Neuronales Netz in Form eines Skripts - Seite 6

 
YuraZ писал (а) >>

Eine weitere Option, aber auf MQL


nur versuchen, auf M1 zu arbeiten zeigt die aktuelle Trendrichtung

Ausgang am 3., theoretisch kann man beim Start nicht unterrichten - aber sofort fertige Gewichte nehmen - im Voraus unterrichten


---

9 Eingänge, denen die normalisierte Differenz von muwings zugeführt wird

---

out-1 out-2 out-3 Ausgang

0,9 0,01 0,01 Trend nach oben

0,01 0,9 0,01 flet

0,01 0,01 0,9 Trend Abwärts



---

Ich plane, 3-4 Zeitrahmen hinzuzufügen und sie alle auf einmal zu berechnen!

PNN arbeiten sehr schnell, wenn die Gewichte hochgekurbelt werden

---


Experimenteller Testcode - bitte treten Sie mich nicht!

Ich habe versucht, YZ_BETTER_HC_1_1.mq4 auf verschiedenen TFs mit Standardparametern laufen zu lassen, nicht ein einziger Handel. Vielleicht habe ich etwas falsch gemacht?






 
liza писал (а) >>

Eine dll-Datei konnte nicht gefunden werden. Wenn Sie das können, sagen Sie mir bitte, wie man sie erstellt.

es ist keine DLL, es ist ein VC++ 6 Projekt

Sie können im Prinzip eine DLL erstellen!


Sie müssen ein Beispiel für die Erstellung einer DLL sehen.

Beispiel

#define WIN32_LEAN_AND_MEAN 
#define MT4_EXPFUNC __declspec(dllexport)
#include <windows.h>
 
BOOL WINAPI DllMain(HANDLE hModule,DWORD ul_reason_for_call,LPVOID lpReserved)
{
    switch(ul_reason_for_call)
    {
        case DLL_PROCESS_ATTACH:
        case DLL_THREAD_ATTACH:
        case DLL_THREAD_DETACH:
        case DLL_PROCESS_DETACH:
        break;
    }
    return(TRUE);
}
// тут наверно что то хотите в свою сеть передавать
//
MT4_EXPFUNC int __stdcall LIZA_PNN(  int x1, int x2,double x3, double *_inp,   double *_out )
{
//
// тут код Вашей сети
// и на вход вы ей что то передали из MT4
 
//
// видимо вернуть надо в MT что то
//
   _out[0] = ???;
   _out[1] = ???;
   _out[3] = ???;
 
    return(0);
}


Beispiel für die Erstellung einer DLL

http://ai.xss.ru/progs/optim/DLLOpisanie.htm



Nur die METAQUOTES-Anforderung muss erfüllt sein, wenn Sie eine DLL erstellen.

 
liza писал (а) >>


es ist nur ein Versuch, einen kleinen Unterschied einzugeben

und erhalten die Ausgabe, die versucht, die Eingaberichtung zu halten!

d.h. das Netz sagt einfach SIGNAL UP oder SIGNAL DOWN!


Es wird Ihnen keinen Einstiegspunkt geben! Es wird Ihnen helfen, den Handel zu halten.

Eingänge können auch anders gestaltet werden!

 
FION писал (а) >>
Vielleicht, um den Weg der Verbindung DLL in C + + zu gehen, um MQL zu beschleunigen. Schreiben Sie einige universelle Templates-Funktionen in C++, auch wenn es in etwa das Gleiche wie NSDT ist. Übrigens hat BETTER alles in C++ geschrieben und das Endergebnis in MQL übersetzt.

Die NS-Verknüpfung ist im Prinzip schon gelöst... von vielen ... mit Erfolg und vor langer Zeit


nur ein Versuch, NEUROSET mit eigenen Händen zu programmieren mit der Möglichkeit, mit dem Netzschema - Struktur, Lernalgorithmus usw. - "herumzuspielen".

etwas zu schaffen, das besser, überschaubarer und damit berechenbarer und leichter veränderbar ist als Black Boxes wie NS, SOLUTION

und es gibt keine Möglichkeit, dass solche Bündel in den Wettbewerb gelangen ... Und die Autoren solcher Systeme verstehen nicht immer, wie ein Netz funktioniert

denn sie sind Black Boxes...


DLL oder externes Modul in C++ - nur um der Geschwindigkeit willen - mit Integration ihres Netzwerks mit MT4

es macht keinen Sinn, die NS in MQL4 zu übersetzen, außer vielleicht für die Herbst- und Jahreswettbewerbe ...

---

 
YuraZ писал (а) >>

Die NS-Verknüpfung ist im Prinzip schon gelöst... von vielen ... mit Erfolg und für eine lange Zeit

nur ein Versuch, den NEUROSET mit eigenen Händen zu codieren ... mit der Möglichkeit, mit dem Netzschema "herumzuspielen" - Struktur, Lernalgorithmus, usw...

etwas zu schaffen, das besser, überschaubarer und damit berechenbarer und leichter veränderbar ist als Black Boxes wie NSH, SOLUTION

und es gibt keine Möglichkeit, dass so ein Haufen zum Wettbewerb kommt... Und die Autoren solcher Systeme verstehen nicht immer gut, wie das Netz funktioniert

denn für sie ist es eine Blackbox...


DLL oder ein externes Modul in C++ - nur wegen der Geschwindigkeit - bei der Integration ihres Netzwerks mit MT4

Es macht keinen Sinn, NS in MQL4 zu übersetzen - na ja, vielleicht für die Herbst- und wahrscheinlich jährlichen Wettbewerbe ...

--

Es gibt ein Softwareprodukt NeuroSolution, das die Implementierung von Netzwerken beliebiger Architektur ermöglicht, es ist keine Blackbox wie NS, wenn Sie so denken, habe ich dieses Problem mit Hilfe einer einheitlichen dll gelöst, mit diesem Modul können wir Netzwerke, die in einer beliebigen Architektur erstellt wurden, mit MetaTrader http://www.myfolder.nm.ru/nsdt_and_ns.htm verbinden und es gibt keine Notwendigkeit, das Netzwerk in mql zu programmieren und zu debuggen, außerdem gibt es große Möglichkeiten, die Struktur von Netzwerken zu bauen und zu konfigurieren, in diesem Fall findet das Netzwerktraining nicht im Metatrader statt, Sie können sogar das Spiel in mql ausführen.

Für Turniere und Wettkämpfe wird ein solches System nicht funktionieren, und es auf mql zu übertragen ist auch nicht möglich oder zumindest technisch sehr schwierig, aber für die Arbeit und die Suche nach der optimalen Konfiguration ist es meiner Meinung nach die beste Option.

Was ist für dich eine Blackbox, wenn Gewichte und Programmcode, oder wie die Suche von Gewichten beim Backtracking erfolgt, ich glaube nicht, dass es so wichtig ist zu verstehen, wie Raster funktionieren, welcher Wert mit was multipliziert wird und wohin das Ergebnis dann geht, die nächste Addition ... ich glaube nicht, dass es interessant sein könnte, in Bezug auf das Verständnis, bestimmte Struktur des Netzes, Training-Methode auferlegen entsprechenden funktionalen Eigenschaften, die einen qualitativen Einfluss auf das Ergebnis und die Geschwindigkeit, die in den Prozess der Gestaltung behandelt werden, die Anzahl der Neuronen in der Schicht, Geschwindigkeit und Beschleunigung in diesem Fall kann über genetische Algorithmus, der auch in einem soluto optimiert werden

 

In der Frage der Entwicklung neuronaler Netze stimme ich mit Garfish völlig überein. NeuroSolution ist im Vergleich zu NeuroShellDT wirklich keine Blackbox...

Meiner Meinung nach ist NeuroSolution eine nahezu ideale Software für die Erstellung von NS. Im Gegensatz zum NSDT braucht man für seine Anwendung ziemlich gute Kenntnisse über neuronale Netze...

Und NeuroSolution ist mit MQL4 kaum zu schlagen...

 
liza писал (а) >>


YuraZ schrieb (a) >>

es ist keine DLL, es ist ein VC++ 6 Projekt

Sie können im Prinzip eine DLL erstellen!


Sie müssen ein Beispiel für die Erstellung einer DLL sehen.

Beispiel



Beispiel für die Erstellung einer DLL

http://ai.xss.ru/progs/optim/DLLOpisanie.htm



Nur die METAQUOTES-Anforderung muss erfüllt sein, wenn Sie eine DLL erstellen.




liza schrieb (a) >>


Ich habe alles wie beschrieben gemacht. Die .exe, .lib usw. wurden erstellt, aber die .dll erschien immer noch nicht. Können Sie mir sagen, wo das Problem liegt?

 
liza писал (а) >>

Ich habe alles wie beschrieben gemacht. Die .exe, .lib usw. wurden erstellt, aber die .dll wurde immer noch nicht angezeigt. Können Sie mir sagen, was das Problem ist?

Das Problem ist, dass du nicht verstehst, was du da tust.

 
liza писал (а) >>

Ich habe alles wie beschrieben gemacht. Die .exe, .lib usw. werden erstellt, aber die .dll ist immer noch nicht da. Können Sie mir sagen, was los ist?

Beispiel für die Erstellung einer DLL

http://ai.xss.ru/progs/optim/DLLOpisanie.htm

 
YuraZ писал (а) >>

Beispiel für die Erstellung einer DLL

http://ai.xss.ru/progs/optim/DLLOpisanie.htm

Dies ist das Beispiel, das ich versucht habe zu geben. Keine Fehler, wenn "Build All" alles außer der .dll erstellt.