Neuronales Netz in Form eines Skripts - Seite 8

 
Andy_Kon писал (а) >>

Stellen Sie sich die folgende Situation vor:

Die NS arbeitet, arbeitet, studiert, studiert, und dann - peng - kappt jemand Tschubais (mit einem kleinen Buchstaben) den Strom, den wir brauchen.

Und all die Arbeit und das Gelernte gehen den Bach runter (für Tschubais).


Die nächste Einführung:

1. Regelmäßiges Ablegen (Speichern) der Daten des "Lernens".

2. In dem Fall, wie oben erwähnt, lesen Sie diese Daten während der Initialisierung des Expert Advisors.


Auf diese Weise brauchen wir NS nicht noch einmal zu lehren.


natürlich! sofort nach der Ausbildung

Gewichte und andere Parameter werden in die folgende Datei exportiert

---

wenn der Strom eingeschaltet wird, lädt EA die Datei beim Start



---

Es ist ratsam, das Netz neu zu trainieren, wenn die Parameter veraltet sind und der Marktsituation hinterherhinken.

Dies wird als Adaptivität bezeichnet.

oder Ausbildung

---

Wenn Sie anders vorgehen (d.h. einmal ausbilden und dann auf den Markt gehen), dann ist das Netz überflüssig!

 
Eine kurze Frage: In welchen Abständen sollten die Daten Ihrer Meinung nach abgerufen werden?
 
Andy_Kon писал (а) >>
Eine kurze Frage: In welchen Abständen sollten die Daten Ihrer Meinung nach abgerufen werden?

nach der Umschulung

 

NS auf CUDA:

http://quixotism.org/nnproj/index.php?title=CUDA_Code_Base

 
YuraZ писал (а) >>

---

Es ist sinnvoll, das Netz neu zu trainieren, wenn die Parameter veraltet sind und der Marktsituation hinterherhinken.

das nennt man Anpassungsfähigkeit

oder Lernen

---

Eh. Es bleibt zu klären, wann "die Parameter obsolet geworden sind" :( (Die Möglichkeit einer "Verlangsamung des Gewinnwachstums" und anderer "Verstöße gegen die wichtigsten Transaktionsparameter" ist IMHO nicht der Fall, und manchmal ist es zu spät).

Es ist ungefähr so wie mit Trend/Flat - wenn Sie verstehen, wann das eine vorbei ist und wann das andere, brauchen Sie nichts anderes (keine Indikatoren, keine Expert Advisors ...). Wenn wir verstehen, dass "die Parameter nicht mehr aktuell sind", müssen wir nur "die Parameter anpassen" ... Zum Beispiel MACD Sample.mq4.

:(

 

Ich habe herausgefunden, woher die Beine wachsen.

http://richardbowles.tripod.com/neural/neural.htm

 
SergNF писал (а) >>

Eh. Es bleibt zu verstehen, wann "Parameter veraltet sind" :( (Die Option mit "Verlangsamung des Gewinnwachstums" und anderen "Verstößen gegen wichtige Handelsparameter" ist IMHO nicht die gleiche, und manchmal ist es zu spät).

Es ist ungefähr so wie mit Trend/Flat - wenn Sie verstehen, wann das eine vorbei ist und wann das andere, brauchen Sie nichts anderes (keine Indikatoren, keine Expert Advisors ...). Wenn wir verstehen, dass "die Parameter nicht mehr aktuell sind", müssen wir nur "die Parameter anpassen" ... Zum Beispiel MACD Sample.mq4.

:(

vielleicht ist dies eine der komplizierten Fragen

Es gibt tatsächlich eine Menge Fragen

1-was wollen wir in der Ausgabe

2-welcher Stromkreis zu wählen ist

PNN MLP BPN usw.

( Anzahl der Neuronen in jeder Schicht Anzahl der versteckten Schichten )

welche Art von Verbindungen zwischen ihnen bestehen

Rückkopplungsschleifen

(die Schaltung kann recht komplex sein)

Die Netze, die gedruckte Buchstaben erkennen, werden einmal trainiert und die Schaltung ist nicht sehr kompliziert

3 - was als Eingabe zu machen ist (es ist klar, wie viele Eingaben es gibt)

4 - Wann muss umgeschult werden?

5-welcher Lernalgorithmus zu wählen ist

GA - genetisch

BP -


---

einige Fragen

1-Ausgang Ich möchte 3 Werte

1-verkaufen 2-weiß nicht 3-kaufen

2-PNN

Schema in der Erprobungsphase

3 ?

wie ein Bekannter sagte - gehen Sie INTIM

z.B. Differenz zwischen der UKORE bei Erreichen eines Schwellenwertes bei einigen Indikatoren

4 ?


zu einigen Werten kommen, die nicht vorhergesagt wurden (das Netz hat die zulässige Fehlerzahl überschritten)

bekam eine Reihe von LOS oder TAKE ausgelöst ! die auch außerhalb der Gittervorhersage gingen

Es gibt einige Schwellenwerte - wir suchen also nach einer Welle in die entgegengesetzte Richtung

Ich denke, nach Plan zu laufen - nicht vernünftig - wie nach einer neuen Bar

Netze, die zum Beispiel gedruckte Buchstaben erkennen, werden in der Regel nur einmal trainiert - für eine bestimmte Schriftart - unser Netz ist nicht so.


5 ?

Ich neige zur GA-Skala.


---

 
Wo kann ich etwas über PNN, MLP, BPN, d. h. über Diagramme neuronaler Netze lesen?
 
ShestkoFF писал (а) >>
Und wo kann ich etwas über PNN, MLP, BPN, d. h. über neuronale Netzschaltungen, lesen?

Ich kann Ihnen sagen, dass es im Internet alles gibt!


Natürlich ist es nicht sehr nett, eine Suchmaschine zu schicken

---

Schauen Sie hier - ich habe eine Menge Links gepostet

 

Wie wichtig ist die Genauigkeit bei sigmoid?

Nach 20 liegt die Genauigkeit im 9-stelligen Bereich...