Frage für Kenner - Seite 10

 
Rita >> :

Das Kuriose daran ist, dass dies offenbar der Fall ist. Ein EA mit OrderCloseBy() liefert einen etwas höheren Gewinn als mit OrderClose()!

Aber ich verstehe "rein logisch" nicht, warum das so ist?

Können Sie mir das bitte erklären?

Denn ein Auftrag, eine Position oder einen Teil davon an einer Börse zu schließen, ist ein Kontrakt in die entgegengesetzte Richtung - ein Lock. Der Handel findet nicht zwischen einem Händler und einem Broker statt, sondern zwischen verschiedenen Brokern, die die Interessen verschiedener Händler vertreten. Der Makler sucht bei einer Marktorder (Eröffnung oder Schließung) einfach das profitabelste Limit im Marktfenster und schließt ein Geschäft zum darin angegebenen Eröffnungskurs ab, woraufhin das Limit zu einer offenen Börsenposition wird - der Vertrag wird geschlossen.
 

Guten Tag!

Die Frage ist folgende. Vor ein paar Tagen ist dies bei meinem Konto passiert.

Als ich mt4 startete, verschwanden alle Charts und ich startete wieder neu.

Aber der Kursverlauf (insbesondere bei kleinen TFs), den ich mehrere Monate lang gespeichert habe, ist verschwunden.

Und beim Testen wird es auch nicht vom Prüfgerät geladen.

Und sie ist erst am 1. Juli wieder aufgetaucht......

Einige meiner Freunde hatten das gleiche Problem.

Wenn Sie nicht wissen, was Sie damit tun sollen, fragen Sie Ihren Helpdesk. Warum ist das passiert und was ist zu tun?

Wir erhielten die Antwort: " Wir entschuldigen uns und untersuchen die Gründe.

Und was passiert dann?

Was passiert also? Glauben Sie, dass die OC-Betreiber mein Terminal mit Unverfrorenheit übernehmen können? Die Geschichte nach eigenem Gutdünken umschreiben? Stücke der Geschichte stehlen?

Und dann sagen sie lächelnd: "Tut mir leid, sie haben einen Fehler gemacht"!

Wie kann ich die Historie für Tests wiederherstellen? Aufpumpen funktioniert nicht.

 
Rita >> :

...Wie stelle ich den Verlauf zum Testen wieder her? Der Download funktioniert nicht...

Bei mir ist es nicht verschwunden, aber die Geschichte wurde bei einigen Charakteren nach Problemen auf dem Server beschädigt. Nach einer ruhigen Kommunikation mit dem technischen Support-Team vereinbarten wir, dass sie mir die korrigierten Angebotsdateien anstelle der beschädigten Dateien per E-Mail zusenden würden. Es stellte sich heraus, dass sie sogar noch tiefer war, als sie war.

P.S.

Das war das echte Ding, auf der Demo wollten sie nicht einmal reden.

 
Guten Tag!
Ich habe erst im ersten Monat EAs geschrieben.
Die einfachen Sachen habe ich im Griff: Ich habe ein Signal - eröffne eine Position. Was ist, wenn ich mehrere Signale benötige?
Zum Beispiel.
Das 1. Signal eines Indikators
Das 2. Signal kommt später, aber die 1. Bedingung ist bereits FALSCH. Ich verstehe, dass das Programm bei jedem Tick ausgeführt wird, aber ich muss daran denken, dass die erste Bedingung (Signal) wahr ist und noch nicht aufgehoben wurde.
Ich dachte, ich könnte sie in eine Datei schreiben. Aber ich verstehe es noch nicht wirklich.
Vielleicht gibt es einen anderen Ausweg, eine Funktion oder etwas anderes?
Bitte beraten Sie mich.
 
rid >> :

Guten Abend. Es ist ein großes Problem entstanden. Nicht wirklich zum Thema. Und sehr schlechtes Timing.

Gestern Abend erhielt ich einen unverständlichen Link in meinem ICQ, den ich achtlos anklickte.

Danach fror mein Computer ein und es erschien ein Fenster mit dem Vorschlag, eine SMS zu senden.

Ich habe den Computer ein paar Mal neu gestartet, und nach 45-50 Minuten wurde er entsperrt.

Aber jetzt komme ich nicht mehr an meine WM-Brieftasche heran.

Erfordert eine Art Zugangscode für den Schlüssel. (Die Schlüsseldatei selbst lautet)

Ich weiß nicht, was ich tun soll. Wer-kennt-wen war in einer ähnlichen Situation?

Aber vielleicht ist das ganze Problem nicht, dass ich von ICQ, aber Sie müssen nur den Code, der auf die Box kam während der Aktivierung der Geldbörse wieder eingeben?

Es geht um die Brieftasche, ... und was über die Sperrung des Computers ))) ha, gibt es eine lustige Sache ... im Internet dll Bibliothek schreibt in den Computer und zeigt eine Nachricht sagen, fuck diese Nachricht senden Sie eine Textnachricht, und wir haben den Schlüssel, um diesen Mist zu entfernen )))) entweder entfernen Sie die dll oder rollen Sie einfach das System ein wenig zurück! Es wird entweder die DLL löschen oder Windows ein wenig zurücksetzen!

 

Ja, ich habe es herausgefunden. Es war ein Virus. Ich musste den Computer sieben oder acht Mal zurücksetzen, um den Bildschirmschoner, der nach einer Textnachricht fragte, zu entfernen.

Aber wenn der Bildschirmschoner nicht entfernt wurde, wie hätte ich dann Windows wiederherstellen können? Schließlich nahm der Bildschirmschoner den gesamten Bildschirm ein (einschließlich Menü und Taskleiste) und ließ keine Mausbewegungen zu.

Und der Zugangscode zum Schlüssel wurde schließlich vor 2 Jahren bei der Registrierung der Brieftasche auf einem (vergilbten) Zettel notiert.

 
rid >> :

Ja, ich habe es geschafft. Ich musste den Computer 7-8 Mal zurücksetzen, um den Text-Bildschirmschoner vom Bildschirm zu bekommen.

Aber wenn der Bildschirmschoner nicht entfernt wird, wie kann ich dann Windows zurücksetzen? Schließlich nahm der Bildschirmschoner den gesamten Bildschirm ein und verhinderte, dass sich die Maus bewegen konnte.

Und der Code für den Zugang zu den Schlüsseln wurde schließlich vor 2 Jahren bei der Registrierung einer Geldbörse auf einem (vergilbten) Zettel notiert.

)))) für die Zukunft)), um diesen Mist zu entfernen... Vollbild)))) Strg+Alt+Entf Prozesse zum Anhalten des Windexplorers ))))

Und selbst wenn das nicht klappt... F8 Boot in Safe und Rollback ))

 

OK! Ich danke Ihnen. Er schrieb das Rezept auf dasselbe vergilbte Stück Papier, auf dem auch der Zugangscode für die VM-Schlüssel stand.

Ich habe es im Schrank verstaut!

 
rid >> :

OK! Ich danke Ihnen. Er schrieb das Rezept auf dasselbe vergilbte Stück Papier, auf dem auch der Zugangscode für die VM-Schlüssel stand.

Ich habe es im Schrank verstaut!

ahahahahahaha!

 
rid >> :

Acronis True Imidge Software zum Erstellen und Wiederherstellen von Back Up . Sichern Sie Festplatte C.

Back Up und das System so, wie es zum Zeitpunkt der Erstellung war.

Die Wiederherstellung dauert ca. 4 Minuten.

Bewahren Sie die Schlüssel vorzugsweise auf einem Flash-Laufwerk auf und aktivieren Sie es nur, wenn Sie auf Ihre Brieftasche zugreifen müssen,

Führen Sie während dieser Zeit keine anderen Aktionen durch (z. B. Gespräche in ungeschützten icq-Kanälen).