Können Sie mir sagen, welche Handelssysteme jemand kennt? Ich habe genug von Metatrader! - Seite 10

 
Prival >> :

Das ist keine Tatsache.

Nun, sagen wir einfach, ich habe gearbeitet, als MT noch nicht da war. Ja, es hat Wettbewerbsvorteile, vor allem in Bezug auf die Strategieprüfung und die Visualisierung. Das war's dann auch schon.

Aber ich hoffe, dass die Entwickler sich bemühen, es besser zu machen.

Wenn jemand Informationen über die aus meiner Sicht besten Plattformen benötigt (vor allem die Art der Informationsdarstellung, die grafische Schnittstelle, der Stack, die Möglichkeit, die Quelle der Zitate zu wählen, die Zuverlässigkeit, die Geschwindigkeit der Ausführung), zögern Sie nicht, mich über Skype zu kontaktieren.

Andere Plattformen sind keine Diskussion über OCs, d.h. sie können nicht verboten werden. Dies sind neue Horizonte für die Verbesserung desselben MT. Geben Sie sie hier.

 
Prival писал(а) >>

Ja, es hat Wettbewerbsvorteile, insbesondere der Strategietester und die Visualisierung. Und das war's dann auch schon.

Sie haben vergessen, den Autotrading zu erwähnen, der den Massen zur Verfügung steht: ....

 

Там есть стакан, биржевые цены, а не трансляция чего то напоминающего котировки фирмой зарегистрированной в оффшоре.

Ich weiß nicht, wie es allen geht, aber ich denke bei MT zunächst an eine Handelsplattform.

Mit all den inhärenten Nuancen des Handels... und sie sind natürlich anders als Makler...

Deshalb rechne ich auch nicht mit der Börse und den Börsenkursen. Sie können nicht dort sein. Als solche.

;)

Wie steht es mit der Sicherheit der Einzahlung/Abhebung, der Lagerung, die Welt steht nicht still und es gibt bereits

Integration dieses Verfahrens in die E-Bank ProxB, wo man mit einem Klick in der RBS während der Geschäftszeiten fast sofort einzahlen kann.

Einzahlungen und Abhebungen bei der STB mit nur einem Klick während der Geschäftszeiten ( mehr Details )

:)

Natürlich gibt es keine Perfektion, und es gibt vieles, was bei MT fehlt, aber in Analogie zu einem Auto,

MT, sagen wir als Mittelklassewagen:

- komfortabel, praktisch, leicht zu fahren und zu warten, vor allem aber preiswert...

:(

Was die Nachteile betrifft...

Man kann sie überall und in allem suchen...

Vielleicht sollte hier der Grundsatz der Suffizienz als Ausweg aus dem Streit angewandt werden?

 
kombat писал(а) >>

Ich weiß nicht, wie es allen geht, aber ich denke bei MT zunächst an eine Handelsplattform.

Mit all den Nuancen, die der Handel mit sich bringt... und die sich natürlich von denen der Makler unterscheiden...

Und deshalb rechne ich auch nicht mit dem Aktienmarkt und den Aktienkursen. Sie können nicht dort sein. Als solche.

;)

Wie steht es mit der Sicherheit der Einzahlung/Abhebung, der Lagerung, die Welt steht nicht still und es gibt bereits

Integration dieses Verfahrens in die E-Bank ProxB, wo Sie mit einem Klick in der RBS während der Geschäftszeiten fast sofort einzahlen können.

Einzahlungen und Abhebungen bei der STB mit nur einem Klick während der Geschäftszeiten ( mehr Details )

:)

Natürlich gibt es keine Perfektion, und es gibt vieles, was bei MT fehlt, aber in Analogie zu einem Auto,

MT, sagen wir als Mittelklassewagen:

- komfortabel, praktisch, leicht zu fahren und zu warten, vor allem aber preiswert...

:(

Was die Nachteile betrifft...

Man kann sie überall und in allem suchen...

Vielleicht sollte hier das Prinzip der Suffizienz als Ausweg aus einem Streit angewendet werden?

1) Sie irren sich, es wird bereits daran gearbeitet, dem MT ein Glas hinzuzufügen. http://www.procapital.ru/showthread.php?t=13075&page=8

2. Verlässlichkeit ist in erster Linie der Ort, an dem das Geld aufbewahrt wird. Bank und DC haben einen völlig unterschiedlichen Grad an Zuverlässigkeit.

3 Ich will nicht streiten, ich habe nur versucht, Beispiele für erfolgreichere Lösungen für andere Plattformen zu geben. Und ich würde mir wünschen, dass die Banken und Börsen anfangen, MT zu nutzen. Ich glaube aber, dass es damit Probleme geben wird, weil seriöse Finanzinstitute keine Software mit geschlossenem (und ihnen unbekanntem Code) zur Verwaltung ihrer Finanzanlagen verwenden werden.

 
timbo >> :

Andere Plattformen sind keine Diskussion über VCs, d.h. sie können nicht unter das Verbot fallen. Dies sind neue Horizonte der Verbesserung für dieselbe MT. Geben Sie sie hier.

eine der Plattformen mit offener API


http://www.dukascopy.com/swiss/russian/forex/int2/strategy_api/


http://www.dukascopy.com/swiss/russian/forex/int2/fix_api/


aber diese Plattform erfordert eine Investition von 100k

---

und MT ist erschwinglich, einfach und überschaubar.

Gewerbetreibende, indem sie www.mql4.ru besuchen und sich beraten lassen

auch ohne tiefe Programmierkenntnisse,

kann ein kleines Skript erstellen

 

Jura, ich erinnere mich, als ich mich für die Schriften von Dr. Dukk interessierte (der versuchte, die Prinzipien der Quantenmechanik auf Diagramme anzuwenden), hatten sie eine in Java geschriebene Plattform. Hängen sie noch daran?

 
Mathemat >> :

Jura, ich erinnere mich, als ich mich für die Schriften von Dr. Dukk interessierte (der versuchte, die Prinzipien der Quantenmechanik auf Diagramme anzuwenden), hatten sie eine in Java geschriebene Plattform. Hängen sie noch daran?

Um ehrlich zu sein, ich weiß es nicht...

und ich mag JAVA als Plattform nicht...

Er wird als vermeintlich universell deklariert - d.h. als Grundwert ausgegeben, aber letztlich gibt es eine Vielzahl von Umsetzungen

und seine Leistung ist nicht optimistisch

 

So war es damals auch. Sie installieren das Terminal. Es ist wirklich langsam. Ich schrieb an die Supportgruppe und fragte, ob es eine Version gäbe, bei der zumindest ein Teil der Berechnungen auf meinen eigenen Computer übertragen werden könnte, damit es nicht so langsam wäre. Die Antwort lautete in etwa so: "Im Moment erfüllt unsere Plattform alle Anforderungen unserer Kunden. Das ist alles. Das war das Ende meiner Kommunikation mit ihnen. Aber es scheint, dass es nicht die Plattform ist, über die ich bereits diskutiert habe...

Vielleicht ist für einige ernsthafte Leute mit einem Depot von mehr als 100.000 $ die Geschwindigkeit der Entscheidungsfindung nicht so entscheidend wie für andere, aber dennoch ist eine gewisse Distanz des technischen Supports gegenüber dem Benutzer störend.

 
Mathemat >> :

Damals war es so. Ich habe das Terminal installiert. Es war wirklich langsam. Ich schrieb an die Support-Gruppe und fragte, ob es eine Version gäbe, die ich auf meinen PC portieren könnte, um solche Verzögerungen zu vermeiden. Die Antwort lautete in etwa so: "Im Moment erfüllt unsere Plattform alle Anforderungen unserer Kunden. Das ist alles. Das war das Ende meiner Kommunikation mit ihnen. Aber es sieht so aus, als hätte ich bereits begonnen, nicht über die Plattform zu diskutieren...

Nein! Alexej, bevor wir zu weit vom Thema abschweifen!

Der Autor des Themas schimpfte über die MT

deshalb wollen wir einen Vergleich finden! zumindest annähernd etwas Ähnliches

Ich bin schon nicht reden über technische Unterstützung für mt4 - viele mql Websites - Programmierer

dieses Produkt gibt es zur Zeit einfach nicht mehr

--

Vor langer Zeit sah ich ein Terminal, mit dem man

alle Geschäfte mit einem Klick schließen

ein Klick zum Öffnen

>> und ziehen Sie Stopps und Takes direkt auf den Chart (aber das Erstaunliche ist, dass ich mich nicht einmal mehr daran erinnere, was und wo, denn es war eine Entwicklung eines Handelsschalters)

es fehlt wirklich an MT

aber Sergey Kovalev hat ein wunderbares Programm geschrieben, das all dies umsetzt


und es wurde in MQL4 gemacht!

 

Seryoga (Prival), hier gibt es einige gut aussehende Kagi (oder Renko?). Ich bitte nicht um einen Link zu einem Makler. Ich kann einfach nicht glauben, dass sie so schön sind. Es gibt einen Fehler im Algorithmus, der sie so schön macht.