Berater für mehrere Währungen. Vorzugsweise die Meinung der Entwickler. - Seite 3

 
Reshetov:
LeoV:
YuraZ schrieb (a): Um ehrlich zu sein und es ist nicht sehr schön ... sagen wir mal, dass das Häkchen für diese Paare nicht gekommen ist und Sie es wieder verpassen werden

Wenn Sie einen Teil des Codes zeigen würden, der die Eingabe erzeugt, wäre es schneller, den Fehler in der Logik zu finden

Aber es sollte doch eine allgemein akzeptierte Lösung in MQL geben, oder? Wie kann man die Öffnung der Balken für verschiedene Symbole "synchronisieren"? Nun, anscheinend sollten wir auf die Öffnung eines neuen Balkens für alle verwendeten Symbole warten. Aber wie macht man es richtig?

Synchronizitäten und andere Fahrrad-Erfindungen sind überflüssig. Alles wurde schon vor langer Zeit erfunden. Das Vorhandensein eines neu gebildeten Balkens wird nur für das Instrument geprüft, auf dem der Expert Advisor beim Eintreffen des ersten Ticks installiert ist. Und das start()-Ereignis wird auch nur auf diesem Symbol bei Ankunft eines neuen Ticks ausgelöst. Ich habe Ihnen ein Codestück gegeben, das diese Prüfung durchführt, damit die nächste Position im Falle von Requotes nicht auf dem nächsten Balken geöffnet wird und nach einem Fehlschlag versucht, auf demselben Balken zu öffnen. Bei mir funktioniert alles einwandfrei, sowohl im Einzel- als auch im Mehrwährungsmodus. Das Geschäft wird im Falle von Requotes auf demselben Barren eröffnet, aber nur mit einer gewissen Verzögerung, und daher nicht immer zum Eröffnungskurs des Barrens, sondern mit einem gewissen Versatz. D.h. es wird Unterschiede zum Tester geben, aber nicht in Balken, sondern im Eröffnungspreis.


Juri, der Beginn einer neuen Stunde findet statt, auch wenn die Zecke nicht gekommen ist!

Wir werden eine neue Stunde beginnen, auch wenn die Zecke nicht gekommen ist!


es ist möglich, einen neuen Balken durch einen Tick in einem neuen Balken eines beliebigen Instruments zu berechnen


LeoV wartet synchron auf einen neuen Tick für alle verwendeten Paare

 
YuraZ:
Der Kern:

YuraZ schrieb (a):

und es ist nicht gerade schön ... Wenn die Zecke für diese Paare nicht gekommen ist und Sie sie wieder vermissen werden

Wenn das Häkchen nicht gekommen ist, können Sie nicht sofort einen Auftrag erteilen, es sei denn, Sie verwenden ein Skript,

Und nur, wenn die Zecken zu den Maklerfirmen kommen und diese sie nicht an Ihr Terminal weiterleiten (tagsüber).

Deshalb habe ich bei der Implementierung eines Multicurrency Expert Advisors eine State Machine by Miles (oder Moore) erstellt,

die den offenen Zustand der Bestellung für die benötigten Paare überwacht. Natürlich war es nicht immer möglich

Natürlich war es nicht immer möglich, zum richtigen Preis zu eröffnen, aber dieser Ansatz garantierte, dass die Aufträge EXAKT eröffnet wurden.

einfach! es ist möglich, eine Bestellung aufzugeben :-) wenn das Häkchen nicht kommt

Überlegen Sie es sich! Wenn Sie es nicht tun, gebe ich Ihnen einen Tipp!

Normalerweise ist die Situation bei EAs mit mehreren Währungen so, dass wenn es keine 100%ige Garantie für das Eintreffen der Order gibt

dann wird die Logik der Arbeit des Beraters zerstört.

Vergessen Sie übrigens nicht, dass Ihr EA mit den Ticks des Paares arbeitet, über dem er schwebt,

Selbst wenn es also einen Tick bei einem anderen Paar gab und bei dem Paar, an das Ihr EA angehängt ist, nicht,

dann wird die Synchronisation unterbrochen.

Vergessen Sie nicht so unangenehme Dinge wie den Verlust der Verbindung mit den Maklerfirmen und Requotes (wenn es sich um ein echtes Konto handelt).

Übrigens habe ich bei Micro Reals oft Situationen, in denen ein Auftrag nie weitergegeben wird, bis das Terminal neu geladen wird.

Auch im manuellen Modus. Sie warten auf etwas, warten...

Aus diesem Grund habe ich mich schon lange von Systemen verabschiedet, die auf Paarbestellungen basieren.

Das ist zu mühsam.

 
thecore:
YuraZ:
thecore:

YuraZ schrieb (a):

und es ist nicht gerade schön ... Wenn die Zecke für diese Paare nicht gekommen ist und Sie sie wieder vermissen werden

Wenn das Häkchen nicht gekommen ist, können Sie nicht sofort einen Auftrag erteilen, es sei denn, Sie verwenden ein Skript,

Und nur, wenn die Zecken zu den Maklerfirmen kommen und diese sie nicht an Ihr Terminal weiterleiten (tagsüber).

Deshalb habe ich bei der Implementierung eines Multicurrency Expert Advisors eine State Machine by Miles (oder Moore) erstellt,

die den offenen Zustand der Bestellung für die benötigten Paare überwacht. Natürlich war es nicht immer möglich

Natürlich war ich nicht immer in der Lage, zum erforderlichen Preis zu eröffnen, aber dieser Ansatz garantierte, dass die Aufträge IMMER eröffnet wurden.

einfach! es ist möglich, eine Bestellung aufzugeben :-) wenn das Häkchen nicht gekommen ist

Überlegen Sie es sich! Wenn Sie es nicht tun, gebe ich Ihnen einen Tipp!

Normalerweise ist die Situation bei EAs mit mehreren Währungen so, dass wenn es keine 100%ige Garantie für das Eintreffen der Order gibt

dann wird die Logik der Arbeit des Beraters zerstört.

Vergessen Sie übrigens nicht, dass Ihr EA mit den Ticks des Paares arbeitet, über dem er schwebt,

Selbst wenn es also einen Tick bei einem anderen Paar gab und bei dem Paar, an das Ihr EA angehängt ist, nicht,

dann wird die Synchronisation unterbrochen.

Vergessen Sie nicht so unangenehme Dinge wie den Verlust der Verbindung mit den Maklerfirmen und Requotes (wenn es sich um ein echtes Konto handelt).

Übrigens habe ich bei Micro Reals oft Situationen, in denen ein Auftrag nie weitergegeben wird, bis das Terminal neu geladen wird.

Auch im manuellen Modus. Sie warten auf etwas, warten...

Aus diesem Grund habe ich mich schon lange von Systemen verabschiedet, die auf Paarbestellungen basieren.

Schmerzhaft lästig.

Sie wollten wahrscheinlich TIC schreiben... aber Sie haben gerade Ordnung geschrieben.


Sie verstehen, dass ein EA auf EURUSD einsteigen und USDCHF verwenden kann.

Schreiben Sie einfach

LevelOpenBUY = MarketInfo("USDCHF",MODE_ASK);

... = OrderSend ("USDCHF",Lot, LevelOpenBUY, ...



Ein funktionierendes Stück Code

OpenLevel = MarketInfo( sSymbol, MODE_BID );
wenn ( TDARELOCK == 0 )
ticket=OrderSend( sSymbol,OP_SELL,Lots,OpenLevel,3,0,0,sComment,mMagic,0,Red);


----

Und der TIC für USDCHF reicht möglicherweise nicht aus, um einen Tick für ein beliebiges Paar zu erhalten.


Ich hoffe, MQL5 muss keine Ticks empfangen, damit das Programm funktioniert.

sie haben versprochen, Ereignisse zu schaffen, was bedeutet, dass jedes Stück Code durch ein Ereignis ausgelöst werden kann

----



die zweite Frage bezüglich des Einfrierens im Terminal - dieses Problem kann durch einen Neustart gelöst werden - das ist eher etwas für die Entwickler.

Das habe ich auch gesehen

auch dies kann behoben werden und es gibt ein Beispiel hier im Forum

Ну вот и все - отлично работает процедруа программного реконнекта :)
НЕ ЗАБУДЬТЕ ВКЛЮЧИТЬ ГАЛОЧКУ "Разрешить импорт ДЛЛ" в настройках МТ4.
//В начале советника подключаем необходимые ДЛЛ-ки и модули
#include <winuser32.mqh>
#import "user32.dll"
int GetParent(int hWnd);
#import
 
//Копируем процедуру в наш советник или библиотеку и вызываем ее там, где вам нравиться
//Лично я вызываю перед рассчетом данных - но можно перед установкой ордеров. Правда тогда
//возможно нужно будет делать задержку в пару секунд
//У меня все работает
int Reconnect()
{
int result;
int hwnd = WindowHandle(Symbol(), Period()); // получаем хендл окна графика
hwnd = GetParent(hwnd); // получаем хендл родительского окна
hwnd = GetParent(hwnd); // ...
hwnd = GetParent(hwnd); //добираемся до главного окна
result = SendMessageA(hwnd, WM_COMMAND, 37400, 0);
Print("SendMessageA = " + result); //посылаем сообщене
return;
}

---

Wenn Sie also eine Bestellung abschicken, diese aber nicht geöffnet wird, können Sie dieses Codestück senden, um herauszufinden

 

YuraZ писал (а):

Bei EAs mit mehreren Währungen ist es in der Regel so, dass es keine Garantie für einen 100%igen Auftragseingang gibt,

Sie wollten wahrscheinlich TIC schreiben... aber Sie haben Ordnung geschrieben.

Ich habe mich darauf bezogen, einen Auftrag zu 100 % zu erteilen.

 
thecore:

YuraZ schrieb (a):

Normalerweise ist es bei EAs mit mehreren Währungen der Fall, dass es keine Garantie für einen 100%igen Auftragseingang gibt,

Sie wollten wahrscheinlich TIC schreiben... Sie haben wohl TIC gemeint

Ich bezog mich auf die Erteilung eines 100%igen Auftrags.


Sie verstehen aber, dass dies nicht nur in einem System mit mehreren Währungen der Fall ist.

Bei einem gewöhnlichen Expert Advisor erhalten Sie keine 100%ige Garantie... nie eine 100%ige Garantie

denn es gibt Faktoren

INTERNET

IHR ANBIETER

IHR DC-ANBIETER

Ihre Hardware

DC-Ausrüstung

usw.

---

Dafür gibt es ja die Haltestellen... und nimmt, oder einen Ersatzcomputer bei einem anderen Anbieter (wenn das Problem auf Ihrer Seite liegt)

---


aber wenn es sich um einen Fehler in der Logik des Programms handelt!!! dann ist es eine andere Sache und es wird behandelt

---


und die Logik sollte nicht daran scheitern, dass der Eintrag nicht um 15:00 Uhr, sondern um 15:05 oder 15:02 Uhr erfolgte

Das ist genau das, was wir beim Autor des Threads sehen! Er versucht, um 15:00:00:00 Uhr einzutreten.

(Zahlen sind willkürlich)


er macht keine Pips, also sollte der Einstieg um 15:00 oder 15:01 - 15:07 kein Problem für ihn sein


Das ist es, was ich meine: Sie können nicht strikt an den Anfang eines Taktes für alle notwendigen Symbole gebunden sein - es reicht aus, den Anfang eines Taktes bei jedem von ihnen zu erhalten

 
YuraZ:
thecore:
YuraZ:
thecore:

YuraZ schrieb (a):

und es ist nicht gerade schön ... Wenn die Zecke für diese Paare nicht gekommen ist und Sie sie wieder vermissen werden

Wenn das Häkchen nicht gekommen ist, können Sie nicht sofort einen Auftrag erteilen, es sei denn, Sie verwenden ein Skript,

Und nur, wenn die Zecken zu den Maklerfirmen kommen und diese sie nicht an Ihr Terminal weiterleiten (tagsüber).

Deshalb habe ich bei der Implementierung eines Multicurrency Expert Advisors eine State Machine by Miles (oder Moore) erstellt,

die den offenen Zustand der Bestellung für die benötigten Paare überwacht. Natürlich war es nicht immer möglich

Natürlich war ich nicht immer in der Lage, zum erforderlichen Preis zu eröffnen, aber diese Vorgehensweise garantierte, dass die Aufträge IMMER eröffnet wurden.

einfach! es ist möglich, eine Bestellung aufzugeben :-) wenn das Häkchen nicht kommt

Überlegen Sie es sich! Wenn Sie es nicht tun, gebe ich Ihnen einen Tipp!

Normalerweise ist die Situation bei EAs mit mehreren Währungen so, dass wenn es keine 100%ige Garantie für das Eintreffen der Order gibt

dann wird die Logik der Arbeit des Beraters zerstört.

Vergessen Sie übrigens nicht, dass Ihr EA mit den Ticks des Paares arbeitet, über dem er schwebt,

Selbst wenn es also einen Tick bei einem anderen Paar gab und bei dem Paar, an das Ihr EA angehängt ist, nicht,

dann wird die Synchronisierung unterbrochen.

Vergessen Sie nicht so unangenehme Dinge wie den Verlust der Verbindung mit den Maklerfirmen und Requotes (wenn es sich um ein echtes Konto handelt).

Übrigens habe ich bei Micro Reals oft Situationen, in denen ein Auftrag nie weitergegeben wird, bis das Terminal neu geladen wird.

Auch im manuellen Modus. Sie warten auf etwas, warten...

Aus diesem Grund habe ich mich schon lange von Systemen verabschiedet, die auf Paarbestellungen basieren.

Das ist zu mühsam.

Sie wollten wahrscheinlich TIC schreiben... aber Sie haben gerade Ordnung geschrieben.

Wenn Ihr Expert Advisor auf EURUSD steht, verstehen Sie, dass er bei USDCHF einsteigen kann.

es genügt zu schreiben

LevelOpenBUY = MarketInfo("USDCHF",MODE_ASK);

... = OrderSend ("USDCHF",Lot, LevelOpenBUY, ...

Ein funktionierendes Stück Code

OpenLevel = MarketInfo( sSymbol, MODE_BID ); if ( TDARELOCK == 0 ) ticket=OrderSend ( sSymbol,OP_SELL,Lots,OpenLevel,3,0,0,0,sComment,mMagic,0,Red);

----

der TIC für USDCHF reicht möglicherweise nicht aus, um einen Tick für ein beliebiges Paar zu erhalten

Ich hoffe, dass Sie in MQL5 keine Ticks empfangen müssen, damit das Programm funktioniert

sie versprechen, Ereignisse zu erzeugen, was bedeutet, dass jedes Stück Code auf ein Ereignis hin geschrieben werden kann

----

die zweite Frage bezüglich des Einfrierens im Terminal - dieses Problem kann durch einen Neustart gelöst werden - dies ist eher ein Fall für die Entwickler.

Das habe ich auch gesehen -

dies wird auch behandelt und es gibt ein Beispiel hier im Forum

Ну вот и все - отлично работает процедруа программного реконнекта :)
НЕ ЗАБУДЬТЕ ВКЛЮЧИТЬ ГАЛОЧКУ "Разрешить импорт ДЛЛ" в настройках МТ
4.
//В начале советника подключаем необходимые ДЛЛ-ки и модули
#include <winuser32.mqh>
#import "user32.dll"
int GetParent(int hWnd);
#import

//Копируем процедуру в наш советник или библиотеку и вызываем ее там, где вам нравиться
//Лично я вызываю перед рассчетом данных - но можно перед установкой ордеров. Правда тогда
//возможно нужно будет делать задержку в пару секунд
//У меня все работает
int Reconnect()
{
int result;
int hwnd = WindowHandle(Symbol(), Period()); // получаем хендл окна графика
hwnd = GetParent(hwnd); // получаем хендл родительского окна
hwnd = GetParent(hwnd); // ...
hwnd = GetParent(hwnd); //добираемся до главного окна
result = SendMessageA(hwnd, WM_COMMAND, 37400, 0);
Print("SendMessageA = " + result); //посылаем сообщене
return;
}

---

Wenn Sie also eine Bestellung abschicken, diese aber nicht geöffnet wird, können Sie natürlich einen ähnlichen Code senden, um herauszufinden

Ein Neustart des Terminals ist großartig, aber was sollten Sie in diesem Moment mit anderen Expert Advisors tun, die in anderen Fenstern hängen?

und ihre Betriebslogik ist naturgemäß anders und reagiert nicht gut auf häufiges Nachladen, weil Werte von Variablen verloren gehen,

die wir schon so lange angesammelt haben.

Auch wenn der Expert Advisor auf EURUSD basiert, können Sie feststellen, dass er über USDCHF einsteigen kann.

Es genügt zu schreiben

LevelOpenBUY = MarketInfo("USDCHF",MODE_ASK);

... = OrderSend ("USDCHF",Lot, LevelOpenBUY, ...

Natürlich weiß ich das. In einem EA mit mehreren Währungen werden die anderen Paare genau auf diese Weise gesteuert.

Wenn aber beim Hauptpaar der letzte Tick der vorangegangenen Stunde z. B. um 7.50 Uhr kam und der erste Tick der Stunde kam,

um 8.10 Uhr, und auf dem zweiten Symbol kam der erste Tick der Stunde um 8.00 Uhr,

dann ist es schwer zu erwarten, dass der EA, der auf dem Hauptwährungspaar schwebt, eine Order auf dem Nebenwährungspaar platziert

um 8.00 Uhr, bestenfalls um 8.10 Uhr.

Der Fall, in dem der EA wie ein Skript arbeitet, d.h. dem System keine Pause gönnt, sondern nur herumfuchtelt und herumfuchtelt,

Trotz der Zecken halte ich sie nicht für gefährlich. Es ist besser, ein Drehbuch zu schreiben.

 
thecore:
YuraZ:
thecore:
YuraZ:
thecore:

YuraZ schrieb (a):

und es ist nicht gerade schön ... Wenn die Zecke für diese Paare nicht gekommen ist und Sie sie wieder vermissen werden

Wenn das Häkchen nicht gekommen ist, können Sie nicht sofort einen Auftrag erteilen, es sei denn, Sie verwenden ein Skript,

Und nur, wenn die Zecken zu den Maklerfirmen kommen und diese sie nicht an Ihr Terminal weiterleiten (tagsüber).

Deshalb habe ich bei der Implementierung eines Multicurrency Expert Advisors eine State Machine by Miles (oder Moore) erstellt,

die den offenen Zustand der Bestellung für die benötigten Paare überwacht. Natürlich war es nicht immer möglich

Natürlich war ich nicht immer in der Lage, zum erforderlichen Preis zu eröffnen, aber diese Vorgehensweise garantierte, dass die Aufträge IMMER eröffnet wurden.

einfach! es ist möglich, eine Bestellung aufzugeben :-) wenn das Häkchen nicht kommt

Überlegen Sie es sich! Wenn Sie es nicht tun, gebe ich Ihnen einen Tipp!

Normalerweise ist die Situation bei EAs mit mehreren Währungen so, dass wenn es keine 100%ige Garantie für das Eintreffen der Order gibt

dann wird die Logik der Arbeit des Beraters zerstört.

Vergessen Sie übrigens nicht, dass Ihr EA mit den Ticks des Paares arbeitet, über dem er schwebt,

Selbst wenn es also einen Tick bei einem anderen Paar gab und bei dem Paar, an das Ihr EA angehängt ist, nicht,

dann wird die Synchronisation unterbrochen.

Vergessen Sie nicht so unangenehme Dinge wie den Verlust der Verbindung mit den Maklerfirmen und Requotes (wenn es sich um ein echtes Konto handelt).

Übrigens habe ich bei Micro Reals oft Situationen, in denen ein Auftrag nie weitergegeben wird, bis das Terminal neu geladen wird.

Auch im manuellen Modus. Sie warten auf etwas, warten...

Deshalb habe ich Systeme, die auf gepaarten Aufträgen basieren, lange abgelehnt.

Das ist zu mühsam.

Sie wollten wahrscheinlich TIC schreiben... aber Sie haben gerade Ordnung geschrieben.

Wenn Ihr Expert Advisor auf EURUSD steht, verstehen Sie, dass er bei USDCHF einsteigen kann.

es genügt zu schreiben

LevelOpenBUY = MarketInfo("USDCHF",MODE_ASK);

... = OrderSend ("USDCHF",Lot, LevelOpenBUY, ...

Ein funktionierendes Stück Code

OpenLevel = MarketInfo( sSymbol, MODE_BID ); if ( TDARELOCK == 0 ) ticket=OrderSend ( sSymbol,OP_SELL,Lots,OpenLevel,3,0,0,0,sComment,mMagic,0,Red);

----

der TIC für USDCHF reicht möglicherweise nicht aus, um einen Tick für ein beliebiges Paar zu erhalten

Ich hoffe, dass Sie in MQL5 keine Ticks empfangen müssen, damit das Programm funktioniert

sie versprechen, Ereignisse zu erzeugen, was bedeutet, dass jedes Stück Code auf ein Ereignis hin geschrieben werden kann

----

die zweite Frage bezüglich des Einfrierens im Terminal - dieses Problem kann durch einen Neustart gelöst werden - dies ist eher ein Fall für die Entwickler.

Das habe ich auch gesehen -

dies wird auch behandelt und es gibt ein Beispiel hier im Forum

Ну вот и все - отлично работает процедруа программного реконнекта :)
НЕ ЗАБУДЬТЕ ВКЛЮЧИТЬ ГАЛОЧКУ "Разрешить импорт ДЛЛ" в настройках МТ4.
//В начале советника подключаем необходимые ДЛЛ-ки и модули
#include <winuser32.mqh>
#import "user32.dll"
int GetParent(int hWnd);
#import
 
//Копируем процедуру в наш советник или библиотеку и вызываем ее там, где вам нравиться
//Лично я вызываю перед рассчетом данных - но можно перед установкой ордеров. Правда тогда
//возможно нужно будет делать задержку в пару секунд
//У меня все работает
int Reconnect()
{
int result;
int hwnd = WindowHandle(Symbol(), Period()); // получаем хендл окна графика
hwnd = GetParent(hwnd); // получаем хендл родительского окна
hwnd = GetParent(hwnd); // ...
hwnd = GetParent(hwnd); //добираемся до главного окна
result = SendMessageA(hwnd, WM_COMMAND, 37400, 0);
Print("SendMessageA = " + result); //посылаем сообщене
return;
}

---

Wenn Sie also eine Bestellung abschicken, diese aber nicht geöffnet wird, können Sie natürlich einen ähnlichen Code senden, um herauszufinden

Ein Neustart des Terminals ist großartig, aber was sollten Sie in diesem Moment mit anderen Expert Advisors tun, die in anderen Fenstern hängen?

und ihre Betriebslogik ist naturgemäß anders und reagiert nicht gut auf häufiges Nachladen, weil Werte von Variablen verloren gehen,

die wir schon so lange angesammelt haben.

Auch wenn der Expert Advisor auf EURUSD basiert, können Sie feststellen, dass er über USDCHF einsteigen kann.

Es genügt zu schreiben

LevelOpenBUY = MarketInfo("USDCHF",MODE_ASK);

... = OrderSend ("USDCHF",Lot, LevelOpenBUY, ...

Natürlich weiß ich das. In einem EA mit mehreren Währungen werden die anderen Paare genau auf diese Weise gesteuert.

Wenn aber beim Hauptpaar der letzte Tick der vorangegangenen Stunde z. B. um 7.50 Uhr kam und der erste Tick der Stunde kam,

um 8.10 Uhr, und auf dem zweiten Symbol kam der erste Tick der Stunde um 8.00 Uhr,

dann ist es schwer zu erwarten, dass der EA, der auf dem Hauptwährungspaar schwebt, eine Order auf dem Nebenwährungspaar platziert

um 8.00 Uhr, bestenfalls um 8.10 Uhr.

Der Fall, in dem der EA wie ein Skript arbeitet, d.h. dem System keine Pause gönnt, sondern einfach nur herumfuchtelt und herumfuchtelt,

Trotz der Zecken halte ich sie nicht für gefährlich. Es wäre besser, ein Drehbuch zu schreiben.



1 und Sie denken, dass Reconnect die Funktion Init () aufruft ? und den EA neu startet ?


Sie irren sich...


Darüber hinaus ist es ratsam, berechnete und wertvolle Variablen zu speichern


wenn ich keinen komplexen Code habe, speichere ich sie in GLOBAL VARIABLE

Wenn der Code komplex ist, schreibe ich ihn auf die Festplatte und lese ihn beim Neustart - wenn der Neustart aus Versehen erfolgte, stelle ich ihn einfach wieder her.

Übrigens ist es leicht festzustellen, ob es sich um ein Versehen handelt oder nicht.




---

2 Wenn es für ein Währungspaar eine neue Uhr gibt - für andere Paare gibt es keinen Tick - dann ist es egal, wann es einen Tick gibt

Eine NEUE BAR - oder genauer gesagt eine neue Stunde - kann als gekommen betrachtet werden.


und daher ist es möglich, die späten Paare durch CLOSE zu zählen, weil man denkt, dass sie auch abgedeckt sind


die Ticks werden später kommen und der Balken wird zeitlich verschoben!!! aber die eigentliche Stunde ist vorbei

---


es ist in Ordnung, einen Auftrag für ein Währungspaar ohne Tick zu erteilen - Sie wissen, wie

ich sage nicht, dass sie um 8:00 Uhr ausgestellt wird - (konventionelle Zahl)


sie kann eingerichtet werden, sobald ein NEUER TICK bei einem neuen Barren eines beliebigen Währungspaares eintrifft


---


>o wenn der letzte Tick der vorangegangenen Stunde auf dem Hauptpaar z. B. um 7.50 Uhr und der erste Tick der Stunde gekommen ist ,

>um 8.10 Uhr, und bei einem zweiten Paar kam der erste Tick der Stunde um 8.00 Uhr,

>Es ist schwer zu erwarten, dass ein EA, der auf dem Hauptwährungspaar schwebt, einen Auftrag auf einem sekundären Währungspaar platziert.

>um 8.00 Uhr oder bestenfalls um 8.10 Uhr.


Wenn Sie im Mehrwährungsmodus arbeiten, brauchen Sie die Zeit des Hauptpaares nicht zu zählen oder nicht das Hauptpaar

Sie müssen nur einen Tick des Beginns eines neuen Balkens bei einem beliebigen Währungspaar abfangen - und die Indikatoren nach CLOSE berechnen, nicht nach Balkenschluss

und ein - aus.


denn der Einstieg erfolgt auf den Tick eines neuen Balkens eines beliebigen kontrollierten Paares, da es sich um ein Signal für eine neue Stunde handelt! (in diesem Fall eine neue Stunde)





 
YuraZ:

Wenn Sie mit mehreren Währungen arbeiten, brauchen Sie den Hauptbalken nicht zu timen oder nicht

es ist notwendig, einen Tick des Beginns eines neuen Balkens abzufangen - und die Indikatoren nach CLOSE zu berechnen, und nicht nach Balkenschluss

und ein - aus


denn der Einstieg erfolgt genau auf den Tick eines neuen Balkens eines beliebigen kontrollierten Paares, da es sich um ein Signal für eine neue Stunde handelt! (in diesem Fall eine neue Stunde)

Mehr wie dies.......

 
LeoV:
YuraZ:

Sie müssen das Hauptwährungspaar nicht zeitlich festlegen oder nicht

Sie müssen den Tick eines neuen Balkens für ein beliebiges Währungspaar erfassen - und die Indikatoren nach CLOSE und nicht nach Balkenschluss berechnen

und ein - aus


denn der Einstieg erfolgt genau auf den Tick eines neuen Balkens eines beliebigen kontrollierten Paares, da es sich um ein Signal für eine neue Stunde handelt! (in diesem Fall eine neue Stunde)

Mehr wie dies.......

Überarbeiten Sie den Expert Advisor nach dieser Logik, und die Wahrscheinlichkeit des PROBLEMs wird um ein Vielfaches reduziert

wenn Sie das Fangen einer neuen Stunde auf ALLEN Paaren hinzufügen, die in einem Fenster der Marktübersicht besonders auf Yen dann praktisch sind, sollten Sie keine Ausfälle haben


1 Nur nicht den neuen Balken bei allen Paaren synchron erwischen !!!

2 Catch NEW BAR auf einem der CONTROLLED-Paare, Start der Neuberechnung aller erforderlichen Paare auf dem aktuellen CLOSE ...

(Übrigens müssen Sie vielleicht einige IHRER Indikatoren überarbeiten)


entscheiden, ob Sie einsteigen - aussteigen - oder weiter warten wollen

 
YuraZ:

Wenn Sie den Expert Advisor nach dieser Logik überarbeiten, wird die Wahrscheinlichkeit eines Problems zu bestimmten Zeiten verringert

Wenn Sie die neue Stunde für ALLE Paare im Marktübersichtsfenster erfassen, insbesondere für die Yen-Paare, sollten Sie praktisch keine Ausfälle haben!

1 einfach nicht fangen eine neue Bar in synchron auf allen Paaren !!!

2 Fangen Sie einen NEUEN BAR auf einem der KONTROLLIERTEN Paare, starten Sie die Neuberechnung aller benötigten Paare auf dem aktuellen CLOSE ...

(Übrigens müssen einige Ihrer Indikatoren möglicherweise neu berechnet werden)

und entscheiden, ob Sie einsteigen - aussteigen - oder weitermachen wollen

Vielen Dank veri Macha)))))))))))))