AutoGraf Series 4 - MQL-Funktionen. - Seite 29

 
Andy_Kon >> :

6. Zum Schluss: Ihr Autogrammcode ist fast Megabyte groß - also sehr "gut", ein anständiger Programmierer würde so etwas nicht schreiben.

>>) schreibt das Gleiche wie die AG und zeigt, was ein "anständiger Programmierer" auf dieser Seite tun kann.

Aber Achtung - die Ausreden wie "Ich brauche es nicht" funktionieren nicht: anders als z.B. meine "Trading-Maus" (die ich hauptsächlich für mich selbst und für diejenigen geschrieben habe, die mit meinem "Stil" des Handels zufrieden sind), wurde AG für ein maximales Publikum geschrieben: die einen brauchen nur eine visuelle Eröffnungsorder, die anderen - vollen automatischen Handel (daher die Megabytes an Code).

Werden Sie also SK (und uns allen) das unter die Nase reiben? Werden Sie in der Lage sein, etwas zu schaffen, das stärker ist als Ihre Beiträge? :))

 
Nein, Serjosha, mehrzellige intelligente Stiere wie Andy sind leider nur zum Scheißen und Tyrannisieren fähig.
 
Andy_Kon >> :

Bitte beachten Sie die Portaladministration: wiederholter Verstoß gegen S.5 der Portalregeln

"Unverhohlene Werbung, Spam und Flooding sind verboten. Derartige Beiträge können gelöscht werden.

Jeden Tag "Autogramm" WERBUNG. Wann wird es aufhören?

AutoGraf ist eine Demonstration der MQL-Fähigkeiten. Und wenn Sie ein in MQL4 geschriebenes Programm in einem MQL4-Forum als Werbung nehmen...

Was ist Überschwemmung? In der Code Base haben Sie Ihren Beitrag offensichtlich zurechtgestutzt, und auch in diesem Thread.

Und was ist Spam? Wahrscheinlich dies. Vier identische Beiträge in verschiedenen Themen in 3 Minuten.

-------------------

Deshalb:

Bitte beachten Sie Portaladministration: wiederholter Verstoß gegen S.5 der Portalregeln

"Unverhohlene Werbung, Spam und Flooding sind verboten. Derartige Beiträge können gelöscht werden.

Jeden Tag gibt es Spam und Überschwemmungen von Andy_Kon. Wann wird es aufhören?



 
zxc >> :

AutoGraf ist eine Demonstration der MQL-Fähigkeiten. Und wenn Sie in einem MQL4-Forum Programme, die in dieser Sprache geschrieben sind, als Werbung ansehen...

Was ist Überschwemmung? In der Code Base haben Sie Ihren Beitrag offensichtlich zurechtgestutzt, und auch in diesem Thread.

Und was ist Spam? Wahrscheinlich dies. Vier identische Beiträge in verschiedenen Themen in 3 Minuten.

-------------------

Deshalb:

Bitte beachten Sie Portaladministration: wiederholter Verstoß gegen S.5 der Portalregeln

"Unverhohlene Werbung, Spam und Flooding sind verboten. Derartige Beiträge können gelöscht werden.

Jeden Tag gibt es Spam und Überschwemmungen von Andy_Kon. Wann wird es aufhören?



Ja, ich habe mir diese Beiträge jetzt angesehen, und ich sehe, dass Andy_Kon eindeutig parteiisch und voreingenommen ist. Deshalb wird er bei wiederholter Fahrerflucht gesperrt (falls ich es nicht merke - bitte privat Bescheid geben).

 

Daher stammen die lustigen Screenshots im "Haben Sie dieses Bild gesehen?"-Thread.

Schönheit wird die Welt retten.)

 

nach Rosch

Andi_Kon schrieb über den Stil und die Einstellung zu MTS (und sagte im Wesentlichen, dass AutoGraf eine Anti-Werbung für MT-4 und seine MQL-4-Sprache ist).
Ich habe ausführlich und ohne Überschwemmungen über die Situation bei der Erstellung von Meta-Markt-Handelsinstrumenten für MetaTrader geschrieben - wo haben Sie Überschwemmungen gesehen?
Andi_Kon hat seine Meinung bildlich ausgedrückt,
was für Entwickler sehr nützlich ist,
die Stellungnahme wird im Rahmen der komplexen Geschäftsbeziehungen in diesem Forum abgegeben ...

...

Wenn MetaQuotes Andi_Kon verbietet, weil er Kritik übt
- wird es bedeuten: "Die Dinge laufen nicht wie geplant", "d.h. schlecht", "d.h. wie üblich".
Wir sind Händler, wir sind sensibel für solche Signale.

 
Korey писал(а) >>
zu Rosh
Siesind vergeblich, Andi_Kon schrieb über den Stil, über die Einstellung zu MTS, (in der Tat, dass AutoGraf ist eine Anti-Werbung von MT-4 und seine MQL-4 Sprache) er schrieb speziell und ohne jede Überschwemmung über die Schaffung von Meta-Markt-Handelsmethoden für MetaTrader - wo haben Sie Überschwemmung gesehen?

Sanya, da war das Wort "angepisst" drin. Es ist ein Gefühl... negativ... Was nützen sie jemandem? Sie sollten verbannt werden.

 
Andy_Kon писал(а) >>

Er hat die Nase voll von seinem Autogramm. Er stellt und beantwortet seine eigenen Fragen. Er schreibt den Dank an sich selbst ab.

Er hat Räder auf seinen Zaporozhets montiert, sie lackiert, Spiegel und neue Türen angebracht - er glaubt, er habe einen Mercedes.

Er verkauft sie an alle, links und rechts.

Ich habe es für die Geschichte gespeichert, damit der Autor es nicht aus Angst löscht...

 

zu KimIV

Betrachten wir das Ganze etwas breiter - wo ist die HANDELSPLATTFORM?
Wo der Meta-Benutzer etwas finden kann.
Andi_Kon hat es durchgeboxt,

Und dass SK ausgesetzt war, so dass keine Beleidigung für ihn und uns nützlich - ein berühmter Autor und so leidet. (Jeder leidet))

 

Du machst dir um jeden hier Sorgen wie in den Filmen.

die Handlungsstränge verflechten sich, verheddern sich und laufen plötzlich auseinander - der Hauptbösewicht wirft seine Maske ab

aber mit einem kleinen Finger in der Tasche änderte Korey das Drehbuch in den Köpfen der Zuschauer

Ich möchte wütend ausrufen: "Ich habe diese Manipulation des Bewusstseins satt".

aber gefühlsmäßig ist es schön