Wir müssen einen unkomplizierten Experten schreiben - Seite 7

 

Ja, dies ist ein Paradebeispiel für einen einfachen EA :-). Ich gebe euch Programmierern 5 Minuten Zeit, um dieses Problem zu lösen. Ich bin sogar zu faul, um eine Beschreibung der Logik des Betriebs zu geben, wie ich einen Link zu lesen und zu verstehen, für sich selbst geben wird. Alles SEHR EINFACH direkt für Erstklässler (bereits 6 Seiten J). Mehr, um eine Zeile wie 100% profitable TS, und wenn Sie programmiert es alle, ich werde Ihnen danken. So GROSS...GROSS. Aber wenn es plötzlich nicht mehr rentabel ist, dann seid ihr alle Lahmärsche und Narren.

 
Prival:

Ja, dies ist ein Paradebeispiel für einen einfachen EA :-). Ich gebe euch Programmierern 5 Minuten Zeit, um dieses Problem zu lösen. Ich bin sogar zu faul, um eine Beschreibung der Logik des Betriebs zu geben, wie ich einen Link zu lesen und zu verstehen, für sich selbst geben wird. Alles SEHR EINFACH direkt für Erstklässler (bereits 6 Seiten J). Ich würde auch eine Zeile wie 100% profitable TS hinzufügen, und wenn Sie alles programmiert haben, werde ich Ihnen danken. So GROSS...GROSS. Aber wenn er plötzlich keinen Gewinn mehr macht, dann seid ihr alle Lahmärsche und Narren.

:-)



ich habe die Unwirksamkeit der Idee nicht in Frage gestellt

Ich habe dem Autor gerade gezeigt, dass seine Idee völlig undurchführbar ist.

und tat es als Beispiel! für diejenigen, die solche Dinge schreiben!


---

eine andere Möglichkeit, der Typ wollte einfach nur kostenlos forschen

Ich habe einfach keine Kosten :-))) das Programm war in wenigen Minuten geschrieben - ToR kann als zu einfach bezeichnet werden - primitiv

und ich habe das Programm nicht gegeben - es gibt eine gute Sache in WINDOWS - genannt Recycle Bin - und es gibt eine Papierkorbbereinigung

"Nun, die Müllsammler sind weg." Es gibt keinen Quellcode.