Wir müssen einen unkomplizierten Experten schreiben - Seite 3

 
Mathemat:
Qrob schrieb (a): Und so - welche Art von Fragen und Haltung zu mir, so sind die Antworten und Haltung zu dir von meiner Seite.

Das Gegenteil ist der Fall: Was Sie fordern, sind die Antworten. Wenn Sie noch nicht verstanden haben, dass die eigentliche Kreativität bei der Erstellung eines MTS in der richtigen Idee liegt, die ohne jegliche Kreativität des Programmierers kodiert werden kann, dann haben Sie es noch nicht verstanden.

Bitte lesen Sie alles, was ich VORHER geschrieben habe. Zitat: "Wenn es nicht geht (durch die ungeformte Leiste), dann schreibe es, anstatt mir dumme Fragen zu stellen und zu versuchen, mich wie einen Idioten und dich wie einen "coolen und cleveren Kerl" aussehen zu lassen - wer ist schließlich der Programmierer: du oder ich?"

Und die Anforderungen sind durchaus akzeptabel und liegen innerhalb von 4 Punkten. Ich hatte nur nicht erwartet, alles erklären zu müssen. Vor allem habe ich nicht damit gerechnet, dass man versuchen würde, mich, der ich nie etwas mit Programmieren zu tun hatte, mit Fragen wie "Was ist das für ein Leben?" lächerlich zu machen: "Wie stellst du dir das vor?" - das ist das obige Zitat.

 
Qrob:

Daher erkläre ich, wie man aus dieser Situation herauskommt, für diejenigen, die es nicht verstehen: Sie müssen es so programmieren, dass der Handel auf dem ungeformten Balken nach 4 Minuten nach seiner Öffnung durchgeführt wird, gemäß dem Algorithmus, der auf Seite 1 des Themas ist.

Ich bin derjenige, der es nicht kapiert hat!

Es stellt sich heraus, dass eine Wartezeit von 4 Minuten zu den ursprünglichen Eingabebedingungen (ein Drittel eines Taktes) hinzugefügt wird? - Für eine fünfminütige Bar?

Ich habe einmal einen solchen Expert Advisor erstellt: Der Einstieg erfolgt ebenfalls zu einem bestimmten Zeitpunkt nach der Eröffnung des Balkens, je nachdem, ob der aktuelle Kurs über oder unter dem Eröffnungskurs liegt. Auf den ersten Blick schien es eine gute Lösung zu sein. Der Expert Advisor hat jedoch einen Gewinneinbruch erlitten. Die Einsendungen waren ohnehin zufällig. Es ist wie das Werfen einer Münze.

Natürlich wird die Optimierung Gewinne bringen. Aber nur bei der Optimierung...

 
rid:
Qrob:

Daher erkläre ich, wie man aus dieser Situation herauskommt, für diejenigen, die es nicht verstehen: Sie müssen es so programmieren, dass der Handel auf dem ungeformten Balken nach 4 Minuten nach seiner Öffnung durchgeführt wird, gemäß dem Algorithmus, der auf Seite 1 des Themas ist.

Ich bin derjenige, der es nicht kapiert hat!

Es stellt sich heraus, dass eine Wartezeit von 4 Minuten zu den ursprünglichen Eingabebedingungen (ein Drittel eines Taktes) hinzugefügt wird? - Für eine fünfminütige Bar?

Das ist richtig! Diese Art von Frage zeugt von Respekt und Verständnis. Ich werde mich freuen, mit Ihnen Geschäfte zu machen.

 
rid:
Qrob:

Daher erkläre ich, wie man aus dieser Situation herauskommt, für diejenigen, die es nicht verstehen: Sie müssen es so programmieren, dass der Handel auf dem ungeformten Balken nach 4 Minuten nach seiner Öffnung durchgeführt wird, gemäß dem Algorithmus, der auf Seite 1 des Themas ist.

Ich habe einen solchen Expert Advisor erstellt: Geben Sie auch nach einer bestimmten Zeit nach der Eröffnung des Balkens, je nachdem, ob der aktuelle Preis höher oder niedriger als der offene ist. Auf den ersten Blick schien es eine gute Lösung zu sein. Der Expert Advisor hat jedoch Verluste ausgewiesen. Die Einsendungen waren ohnehin zufällig. Es ist wie das Werfen einer Münze.

Natürlich wird die Optimierung Gewinne bringen. Aber nur, wenn die Optimierung ...

Berücksichtigen Sie das Volumen und den MFI, so dass Sie nicht wahllos einen Eintrag vornehmen sollten.

 

Leider kann ich mich im Moment nicht um Ihre Idee kümmern. Aber ich habe einen meiner ersten Entwürfe gefunden.

Der aktuelle Kurs bewegt sich um eine bestimmte Anzahl von Punkten vom Eröffnungskurs des aktuellen Balkens nach oben oder unten, umin den Markt einzusteigen. Dies ist der Parameter " n " in PROPERTIES.

Long- und Short-Positionen können deaktiviert werden. Ein nachlaufender Stopp mit Startschwelle ist vorgesehen. Wenn es gewünscht und interessant ist, kann jemand von den hier Anwesenden dem Code leicht Bedingungen für Ihre Indizes hinzufügen.

Und die Regel "4 Minuten" anstelle des Parameters "n" vorsehen.

Exactr ist in der Lage, unter den Einschränkungen von Market Watch zu arbeiten (treten Sie mich nicht, wenn ich eine solche Lösung implementiere!)

 
rid:

Leider kann ich mich im Moment nicht um Ihre Idee kümmern. Aber ich habe einen meiner ersten Entwürfe gefunden.

Der aktuelle Kurs bewegt sich um eine bestimmte Anzahl von Punkten vom Eröffnungskurs des aktuellen Balkens nach oben oder unten, um in den Markt einzusteigen. Dies ist der Parameter " n " in PROPERTIES.

Long- und Short-Positionen können deaktiviert werden. Ein nachlaufender Stopp mit Startschwelle ist vorgesehen. Wenn es gewünscht und interessant ist, kann jemand von den hier Anwesenden dem Code leicht Bedingungen für Ihre Indizes hinzufügen.

Und die Regel "4 Minuten" anstelle des Parameters "n" vorsehen.

Exactr ist in der Lage, unter den Einschränkungen von Market Watch zu arbeiten (kein starker Kick für die Implementierung einer solchen Lösung!)

Aus irgendeinem Grund sehe ich keine EAs in den angehängten Ausfüllungen...

 

Entschuldigen Sie bitte. Wer hatte Zeit zum Herunterladen in der vorherigen Nachricht. - löschen. Es ist ein Fehler aufgetreten.

Hier ist die korrekte Version, im Download.

Ich muss Sie warnen, dass die anfänglichen Stopps nur funktionieren, wenn der Expert Advisor online ist. Wenn die Internetverbindung unterbrochen wird, kann es zu großen Verlusten kommen.

Dateien:
 
rid:

Entschuldigen Sie bitte. Wer hatte Zeit zum Herunterladen in der vorherigen Nachricht. - löschen. Es ist ein Fehler aufgetreten.

Hier ist die korrekte Version, im Download.

Ich muss Sie warnen, dass die anfänglichen Stopps nur funktionieren, wenn der Expert Advisor online ist. Wenn die Internetverbindung unterbrochen wird, kann es zu großen Ausfällen kommen.

Ich danke Ihnen!

Nach einer Menge Klarheit können wir sagen, dass der Anfang gemacht ist, das Einzige, was noch zu tun ist, ist die Bearbeitung...

 

All das ist also schon wieder herausgefunden worden (TK):

Teil I (Wenn ein Stab gebildet wird)
1) Wir unterteilen den Balken in 3 gleiche Teile - 3 Sektoren.
2) Wenn der Eröffnungs- und der Schlusskurs in einem Sektor oder in 3 Sektoren liegen und der Markt nach oben (nach unten) gerichtet ist, erteilen wir einen Verkaufsauftrag (Kaufauftrag).

Stellen Sie fest, wohin sich der Markt bewegt hat, indem Sie die letzten 2-3 Balken mit den Schlusskursen vergleichen. Es ist wie eine elementare Funktion: wenn der Preis ständig steigt (die letzten 2-3 Balken), dann steigt der Markt; wenn der Preis ständig sinkt (die letzten 2-3 Balken), dann fällt der Markt. Wir können eine doppelte Ungleichung aufstellen: X1(t)<X2(t)<X3(t) - der Markt ist gestiegen und X1(t)>X2(t)>X3(t) - der Markt ist gefallen, wobei Xn(t)- der Schlusskurs, der von der Zeit abhängt.

II Teil (Balken in der Formationsphase - eine 4-minütige Wartezeit für den 5-Minuten-Balken, d.h. der Algorithmus beginnt nach 4 Minuten ab dem Eröffnungsbalken zu arbeiten)
1) Wenn das Volumen des Balkens höher ist als das des vorherigen und der Eröffnungskurs im Sektor 1 und der Schlusskurs im Sektor 3 liegt, erteilen wir einen Verkaufsauftrag.
Wenn der MFI(Money Flow Index) fällt, das Volumen aber steigt (rosa), ignorieren wir das Signal.
2) Wenn das Volumen des gegebenen Balkens höher ist als das des vorherigen und das Okto-Datum im Sektor 3 und der Schlusskurs im Sektor 1 liegt, erteilen wir einen Kaufauftrag.
Wenn jedoch der MFI fällt und das Volumen steigt (rosa), ignorieren wir das Signal.

Wenn mindestens ein Auftrag geöffnet ist, werden die anderen nicht geöffnet.

Gewinn 10 Punkte, Verlust 10 Punkte. (Diese Daten sollten jedoch vom Händler eingegeben werden, ebenso wie die Losgröße)

 
Qrob:
YuraZ:

Frage 1

Bitte sagen Sie mir, wie ich feststellen kann, ob der Markt nach oben oder unten geht, denn in diesem Punkt ist alles klar, außer Ihrer Klarstellung.

1) Dies ist bereits Ihre Aufgabe

Warum sollte ich das tun wollen? Sie bestimmen es irgendwie... Ich verstehe, dass Sie nach Ihrer Strategie handeln

Sie haben also einen Algorithmus... und wenn Sie einen Algorithmus haben, werde ich ihn programmieren....

---

Ups, jetzt verstehe ich

Qrob schrieb (a):

Stellen Sie fest, wohin sich der Markt bewegt hat, indem Sie die letzten 2-3 Balken mit den Schlusskursen vergleichen. Es ist wie eine elementare Funktion: Wenn der Preis mit zunehmender Zeit (die letzten 2-3 Balken) ständig steigt, dann steigt der Markt; wenn der Preis mit zunehmender Zeit (die letzten 2-3 Balken) ständig fällt, dann fällt der Markt. Wir können eine doppelte Ungleichung aufstellen: X1(t)<X2(t)<X3(t) - der Markt ist gestiegen, X1(t)>X2(t)>X3(t) - der Markt ist gesunken, wobei Xn(t)- der Schlusskurs, der von der Zeit abhängig ist.

---

Qrob schrieb (a):

3) Das sind dieselben Konzepte, glauben Sie mir. Und das MFI zeigt, was ich brauche

Ich kann Sie nicht beim Wort nehmen, wenn es eine eindeutige schriftliche Beschreibung gibt, hier ist, was die Entwickler in der Dokumentation schreiben

double Volume[]
Массив-таймсерия, содержащий тиковые объемы каждого бара текущего графика.

die Sache ist, dass das Volumen auf FOREX, es ist nicht die Anzahl der Geschäfte oder Lose oder was auch immer, wie Sie implizieren ...,

oder besser gesagt, wie es der MFI-Indikator impliziert, bei dem es um reale Volumina geht

im MT4 ist das Volumen die Anzahl der Kursbewegungen in die eine oder andere Richtung

Das heißt, grob gesagt, sobald sich der Preis ändert, addiert sich das Volumen um +1, und es spielt keine Rolle, ob der Sprung 100p 50p 30p 10p oder 1p beträgt, das Volumen beträgt einfach +1

und es spielt keine Rolle, wo es hoch oder runter ging

Wissen Sie, wie viel Geld wir in den Markt stecken müssen, damit sich der Preis auf einen Schlag um 10 oder 30 Punkte bewegt?

aber wir werden im Volumen nicht eine Reflexion des Volumens sehen, das in den Markt eingetreten ist , wir werden ein dummes +1 sehen

das bedeutet, dass Indikatoren, die auf Volumen basieren, einfach nicht funktionieren

abgesehen davon, dass das Volumen bei jedem Maklerunternehmen anders ist, bestätigt dies leider die Tatsache, dass das Volumen nicht das tatsächliche Volumen widerspiegelt

Das Volumen ist einfach die Anzahl der Ticks.... - der Preisänderung pro Zeiteinheit

Würden Sie dem zustimmen?

---

auch wenn das Volumen nur die Anzahl der Ticks ist - d.h. die Anzahl der "Zuckungen" des Kurses in die eine oder andere Richtung

und es Sie nicht stört, dann ist es realistisch, das zu schreiben, was Sie verlangen ...

eine andere Frage ist, ob es gewinnbringend funktionieren wird