Können Sie mir sagen, welche Handelssysteme jemand kennt? Ich habe genug von Metatrader! - Seite 2

 
VladislavVG:
MProgrammierer:


Ich habe es satt und möchte Standardtasten, wie sie Microsoft entwickelt hat - den Gesetzgeber.


Ich hoffe, mein Standpunkt ist klar,

Ja, Melksoft hat sogar seinen eigenen Standard in C++ erfunden, aber von Zeit zu Zeit orientieren sie sich an ANSI).

Warum glauben Sie, dass sie die Standardisierung im Handelsbereich vorantreiben? Das Produkt ist sehr spezifisch. Funktioniert nicht nur bei Wind, nicht nur Bewunderer nutzen es. Nach Ihren Beiträgen haben Sie nicht einmal auf anderen Plattformen angesehen, aber in der Bewertung seiner mehr als zuversichtlich ... warum sollte ich?


Viel Glück!


Mein Freund, was hat der Handel damit zu tun?


INTERFACE ist lästig.


Die Schnittstelle und die Empfehlungen wurden von microsoft für Winde entwickelt...


Es ist mir völlig egal, was mit den X's los ist. Sollen sich doch die Netznutzer um die Standardisierung der Schnittstellen auf ihren Systemen kümmern.


Ich habe mir andere angeschaut, aber mich interessiert die öffentliche Meinung. Ich habe meine Entscheidung bereits getroffen, aber ich möchte keinen Fehler machen und eine bewusstere Wahl treffen.

 
VladislavVG:
MProgrammierer:

API.....

Wo liegt das Problem - arbeiten Sie mit einem Makler zusammen, der die IPI anbietet. Es ist kein Problem, Ihr IPI anzuschließen. Was hat MT damit zu tun? Wenn Sie es nicht verwenden, haben Sie ein Problem weniger. Das ist alles, was es zu sagen gibt...


Viel Glück!


Ich versuche, keins zu benutzen - verstehen Sie das nicht? - Ich bin auf der Suche nach einem Ersatz für sie. Dies ist das dritte Mal. Ich bitte um Rat.


Ja, ich werde mit einem Makler zusammenarbeiten, der eine API bereitstellt, die ich auswählen möchte. Was raten Sie?

 
MProgrammer:

Ja, ich werde mit einem Makler zusammenarbeiten, der APIs bereitstellt, also möchte ich wählen. Was empfehlen Sie?

Es ist eine seltsame Sache, danach zu suchen. Fragen Sie auf der Produktunterstützungsseite, wer NICHT damit arbeitet". Es gibt mehr "universelle" Handelsforen.

Die technische Seite solcher Broker wird in diesem Forum 'how to write EAs in java/.NET?

 
SergNF:
MProgrammierer:

Ja, ich werde mit einem Makler zusammenarbeiten, der APIs bereitstellt, also möchte ich wählen. Was empfehlen Sie?

Es ist eine seltsame Sache, danach zu suchen. Fragen Sie auf der Produktunterstützungsseite, wer NICHT damit arbeitet". Es gibt mehr "universelle" Handelsforen.


Nein, ich frage, wer was über andere zu sagen hat. Einschließlich bad.... Wo sollte man sonst danach fragen als auf der Website eines Wettbewerbers.

 
MProgrammer:
VladislavVG:
MProgrammierer:


Ich habe es satt und möchte Standardtasten, wie sie Microsoft entwickelt hat - den Gesetzgeber.


Ich hoffe, mein Standpunkt ist klar,

Ja, Melksoft hat sogar seinen eigenen Standard in C++ erfunden, aber von Zeit zu Zeit orientieren sie sich an ANSI).

Warum glauben Sie, dass sie die Standardisierung im Handelsbereich vorantreiben? Das Produkt ist sehr spezifisch. Funktioniert nicht nur bei Wind, nicht nur Bewunderer nutzen es. Nach Ihren Beiträgen haben Sie nicht einmal auf anderen Plattformen, aber in der Einschätzung ihrer mehr als zuversichtlich ... warum sollte ich?


Viel Glück!


Mein Freund, was hat der Handel damit zu tun?


INTERFACE ist lästig.


Die Schnittstelle und die Empfehlungen wurden von microsoft für Winde entwickelt...


Es ist mir völlig egal, was mit den X's los ist. Sollen sich doch die Netznutzer um die Standardisierung der Schnittstellen auf ihren Systemen kümmern.


Ich habe mir andere angeschaut, aber mich interessiert die öffentliche Meinung. Ich habe meine bereits festgelegt, aber ich möchte keinen Fehler machen und bewusster wählen.


Das Produkt ist für den Handel gedacht, nicht für Verkäufer von Supergrills oder normale Windows-Nutzer. Und die Händler beteiligten sich an der Beratung zur Verbesserung der Funktionalität der Plattform. Das heißt, auch hier ist das Produkt spezifisch. Das gilt auch für den Handel, für den es eingesetzt wird. Es handelt sich nicht um die übliche Buchhaltungs- oder andere Software. Und das Zielpublikum ist ein anderes ..... Sie nicht zu berücksichtigen, hieße, die Vorteile zu begraben. Und davon gibt es viele (IMHO), verglichen mit den gleichen Omega, WellsLab, Ennsign et setera.... Aber vor allem für Händler, die mit der Programmierung vertraut sind. Für diejenigen, die eine grafische Analyse durchführen und das Terminal nicht programmieren, sind EnSign, Esignal oder Omega (AdGET) besser geeignet. Für MT nur eine weitere Zielgruppe von Nutzern.


Viel Glück!

 
MProgrammer:

Ich versuche, es nicht zu tun - verstehst du das nicht? - Ich bin auf der Suche nach einem Ersatz für sie. Das ist das dritte Mal, dass ich es sage. Ich bitte um Rat.


Ja, ich werde mit einem Makler zusammenarbeiten, der APIs zur Verfügung stellt, also möchte ich wählen. Was raten Sie?

Ich brauche keine API, um einen Gewinn zu erzielen. Es gibt Menschen, die erfolgreich mit einem Taschenrechner verdienen. Es gibt Leute, die erfolgreich mit MT4 verdienen. Und es gibt Leute, die mit Matlab Geld verdienen. Man braucht nur einen Kopf dafür.

 
MProgrammer:
VladislavVG:


Ja, ich werde mit einem Makler zusammenarbeiten, der APIs bereitstellt, also möchte ich wählen. Was empfehlen Sie?



So arbeiten mit Gain ist ipi. Es gibt auch mt, wenn Sie sich langweilen. Dies ist MarketMaker, nicht DC.


Viel Glück!

 
LeoV:
MProgrammierer:

Ich versuche, es nicht zu tun - verstehst du das nicht? - Ich bin auf der Suche nach einem Ersatz für sie. Das ist das dritte Mal, dass ich es sage. Ich bitte um Rat.


Ja, ich werde mit einem Makler zusammenarbeiten, der APIs zur Verfügung stellt, also möchte ich wählen. Was raten Sie?

Ich brauche keine API, um einen Gewinn zu erzielen. Es gibt Menschen, die erfolgreich mit einem Taschenrechner verdienen. Es gibt Leute, die erfolgreich mit MT4 verdienen. Und es gibt Leute, die mit Matlab Geld verdienen. Dafür brauchen Sie nur einen HEAD.

Wir stellen die Verbindung zwischen der Quelle des Gewinns und dem Rechner her, wir werden ihn auf der Grundlage des UPI berechnen. Eine API ist für die Bequemlichkeit und die Geschwindigkeit der Entwicklung notwendig. Für mich persönlich würde es erlauben, die GUI so komfortabel zu gestalten, wie ich denke. Und die Frage nach der Nutzlosigkeit würde sich von selbst erledigen. Ich habe eine Frage und warum sollte ich sie nicht stellen? Was verhindert sie?

 
timbo:

Ich habe noch nicht viele Terminals von verschiedenen Firmen gesehen/benutzt, aber die, die ich gesehen habe, sind MT nicht gewachsen. Und sie wurden nicht in Handarbeit von Küchenbetrieben hergestellt, sondern von sehr großen Finanzunternehmen "entwickelt".

Ich denke, nur Unwissende würden sie als Informationsquelle heranziehen. Nichts Persönliches.

Ich kenne den Wert von Internetumfragen und allen Umfragen und Wahlen aus erster Hand)) Ich weiß nicht, warum ich mich entschlossen habe, es als Informationsquelle zu verwenden, aber ich dachte, vielleicht hat es jemand im Internet gespeichert. Ich dachte, vielleicht hat sie jemand...


Ich habe darüber nachgedacht, ich handele jetzt seit 4 Jahren auf die eine oder andere Weise, in dieser Zeit habe ich 4 Brokerfirmen gewechselt, und es war nicht immer meine Laune...) Es stellt sich die Frage, ob es sich lohnt, Zeit in die Beherrschung einer einzigartigen Plattform eines Maklerunternehmens zu investieren, selbst wenn diese sehr gut ist, um unsere Systeme dafür zu "optimieren/umzuschreiben", wenn es morgen ein Maklerunternehmen gibt (oder ein Unternehmen, das seine Bedingungen geändert hat), das bessere Bedingungen oder interessantere/notwendigere Tools anbietet? Fazit: Die Plattform sollte massenhaft und weit verbreitet sein, um den Maklerunternehmen das "Surfen" zu erleichtern:) Und wie viele solcher Plattformen gibt es? Eine? Zwei?

 
MProgrammer:

...Meine Frage ist, warum geben sie es mir nicht? Was steht uns im Weg?

Ich kann nur spekulieren. Es war eine Anweisung von DC, um die "Handhabung" von Konflikten zu erleichtern - das Terminal hat auch Logs, etc. etc., und die neue GUI kann in die Hände eines Streits fallen ... unkluge Person. Lesen Sie die Beiträge, in denen nach den ersten Fehlern gesucht wurde, als der Entwickler Protokolle anforderte und sich dann mit der Zertifizierungsstelle befasste, deren Software/Benutzer/CC-Fehler es war. Schließlich arbeiten wir mit Geld, und ... nicht die Landefahrzeuge von Raumschiffen :):):):):):).


Auch ich habe die API nach MT3 vermisst, aber ... Umschreiben von MA's, RSI's usw. (dlls lesen), aber Mangel an Debugger ( Print lesen).... In meinem Fall, meine opportunistischen Funktionen + Favoriten :) In meinem Fall überwogen meine Anpassungen + mein Lieblings-DC die Schwächen von API.


Nun, wer suchet, der findet.