Können Sie mir sagen, welche Handelssysteme jemand kennt? Ich habe genug von Metatrader! - Seite 12

 
LeoV >> :

Nein, nein, nein, du irrst dich. Ich verwende nur Buy-Sell und Clowes. Und es funktioniert gut. Wirklich in einem anderen Programm. MT4 fungiert als Server....))))))))))))))

Du kleiner Mistkerl ;)

 

ninjatrader

 

Wie sich herausstellte, "haben sie sie", es ist wahr, dass die meisten Plattformen von einem Makler und vielleicht seine "Kinder" verwendet werden, aber niemand erreicht die Zahl der MT ...

 
ForexTools писал(а) >>

Wie sich herausstellte, ist "sie haben sie" nicht so wenige, obwohl die meisten Plattformen von einem Makler und vielleicht seine "Kinder" verwendet werden, aber niemand erreicht die Zahl der MT ...

Ich bin zu "they've got them" gegangen und habe herausgefunden, dass Megatrader 5 bereits im Gange ist, während MetaTrader 5 noch am Knirschen ist. Sogar mit dem eingebauten Mega E-Radio :) Kombat wird begeistert sein. Aber es ist immer noch nicht so gut wie sein TV-Radio :)

 
Babay >> :

Ich bin zu "they have them" gegangen und habe festgestellt, dass MetaTrader 5 noch auf sich warten lässt, während Megatrader 5 bereits auf dem Vormarsch ist. Sogar mit dem eingebauten Mega E-Radio :) Kombat wird begeistert sein. Aber dieses Radio ist immer noch nicht so gut wie sein Fernseher :)

Boo-ha-ha-ha...

Sie haben einen Marketingfehler gemacht...

Sie hätten es Meta-Grader nennen sollen.

:)))

 
kombat писал(а) >>

Schau :) Quaterkin wird es hören, nimm es dir zu Herzen :)

 
Babay >> :

Schau :) Quaternär wird hören, wird es zu Herzen nehmen :)

>> nichts!

er ist ein Vagabund,

Er ist ein alter Wolf,

er weiß, was er tut!

;)

 

im Internet herumwandern... Ich bin über eine Sammlung von Kurzbeschreibungen und Screenshots gestolpert.

Ich möchte nicht alle aufzählen, aber ich bin über Thinkorswim gestolpert. Interessant... frei... die Tasse ist.... scheint sogar in der Lage zu sein, zu handeln....