Können Sie mir sagen, welche Handelssysteme jemand kennt? Ich habe genug von Metatrader! - Seite 6

 
MProgrammer:

Lassen Sie mich den Unterschied erklären: Es gibt Handelsregeln, aber keine Regeln für die Handelsautomatisierung. Und sie werden in der Tat eingeführt...

Und das ist eine Frage für Maklerfirmen, nicht für Entwickler..... Einige Maklerunternehmen verbieten den Autotrading. Und was nun? Ist MT4 daran schuld?

 
LeoV:
MProgrammierer:

Lassen Sie mich den Unterschied erklären: Es gibt Handelsregeln, aber keine Regeln für die Handelsautomatisierung. Und sie werden in der Tat eingeführt...

Und das ist eine Frage für Maklerfirmen, nicht für Entwickler..... Einige Maklerunternehmen verbieten den Autotrading. Und was nun? Ist MT4 daran schuld?


Was hat das mit MT4 zu tun? Der Laden sagt, wir können jederzeit tauschen, das macht mir nichts aus. Warum kann ich dann nicht eine offene Position für 5 Minuten festlegen? Ja, und keine Antwort, wir haben wieder die üblichen Ausweichmanöver. :))

 
MProgrammer:

Was hat DC damit zu tun? Das OK sagt, dass man jederzeit ein Pendel anbringen kann, ich habe nichts dagegen... Warum kann ich also keine 5-Minuten-Pending-Order aufgeben? Ja, und keine Antwort, wieder die üblichen Tricks. :))

Warum keine Antwort? Es gibt eine Antwort)))))))))))) Es könnte sein, dass das DC Sie absichtlich anlügt, um damit durchzukommen....... verklagen - dann werden Sie wissen, wer Recht hat.

 
MProgrammer:

... Wenn Brokerfirmen keine Mindestverfallszeit angeben und der technische Support sagt, dass sie sich nicht darum scheren - auch nicht in 10 Sekunden. Und MT erlaubt es uns nicht, eine Bestellung mit diesen Parametern aufzugeben, dann ist dies einfach ein Fehler in MT. Womit sind wir nicht einverstanden? Unsere Maklerfirmen erlauben uns dies und wissen nicht, wo sie es konfigurieren können, während MT uns dies nicht erlaubt. Aber nirgendwo steht etwas über diese Einschränkung... WAS ist das, wenn nicht ein Fehler.

Ich vermute, dass der Verfallsparameter in der Praxis von nicht mehr als 1-5 % der Nutzer-Autotrader verwendet wird und die meisten von ihnen die 10-Minuten-Beschränkung gar nicht bemerken. Sie kümmern sich nicht wirklich darum. Die Software wird für 95-99% der Benutzer geschrieben und angepasst, und es wird immer welche geben, die mit etwas unzufrieden sind.

Der technische Support, der mit "mindestens 10 Sekunden" geantwortet hat, versteht jedoch wahrscheinlich nicht, welche Folgen das Fehlen eines Mindestauftragsablaufs hat. Der Auftrag kann eigentlich jederzeit während seiner Laufzeit mit Hilfe von MQL gelöscht werden. IMHO ist das Problem aufgeflogen.

 
LeoV:
MProgrammierer:

Was hat DC damit zu tun? Der DC sagt, dass man jederzeit ein Pendel einsetzen kann, das macht mir nichts aus... Warum kann ich also keine 5-Minuten-Pending-Order aufgeben? Ja, und keine Antwort, wieder die üblichen Tricks. :))

Warum keine Antwort? Es gibt eine Antwort)))))))))))) Es könnte sein, dass die DC Sie austrickst, indem sie es absichtlich so sagt.......Verklagen Sie sie - dann werden Sie wissen, wer Recht hat.



Auch hier muss ich sagen, dass wir nicht lesen, was sie schreiben - das können Sie aber mit Ihren Händen tun.... So ist das nun einmal. Mit den Händen können Sie dies eine Minute lang tun. Aber in dem Skript, fuh-..... gibt nur eine Minute. 11 Minuten. Es ist also wieder die Schuld deines bösen DCs? :))

 
MProgrammer:
LeoV:
MProgrammierer:

Was hat DC damit zu tun? Der DC sagt, dass man jederzeit ein Pendel einsetzen kann, das macht mir nichts aus... Warum kann ich also keine 5-Minuten-Pending-Order aufgeben? Ja, und keine Antwort, wieder die üblichen Tricks. :))

Warum keine Antwort? Es gibt eine Antwort)))))))))))) Es könnte sein, dass die DC Sie austrickst, indem sie es absichtlich so sagt.......Verklagen Sie sie - dann werden Sie wissen, wer Recht hat.



Auch hier muss ich sagen, dass wir nicht lesen, was sie schreiben - das können Sie aber mit Ihren Händen tun.... So ist das nun einmal. Mit den Händen können Sie dies eine Minute lang tun. Aber in dem Skript, fuh.... gibt nur eine Minute. 11 Minuten. Es ist also wieder die Schuld deines bösen DCs? :))

Es wird schwer sein, das von Hand zu machen. Vielleicht ist das der Sinn der Sache. Wie kann man das nicht verstehen? Das ist eine Einschränkung des automatischen Handels, denke ich.

Die einzige Möglichkeit, das herauszufinden, ist, wenn es nicht im Vertrag steht, dann klagen Sie und Sie werden sehen, wo der Hund begraben ist......))))))))))))))))))

 
goldtrader:
MProgrammierer:

... Wenn Brokerfirmen keine Mindestverfallszeit angeben und der technische Support sagt, dass sie sich nicht darum scheren - auch nicht in 10 Sekunden. Und MT erlaubt uns nicht, eine Bestellung mit diesen Parametern aufzugeben, dann ist dies einfach ein Fehler in MT. Womit sind wir nicht einverstanden? Unsere Maklerfirmen erlauben uns dies und wissen nicht, wo sie es konfigurieren sollen, während MT uns dies nicht erlaubt. Aber nirgendwo steht etwas über diese Einschränkung... WAS ist das, wenn nicht ein Fehler.

Ich vermute, dass der Verfallsparameter in der Praxis von nicht mehr als 1-5 % der Nutzer-Autotrader verwendet wird und die meisten von ihnen die 10-Minuten-Beschränkung gar nicht bemerken. Sie kümmern sich nicht wirklich darum. Die Software wird für 95-99% der Benutzer geschrieben und angepasst, und es wird immer welche geben, die mit etwas unzufrieden sind.

Der technische Support, der mit "mindestens 10 Sekunden" geantwortet hat, versteht jedoch wahrscheinlich nicht, welche Folgen das Fehlen eines Mindestauftragsablaufs hat. Der Auftrag kann eigentlich jederzeit während seiner Laufzeit mit Hilfe von MQL gelöscht werden. Das ist ein offenes Problem.


Entfernen Sie also diesen Parameter vollständig. Oder schreiben Sie mindestens 11 Minuten in den Docks.


Aber auf die Standardausreden - "programmiert" - gebe ich Ihnen diese Antwort. Was passiert, wenn in Ihrem Expert Advisor eine Division durch Null stattfindet? Was dann? Na ja... Ihr Jungs kennt euch nicht besonders gut aus.


Solche seltsamen "Fehler" kann man in der Finanzsoftware nicht machen! ES KANN NICHT!

 

Да ручками ты заколебёшься это делать. Может на это и расчёт. Как ты не можешь этого понять? Это ограничение в автоторговле, я так думаю.

Der einzige Weg, das herauszufinden, ist, wenn es nicht im Vertrag steht, dann gehen Sie vor Gericht und Sie werden herausfinden, wo der Hund begraben ist......))))))))))))))))))


Kumpel, hier haben wir ein Missverständnis mit Ihnen - ich sage "... und vielleicht sogar als Regeln, die ich nicht weiß, gibt es?" Nicht der Fall ist es nicht, es kann nicht sein, die Regeln sollten. Entweder wir (Nutzer) fangen an, uns an die Regeln zu halten - "fuck...." DC oder es fickt... Sie .... Ich persönlich habe kein Interesse an solchen Spielen. Dann gehe ich lieber gleich zu den Maklern, da ist wenigstens alles klar.... Aber ich bin mir wirklich fast zu 100 % sicher, dass Sie sich irren. Und es liegt keine böswillige Absicht seitens der Maklerfirmen vor. Ich denke, wir sollten uns einfach das Horoskop ansehen und prüfen, ob wir genug Mut haben, standhaft zu bleiben und eine richtige Entscheidung zu treffen. Ich denke also, es ist nur das MT. :))

 
MProgrammer:

Aber auf die Standardausrede "Programmieren Sie es" gebe ich Ihnen diese Antwort. Was passiert, wenn in Ihrem Expert Advisor eine Division durch Null stattfindet? Was dann? Na ja... Ihr Jungs kennt euch nicht besonders gut aus.

Das ist keine Entschuldigung, sondern eine Anregung.

Und was hat die Division damit zu tun, zumal wenn sie Null ist? :(

Sie vergleichen den Zeitpunkt der Auftragseröffnung mit der aktuellen Uhrzeit. Wenn diese Differenz die von Ihnen festgelegte Grenze (Verfallszeit) überschreitet, dann orderDelete(...);

Das war's. Wo ist hier die Trennung?

if (TimeCurrent()-OrderOpenTime() > _Expiration)
    OrderDelete(...);
 
MProgrammer:

Mein Freund, hier ist unser Missverständnis - ich sage "...und vielleicht gibt es noch mehr Regeln, die ich nicht kenne?" Das ist nicht der Fall, das ist nicht richtig, es sollte Regeln geben. Entweder wir (Nutzer) fangen an, uns an die Regeln zu halten - "fuck...." DC oder es fickt... Sie .... Ich persönlich habe kein Interesse an solchen Spielen. Dann gehe ich lieber gleich zu den Maklern, da ist wenigstens alles klar.... Aber ich bin mir wirklich zu fast 100 % sicher, dass Sie sich irren. Und es liegt keine böswillige Absicht seitens der Maklerfirmen vor. Ich denke, wir sollten uns einfach die Tabelle ansehen und prüfen, ob wir genug Mut haben, standhaft zu bleiben und dafür zu kämpfen. Ich denke also, es ist nur das MT. :))

Vielleicht, ich weiß es nicht. Aber hier geht es um Folgendes. Es ist klar, dass Fehler korrigiert werden, sobald sie gefunden werden. Und nicht nur sie müssen gefunden werden, wir müssen auch den technischen Support richtig informieren, damit er sie korrigiert. Aber kaum jemand nutzt diese Funktion. Dies ist der Fehler, der nicht gefunden und daher nicht korrigiert wurde........