Wir müssen einen unkomplizierten Experten schreiben - Seite 2

 
YuraZ:
Qrob:

TK:

2) Wenn der Eröffnungs- und der Schlusskurs im Sektor 1 oder im Sektor 3 liegen und der Markt zuvor nach oben (unten) gerichtet war, dann erteilen Sie einen Verkaufsauftrag (Kaufauftrag).

Frage 1

Bitte sagen Sie mir, wie ich überprüfen kann, ob der Markt nach oben oder unten geht, denn in diesem Punkt ist alles klar.

Wenn Sie klar und präzise angeben, WIE Sie berechnen können, ob der Markt steigt oder fällt, glauben Sie mir, das reicht aus.

Sie können jeden fraktalen Expert Advisor auf Durchschnittswerten für alles schreiben, Sie müssen ihn nur in die Richtung setzen, in die sich der Markt bewegt

und noch erklären, wie man die Richtung berechnet ...

Frage 2: Welcher Zeitraum ist für die Verjährung maßgeblich?

Frage 3 VOLUME, über das Bill Williams spricht, und Volumen im Forex sind grundsätzlich unterschiedliche Konzepte

Bill Bill beschreibt seine Strategie nicht für die Aktienmärkte - er handelte meist mit "Mais" - sondern allgemein für den Trendmarkt

Und in einem Trendmarkt - wenn man die Richtung kennt, besteht die Hauptsache darin, nicht gegen die Richtung zu handeln

VOLUME in Forex ist nur die Anzahl der Preisänderungen ist eigentlich eine Anzahl von Ticks

Das MFI wird also nicht anzeigen, was Billy andeutet.

1) Dies ist bereits Ihre Aufgabe, aber ich denke, dass für TF 5 Min (und ich schrieb früher, dass dies eine Pips-Strategie ist), wenn Sie Ihr Gehirn wackeln, können Sie 2-3 Bars von Schlusskursen vergleichen. Lassen Sie mich das erklären: Es ist wie eine gewöhnliche Funktion in der elementaren Mathematik - wenn der Funktionswert (in diesem Fall der Preis) steigt, wenn das Argument (in diesem Fall die Zeit) steigt, dann ist die Funktion steigend, aber wenn der Funktionswert sinkt, wenn das Argument steigt, dann ist die Funktion fallend.

Ich hoffe, dass diese Frage geklärt ist.

2) 5 Minuten

3) Die Bedingungen sind dieselben, glauben Sie mir. Und das MFI zeigt, was ich brauche.

SamMan:

Ich würde es auch umsonst machen. Aber..... Es ist schwierig, die eingestellten Bilder zu sehen. Bitte machen Sie sie größer! Warum so klein?

:)) Ich wollte selbst schreiben, dass es nicht gut ist, den Lesern des Forums mit solcher Oberflächlichkeit die Augen zu öffnen. :) +1 mit einem Wort.

Topikstarter:

Wenn das Volumen dieses Balkens.
Können Sie die metaphysische Bedeutung der Volumenmessung im Devisenhandel erklären?

1) hahahaha, ich bin froh, dass Sie einen Sinn für Humor haben, Sie sind einfach ein PETROSIANER.

2) Verallgemeinert gesagt, ist es die Anzahl der Geschäfte in einem bestimmten Zeitraum.

Kostas:
Frage zu Teil II (Bar in Formation): Wie kann man den Schlusskurs in der Phase der Barbildung bestimmen? Und der MFI(Money Flow Index) kann sich auf dem aktuellen Balken ändern.
Daran hatte ich nicht gedacht, aber meine Beobachtung ist, dass sich der MFI nach 4 Minuten in 90 % der Fälle nicht ändert. Aber ich denke, Sie werden es schon irgendwie herausfinden.
 

Qrob писал (а):
Но я думаю вы сообразите как нибудь

Wollen Sie einen Programmierer finden oder ein fertiges System kaufen, von dessen Algorithmus Sie keine Ahnung haben?

 
Kharin:

Qrob schrieb:
Aber ich denke, du wirst es irgendwie herausfinden.

Wollen Sie einen Programmierer finden oder ein fertiges System kaufen, dessen Algorithmus Sie nicht verstehen?

Ein Programmierer mit GEHIRN, nicht mit MEINUNG. Ich handele mit diesem Algorithmus, und mein Gehirn ist in der Lage, alles im Bruchteil einer Sekunde zu verarbeiten, aber es ist anstrengend, die ganze Zeit am Bildschirm zu sein. Wenn Sie ein echter Programmierer sind, müssen Sie den Algorithmus programmieren, den ich Ihnen sage, und ich habe ihn bereits erklärt. Wenn Sie nicht wissen, wie man es macht, glauben Sie mir, es ist nicht meine Schuld... Sie sind also ein solcher "Programmierer" (ich will jetzt niemanden beleidigen) - viel Glück.

P.S. Heutzutage werden Kreative übrigens geschätzt, während ich das Gefühl habe, dass alles für einen erledigt werden muss - und das ist auch stressig, denn der Algorithmus ist elementar. Wenn ich genug Freizeit hätte, würde ich diese "mega-komplexe" Programmiersprache selbst lernen, denn es gibt so viele Tutorials im Internet, auch auf dieser Website.

So erkläre ich, wie man aus dieser Situation zu bekommen, für diejenigen, die nicht verstehen: Sie müssen so programmiert, dass der Handel an der ungeformten bar nach 4 Minuten nach der Eröffnung durchgeführt wurde, nach dem Algorithmus, der auf Seite 1 des Themas ist. Wenn es nicht möglich ist (durch den ungeformten Balken), dann schreiben Sie es, und stellen Sie mir keine dummen Fragen, um mich als Idioten und sich selbst als "coolen und klugen Kerl" darzustellen - wer ist schließlich der Programmierer: Sie oder ich?

 
Qrob:

P.S. Heutzutage werden Kreative übrigens sehr geschätzt, und ich fühle mich

Wenn sie gewürdigt werden, werden sie bezahlt.

 
Qrob:
YuraZ:

bitte erklären Sie, wie man feststellt, ob der Markt nach unten oder nach oben geht

Das ist deine Aufgabe...

Kostas:
Wie lässt sich der Schlusskurs in der Phase der Balkenbildung ermitteln?
Ich denke, du wirst es irgendwie herausfinden...
......
Wenn Sie ein echter Programmierer sind, sollten Sie den Algorithmus programmieren, den ich Ihnen sage, und ich habe ihn bereits erklärt. Wenn Sie nicht wissen, wie man es macht, glauben Sie mir, es ist nicht meine Schuld... dann sind Sie ein solcher "Programmierer".

:)))

Ein klassischer Fall, ich würde sogar sagen anekdotisch :)

 
Qrob, es ist hier nicht üblich, 30 Pfund für Kreativität zu bezahlen. Echte Kreativität ist entweder kostenlos, aber in enger Zusammenarbeit und gegenseitigem Respekt, oder gegen ein sehr angemessenes Honorar. Schluss mit der Arroganz, wir hatten hier schon viel mehr als das.
 
Integer:
Qrob:

P.S. Heutzutage werden Kreative übrigens sehr geschätzt, und ich fühle mich

Wenn sie gewürdigt werden, werden sie bezahlt.

Tut mir leid, aber ich bin es langsam leid, jedem gegenüber Bemerkungen zu machen. Das sollten Sie lesen. Ich habe geschrieben, dass ich bereit bin, $ 30 zu zahlen - was mehr als genug für diesen Algorithmus ist, der in 4 Absätze passt !

 
Mathemat:
Qrob, es ist hier nicht üblich, 30 Pfund für Kreativität zu bezahlen. Echte Kreativität - entweder umsonst, aber in enger Zusammenarbeit und gegenseitigem Respekt, oder gegen ein angemessenes Honorar. Schluss mit der Arroganz, wir hatten hier schon viel mehr als das.

Ich respektiere kluge Leute, die sich mit den Themen auseinandersetzen, und keine Angeber, die so tun, als wüssten sie alles und sich über andere (ich meine mich selbst) lustig machen, wenn sie selbst so dumme Fragen stellen, dass man fragen möchte: "Bist du überhaupt zur Schule gegangen?

Und alle Nuancen habe ich übrigens schon erklärt. Schreiben Sie also nur über den Fall und Sie werden eine normale Antwort erhalten. Und so - was für Fragen und Haltungen mir gegenüber, solche Antworten und Haltungen Ihnen gegenüber von meiner Seite.

Ich stimme zu, dass wir eng zusammenarbeiten und einander respektieren sollten, aber dann seien Sie bitte so freundlich und zeigen Sie den gleichen Respekt auch von Ihrer Seite ... Sie haben hier angefangen: "mehr Zeichnungen bitte", "und wie ist das mit den ungeformten Stäben" usw...

Nur Kharin (siehe Seite 1 des Beitrags) und Yuraz (siehe oben) haben normal geantwortet - sie erhielten normale Antworten.

 
Meat:
Qrob:
YuraZ:

bitte erklären Sie, wie man feststellt, ob der Markt nach unten oder nach oben tendiert

Das ist Ihre Aufgabe...

Kostas:
Wie lässt sich der Schlusskurs in der Phase der Balkenbildung ermitteln?
Ich denke, du wirst es irgendwie herausfinden...
......
Wenn Sie ein echter Programmierer sind, sollten Sie den Algorithmus programmieren, den ich Ihnen sage, und ich habe ihn bereits erklärt. Wenn Sie nicht wissen, wie man es macht, glauben Sie mir, es ist nicht meine Schuld... dann sind Sie ein solcher "Programmierer".

:)))

Ein klassischer Fall, ich würde sogar sagen anekdotisch :)

Wenn Sie Zitate schreiben, schreiben Sie sie bitte vollständig, da ich in der Fortsetzung all dieser Zitate eine detaillierte Erklärung gegeben habe. Und ich bitte Sie, nicht mehr in diesem Thread zu schreiben. Sie sind genau der Fall, den ich in einem früheren Beitrag beschrieben habe, in dem ich auf den geschätzten Mathematiker

 
Qrob писал (а): Andernfalls, welche Art von Fragen und Haltung zu mir, so sind die Antworten und Haltung zu Ihnen von meiner Seite.

Genau das Gegenteil ist der Fall: Was Ihre Anforderungen sind, sind die Antworten. Wenn Sie noch nicht erkannt haben, dass die eigentliche Kreativität bei der Erstellung eines MTS in der richtigen Idee liegt, die ohne jegliche Kreativität des Programmierers kodiert werden kann, dann haben Sie das noch nicht getan.