Frage für Kenner - Seite 16

 
Daiver2 писал(а) >>

....

Die Frage ist, was habe ich in der switch-Anweisung falsch gemacht, warum wird die Meldung *Expert not working* nicht angezeigt, und warum funktioniert der EA wirklich nicht mehr?????

Wenn Sie die Meldung über die Unzulänglichkeit des Balkens nur einmal erhalten möchten, können Sie dies tun:

static int x=0;

if( x<2){
   if(Bars< A){
         if( x==0){
            Alert("Недостаточно баров");
            x=1;
         }
      return(0);
   } 
   else{
         if( x==1){
            Alert("Достаточно баров, начинаем работать");
         }
      x=2;
   }
}
 
Integer писал(а) >>

Wenn Sie die Meldung über unzureichende Balken nur einmal erhalten möchten, können Sie dies tun:

>> Danke.

 

Guten Tag.

Es ist bekannt, dass einige Maklerunternehmen Futures-Instrumente nicht zu dem Preis kaufen/verkaufen, den wir auf dem Diagramm sehen. Es ist bekannt, dass einige Maklerunternehmen Futures-Instrumente nicht zu dem Preis kaufen/verkaufen, den wir auf dem Diagramm sehen, sondern zu den Brief- und Geldkursen des Tickers #I

Ich habe einen Expert Advisor erstellt, der auf einem Chart (z.B. ) FDAX grafisch darstellt (Linien) und zusätzlich in die Ecke des Tickerkurses FDAXHO#I schreibt

Und jetzt können Sie sehen, zu welchem Preis eine Position tatsächlich eröffnet wird.

Allerdings. Bald wurde ein erhebliches Missverständnis festgestellt.

Denn die Geld- und Briefkurse des Tickers FDAXHO#I ändern sich viel häufiger als der Kurs des FDAXHO selbst.

Und es stellt sich heraus, dass auf dem FDAXHO-Chart in Abwesenheit von Kursen auch der Tickerpreis "einfriert" (obwohl sie sich gleichzeitig ändern)! Und ändern sich erst mit der Ankunft der nächsten Notierung FDAXHO.

Aber während dieser Zeit hat sich der FDAXHO#I schon mehrmals verändert, aber wir haben es nicht auf dem Chart von FDAXHO gesehen!

Wie kann die Situation hier korrigiert werden?

Damit sich die FDAXHO#I Ask- und Bid-Preise auf dem FDAXHO-Chart dynamisch verändern - auch wenn die Kurse auf dem FDAXHO nicht eingehen?

Ich hoffe, ich habe die Frage vernünftig formuliert. Ist jemand auf ein ähnliches Problem gestoßen?


РТ




 
leonid553 >> :

Ich hoffe, ich habe meine Frage vernünftig formuliert. Ist jemand auf ein ähnliches Problem gestoßen?

Es gibt zwei Lösungen:

1. Schleife des Expertenberaters. Am Ende eines jeden Zyklus führen Sie RefreshRates() aus;

2. Senden Sie ein Ereignis an das Fenster, wenn ein neuer Tick eintrifft - die gleiche Schleife, nur mehr (richtig | falsch - wählen Sie die richtige).

 

Leider kann ich mit meinen bescheidenen Kenntnissen den Experten noch nicht "einschleifen".

Bitte zeigen Sie mir, wie man es in diesem Code "in der Tat" tun *

 
leonid553 >> :

Leider kann ich mit meinen bescheidenen Kenntnissen den Experten noch nicht "einschleifen".

Bitte zeigen Sie mir, wie man das im Code "by the fact" * macht.

start()
{
   while(true)
   {
   
      ...
      ... // тело ф-ии start()
      ...
   
      sleep(1000);
   }
}
 
Martingeil >> :

>> Pfft.

void start()
{
   while(!IsStopped())
   {
      RefreshRates();
      ...
      ... // тело ф-ии start()
      ...
   
      Sleep( нужное кол- во мсек);
   }
}
 

Ich danke Ihnen. Ich hab's. Es scheint gut zu funktionieren.

Die Preise des Tickers #I ändern sich unabhängig davon, ob der Preis auf dem Diagramm schwebt.

 

Martingeil писал(а) >>

Können Sie mir sagen, wie man den Fibo in den EA schreibt?

Nach dem Code zu urteilen, sollte man zuerst die letzten beiden Spitzen des Zickzacks finden und von dort springen. Schauen Sie sich den Thread von Igor an, dort sollten entsprechende Funktionen vorhanden sein.
 
leonid553 >> :

Guten Tag.

Es ist bekannt, dass einige Maklerunternehmen Futures-Instrumente nicht zu dem Preis kaufen/verkaufen, den wir auf dem Diagramm sehen. Der Kauf/Verkauf von Futures-Instrumenten erfolgt nicht zu dem Preis, den wir auf dem Diagramm sehen, sondern zu den Brief- und Geldkursen des Tickers #I

Ich habe einen EA, der auf einem Chart (zB ) FDAX ...... schreibt in der Ecke des Tickers Preis FDAXHO#I




Hallo zusammen!

Bitte beraten Sie mich. Ich möchte, dass mein EA den Tickernamen FDAXHO#I in Kommentaren anzeigt, wenn ich ihn in einem Diagramm platziere (z. B. FDAXHO)

Das ist bereits geschehen, aber ich muss den Namen dieses Tickers manuell in EXPERT'S PROPERTIES festlegen.

Mit anderen Worten, jetzt wird es so gemacht:

//---Внешние параметры советника---
extern string    Tiker  = "FDAXH0#I";//наименование
//-------------------------------------------

//-------------------------------------------------
int start() {
 
Comment (//отображаем цены на графике
"Инструмент  = ", Tiker);
... ... ...

Ich weiß nicht, wie man den Namen des Symbols, auf das der EA eingestellt ist (z.B. FDAXH0), automatisch zurückgibt und wie man "#I" an diesen Namen anhängt?

Erläutern Sie bitte ....