelt als die Affenmenschen.

 
YuraZ писал (а) >>

Es ist schwer, über Affen zu argumentieren, denn es gibt keine Statistiken!

Wenn ein Affe in drei Monaten 1000% leisten kann :-) hätte ich nichts dagegen, einen in meinem Haus zu haben :-) Ich werde ihn mit Bananen versorgen.

Es geht um große Zahlen. Ein Affe ist in der Lage, in drei Monaten 1000 % zu verdienen. Aber man weiß nicht, welche 600 so viel Glück haben werden. Man muss sie also alle füttern. Einschließlich all derer, die ihre Einlagen verlieren werden. Der Gesamtsaldo ist eine Belastung für die Spanne. Was auch nicht so schlimm ist - die Meisterschaftsteilnehmer verloren schneller.


  1. Das Verhältnis zwischen gewinnbringenden und verlustbringenden Geschäften hat sich praktisch nicht verändert. Etwas mehr als die Hälfte der Positionen wird mit Gewinn geschlossen.
  2. Der durchschnittliche Verlust ist immer noch größer als der durchschnittliche Gewinn. Das Verhältnis von durchschnittlichem Verlust zu durchschnittlichem Gewinn beträgt etwa 1,54.
 
KimIV писал (а) >>

Oh... Sei nicht dumm... Jeder Affe ist schlauer als der Mensch. Der Mensch hat ein Selbstzerstörungsprogramm, die Affen nicht.

Alle Lebewesen haben ein Selbstzerstörungsprogramm. "Geboren um zu sterben". Es gibt nichts Ewiges in dieser Welt. Der Affe raucht nicht und trinkt keinen Alkohol, keine Drogen usw., weil er nicht herausgefunden hat, wie er sie bekommen kann. Katzen lieben Baldrian und verzehren ihn im Übermaß - geben Sie ihn ihnen einfach. Jedes Tier, das ein Nervensystem hat, ist in der Lage, sich zu berauschen, und wenn man einem Affen die Möglichkeit gibt, sich zu berauschen, wird er sich viel schneller umbringen als ein Mensch, der dümmste...

Unsinn über Affen und Computer: Ein Affe kann eine Banane mit einem Stock erreichen und in einem Zirkus einiges lernen...

Suchen Sie nicht nach einem Affen, der für Sie handelt (dies ist keine Anspielung auf KimIV-U, sondern auf alle Leser).

 
mr_Johns писал (а) >>

Jedes Lebewesen hat ein Programm zur Selbstzerstörung. "Geboren um zu sterben". Es gibt nichts Ewiges in dieser Welt. Ein Affe raucht nicht und vergiftet sich nicht mit Alkohol, Drogen usw., weil er noch nicht herausgefunden hat, wie er sie bekommt. Katzen lieben Baldrian und verzehren ihn im Übermaß - geben Sie ihn ihnen einfach. Jedes Tier, das ein Nervensystem hat, ist in der Lage, sich zu berauschen, und wenn man einem Affen die Möglichkeit gibt, sich zu berauschen, wird er sich viel schneller umbringen als ein Mensch, der dümmste...

Affen und Computer sind Unsinn, ein Affe kann mit einem Stock nach einer Banane greifen und in einem Zirkus ein paar Dinge lernen...

Suchen Sienicht nach einem Affen, der für Sie handelt (dies ist keine Anspielung auf KimIV-u, sondern auf alle Leser).

:-))))) Ich bin auf der Suche nach ... bereit, ihn zu füttern, ihn in die besten Resorts zu bringen, ihm exklusive Bananen zu bestellen.

---

nehmen sie das mit den "affen" nicht so linear! es ist ein bisschen anders, timbo zitiert als beispiel für, sagen wir, eine gewisse zufälligkeit

 
timbo писал (а) >>

Es geht um große Zahlen. Ein Affe ist in der Lage, in drei Monaten 1000% zu verdienen. Aber man weiß nicht, wer von den 600 so viel Glück haben wird. Man muss sie also alle füttern. Einschließlich all derer, die ihre Einlagen verlieren werden. Der Gesamtsaldo belastet die Spanne. Was auch nicht so schlimm ist, denn die Kandidaten verlieren schneller.

Nun, um etwas zu schaffen, muss man erst einmal investieren.

um etwas herzustellen, muss man zunächst etwas bezahlen

"Wir haben das Kapital, wir nehmen 603 Affen! Wir fangen am Anfang an, einer kommt mit 1000% rein, wir wählen die besten Affen

Sehen Sie sich das an - wählen Sie die besten Affen aus.

https://championship.mql5.com/2012/en

Der Rest geht zurück in die Wälder - weitergehen.

Ich meine, das ist ein normales Auswahlverfahren.

---

Sobald sie ausgewählt sind, wählen wir weiter aus.

http://www.viac.ru/cd/23&list=open&acc=2102 Ich mag es! Es ist eine echte Sache, keine Demo.

----

Wir haben also eine gewisse Stabilität, nicht wahr?

Das bedeutet, dass die Ergebnisse der Meisterschaft feststehen.

 
YuraZ писал (а) >>

http://www.viac.ru/cd/23&list=open&acc=2102 Ich mag es! Es ist echt, keine Demo.

----

Wir haben also eine gewisse Stabilität, nicht wahr?

>> also gibt es doch noch ein Meisterschaftsergebnis.

Falsch. Obwohl, wenn man die Betonung auf "einige" legt, könnte es richtig sein. Einerseits sind 300 % pro Jahr großartig. Auf der anderen Seite haben wir auf dem Bilanzdiagramm eine lange flache Phase, dann einen Anstieg, wieder eine lange flache Phase, eine weitere Anstiegsphase, dann wieder eine lange flache Phase. Es sieht so aus, als ob es (zufällig?) nur ein paar Mal einen Trend getroffen hat.

D.h. wir haben 0,1,0,1,0. Wie viele Affen bräuchte ich, um dasselbe Muster in der Gleichgewichtstabelle wiederherzustellen? Nur 2^5=32. Die Hauptsache ist, dass sie ihre Geschäfte nur einmal pro Quartal eröffnen. Und einer der Affen wird es viel besser machen - 1,1,1,1,1,1.

Wenn Batter's EA auch die zweite Meisterschaft gewinnen würde, könnten wir über eine gewisse Stabilität sprechen. "Einmal ein Zufall, zweimal ein Trend, dreimal ein Muster".

Wo sind die aktuellen Punktzahlen der anderen Tabellenführer? Könnte es also sein, dass Batter nur ein sehr zufälliger Zufall ist, eine Ausnahme, die nur die Regel bestätigt? Und dann sind die Ergebnisse der Meisterschaft überhaupt kein Indiz.

Es gibt einen Vorschlag an die Organisatoren - ausnahmsweise, aufgrund früherer Verdienste, vielleicht außer Konkurrenz - den Gewinnern des letzten Jahres zu gestatten, jeweils zwei EAs auszustellen: ein altes, das man sich noch einmal ansehen kann, und ein neues, das sie für die neue Meisterschaft gemacht haben.

 
timbo писал (а) >>

Falsch. Obwohl, wenn man die Betonung auf "einige" legt, könnte es richtig sein. Einerseits sind 300 % pro Jahr großartig. Auf der anderen Seite haben wir auf dem Bilanzdiagramm eine lange flache Phase, dann einen Anstieg, wieder eine lange flache Phase, eine weitere Anstiegsphase, dann wieder eine lange flache Phase. Es sieht so aus, als ob es(zufällig?) ein paar Mal einen Trend getroffen hat .

D.h. wir haben 0,1,0,1,0. Wie viele Affen bräuchte ich, um dasselbe Muster in der Gleichgewichtstabelle wiederherzustellen? Nur 2^5=32. Die Hauptsache ist, dass sie ihre Geschäfte nur einmal pro Quartal eröffnen. Und einer der Affen wird es viel besser machen - 1,1,1,1,1,1.

Wenn Batter's EA auch die zweite Meisterschaft gewinnen würde, könnten wir über eine gewisse Stabilität sprechen. "Einmal ein Zufall, zweimal ein Trend, dreimal ein Muster".

Wo sind die aktuellen Punktzahlen der anderen Tabellenführer? Könnte es also sein, dass Batter nur ein sehr zufälliger Zufall ist, eine Ausnahme, die nur die Regel bestätigt? Und dann sind die Ergebnisse der Meisterschaft überhaupt kein Indiz.

Es gibt einen Vorschlag an die Organisatoren - ausnahmsweise, auf der Grundlage früherer Verdienste, vielleicht außer Konkurrenz, den Gewinnern des letzten Jahres zu erlauben,zwei EAs auszustellen: ein altes, um es noch einmal zu betrachten, und ein neues, das sie für die neue Meisterschaft gemacht haben.

ich glaube, dass sich Trends abzeichnen - zufällig oder nicht zufällig - aber sie zeichnen sich ab

ist es offensichtlich, dass das Netzwerk ! BETTER ist darauf trainiert, zu kaufen - nun, das bloße Auge kann es sehen

es ist auch offensichtlich, dass es nicht viel auf einem Sturz und auf der Ebene (ich meine die relativen fällt) verlieren

Und in diesem Fall reicht es aus, ein paar Kauftrends von 2-3 Monaten pro Jahr zu haben - was genau vom 01.10.2007 - bis zum 25.12.2008 geschah

Es gab einen offensichtlichen Kauftrend ( https://www.mql5.com/ru/users/YuraZ).

das zweite und dritte Bild zeigen eindeutig einen W1-Kauftrend mit einem GAP-Trendfilter

und er hat aus diesem Trend einen Gewinn mitgenommen, indem er auf den Höchstständen gearbeitet hat

---

WENN es vom 01.10.2008 - 01.12.2008 - einen Kauftrend gibt - denke ich, dass er wieder gewinnen wird - zumindest wird er in den 5-10 sein - und das ist auch die Stabilität des Bystrends

Es sei denn, wir erleben eine Überraschung ! oder es gibt einen klaren Abwärtstrend innerhalb von 3 Monaten

---

Interessante Idee - ich vermute, dass sie nicht unterstützt wird, weil die Organisatoren andere Ziele haben

 
YuraZ писал (а) >>

Ja, interessante Idee - ich vermute, sie wird nicht unterstützt werden, weil die Organisatoren andere Ziele verfolgen.

Ich möchte hier nicht auf einen bestimmten EA eingehen, da es schwer zu beurteilen ist, ob es sich um einen Zufall handelt oder nicht.

Ich spreche von der Meisterschaft im Allgemeinen, die überzeugend bewiesen hat, dass der automatisierte Handel technisch möglich und für die Händler finanziell sinnlos ist. Die kombinierten Bemühungen der Masse der Händler zielten darauf ab, Geld zu verlieren, und ihre Ergebnisse waren schlechter, als wenn sie überhaupt keine Analyse durchgeführt und rein zufällig eröffnet hätten. Eine Handvoll profitabler EAs sind nur ein Spiel mit der Statistik, sie tauchen zwangsläufig in einer Stichprobe von 600 Personen auf, aber es ist keineswegs sicher, dass es sich tatsächlich um Handelsideen handelt.

Dies ist eine Demonstration der realen Situation mit dem automatisierten Handel, dass wir gerade eine Chance gehabt haben, die gleichen Expert Advisors noch einmal laufen. Aber vielleicht haben die Organisatoren andere Ziele.

Auf der anderen Seite hat die Meisterschaft gezeigt, dass der automatisierte Handel für Maklerunternehmen profitabel ist. Der Hauptvorteil der Meisterschaft besteht darin, dass sie zeigt, wie profitabel eine DC sein kann. Vielleicht ist das der eigentliche Zweck der Meisterschaft.

 
timbo писал (а) >>

Ich möchte hier nicht auf einen bestimmten EA eingehen, da es ziemlich schwierig ist, zu beurteilen, ob es sich um einen Zufall handelt oder nicht.

Ich sprach von der Meisterschaft als Ganzes, die eindeutig bewiesen hat, dass automatischer Handel technisch möglich und für Händler finanziell sinnlos ist. Die kombinierten Bemühungen der Masse der Händler zielten darauf ab, Geld zu verlieren, und ihre Ergebnisse waren schlechter, als wenn sie überhaupt keine Analyse durchgeführt und rein zufällig eröffnet hätten. Eine Handvoll profitabler EAs sind nur ein Spiel mit der Statistik, sie tauchen zwangsläufig in einer Stichprobe von 600 Personen auf, aber es ist keineswegs sicher, dass es sich tatsächlich um Handelsideen handelt.

Dies ist eine Demonstration der realen Situation mit dem automatisierten Handel, dass wir gerade eine Chance gehabt haben, die gleichen Expert Advisors noch einmal laufen. Aber vielleicht haben die Organisatoren andere Ziele.

Auf der anderen Seite hat die Meisterschaft gezeigt, dass der automatisierte Handel für Maklerunternehmen profitabel ist. Der Hauptvorteil der Meisterschaft besteht darin, dass sie zeigt, wie profitabel eine DC sein kann. Vielleicht ist dies der eigentliche Zweck der Meisterschaft.

Wenn wir nicht über spezifische Expert Advisors sprechen

Die Autotrading-Rate liegt bei 15 %, was nach denselben Statistiken besser ist als der Waffenhandel.

versehentlich? es kann sehr wohl versehentlich sein... vor 2008 wird es auch einen Prozentsatz von denen geben, die mit einem Guthaben von 10k+ ankommen, und aus irgendeinem Grund wage ich die Prognose

mit hoher Wahrscheinlichkeit mehr als 5% der Gesamtsumme - dann ist es ein Indikator zugunsten des Autotradings

---

wenn wir über die Stabilität der besten MTCs sprechen, haben wir keine solchen Statistiken ...

---

wenn wir über einen bestimmten Expert Advisor oder einen von ihnen sprechen, haben wir es --- aber der Zustand ist offensichtlich, es ist auf den Abwärtstrend

---

Auf dem Trendmarkt sind die Automaten auf jeden Fall besser als die Händler, da sie sich nicht darum kümmern, ob das Kapital bereits die ursprüngliche Einlage überschritten hat.

oder der Saldo in 3 Monaten über 1000% liegt.

ein normaler Mensch würde den Gewinn lieber früher einstreichen

---

wer sagt denn, dass man den Berater platzieren und ihm blind vertrauen muss - man kann ihn je nach Situation auch nur als Assistenten einsetzen

der Besitzer des Expert Advisors - derselbe BETTER kann ihn auf dem DWON-Trend bremsen - in dem Wissen, dass er auf Kauf eingestellt ist

Wenn der Euro zum Beispiel 1,6 erreicht, wäre es sicherlich sinnvoll, ihn zu verlangsamen oder zu einem anderen zu wechseln...

Ich will damit sagen, dass Autotrading im Allgemeinen nicht als Glücksspiel betrachtet werden sollte, sondern eher als ein Instrument

---

über die Ziele - ich weiß es nicht - die Popularisierung des Handels ist für Maklerfirmen und Softwarehersteller profitabel

---