AutoGraf Series 4 - MQL-Funktionen. - Seite 2

 
YuraZ:

es gibt eine erste Note, wenn eine Take- oder Stop-Linie an eine neue Stelle gezogen wird

die Linie springt zurück zu der Stelle, an der ein Stop oder ein Take liegt, und erst dann gibt es einen Sprung der Order und dann einen Sprung der Linie zu dieser Stelle

Es erschien mir zweckmäßig, die Zeile visuell an eine neue Stelle zu verschieben und dann den Auftrag an diese Stelle zu verschieben

Diese Idee liegt auf der Hand, ich habe auch darüber nachgedacht. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass dies nicht so gemacht werden sollte. Allerdings wird nicht jeder Auftrag ausgeführt werden. Wir sollten die Auftragszeile nicht dort lassen, wo es (noch) geplant ist, den Auftrag zu verschieben. Wenn sich der Vorgang verzögert oder gar nicht ausgeführt wird (was selten vorkommt, aber normal ist), sollten wir den Zeitpunkt berechnen, zu dem die Linie zurückverlegt werden sollte. Ich habe eine solche Lösung schon früh aufgegeben. In unserer derzeitigen Implementierung kann der Benutzer sicher sein, dass die Auftragszeilen dort sind, wo er sie sieht. Und wenn sich die Reihenfolge ändert, ändert sich auch die Zeile.

YuraZ schrieb (a):

Ich würde es gerne als Wunsch für Autotransaktionen sehen

die als aktuell markierte Trendlinie für den Einstieg festlegen und wenn der Kurs die Linie berührt

einsteigen - die entgegengesetzte Trendlinie würde als Einstiegslinie dienen

Bei expliziten (auf einem Server verbuchten) Aufträgen wird sie realisiert. Legen Sie eine beliebige Linie aus der Liste fest, erteilen Sie einen schwebenden Auftrag und ziehen Sie ihn mit den Werkzeugen 9, 10 und 11 (sie sind nicht vom Marktpreis abhängig, sie ziehen am Objekt) entlang der Linie. Ich empfehle, 11 zu verwenden - es wird hochgezogen und weggezogen. Wenn Sie dort ankommen, wird die Bestellung geöffnet. Stopp bei Ausbruch, Limit - innerhalb des Kanals. Übrigens, beachten Sie, dass das Unterverzeichnis von AT (in den Bibliotheken) offene Beispielcodes für die Steuerung aller Werkzeuge über die benutzerdefinierte Funktion von AT enthält. Schreiben Sie Ihren Code und Sie werden glücklich sein, und zwar 2 in 1.

YuraZ schrieb (a):

Nun, ich habe vielleicht nicht alles gesehen, aber wahrscheinlich ist alles davon

und wie ich die Freigabe DEMONSTRATION verstehe

Sehr schöne Sachen!

Diese Version ist voll funktionsfähig und funktioniert. Für die Demo gibt es keine Einschränkungen. Um mit einem echten Konto zu arbeiten, benötigen Sie ein persönliches Passwort.
 
Wäre es möglich, den Break-even-Level-Preis für mehrere Orders getrennt für Gebote und Verkäufe oder für alle auf einmal zu berechnen... und auch die Übertragung von Positionen mit Wiedereröffnung von Geschäften einzubeziehen? Wie erstellt man eine Zusammenfassung (BC bei der Bank) und druckt eine Informationszusammenfassung wie z.B. Handelskonditionen Informationen zum Konto
 
alexx_v:
Wenn Sie einen Verkaufs- oder Kaufauftrag haben, können Sie diese Funktion verwenden, wenn Sie eine Verkaufsposition auf einmal eröffnen oder Positionen auf einmal übertragen möchten. Wie erstellt man eine Zusammenfassung (BC bei der Bank) und druckt eine Informationszusammenfassung wie z.B. Handelskonditionen Informationen zum Konto

So! Genau dafür ist die AT-Funktion gedacht.

Schauen Sie sich die Details der Technologie genau an und lesen Sie sie. Und versuchen Sie zu verstehen, worauf es ankommt: Die AT-Funktion ist ein offener Teil des Programms. Der Benutzer kann dort alles schreiben, was er will, und dabei alle Mittel von MQL4 nutzen.

Technologisch (konzeptionell) gibt es 2 Möglichkeiten der AT-Nutzung:

1. ohne Bindung an AutoGraf. Der Code enthält seine eigenen einfachen Algorithmen zum Öffnen, Schließen und Ändern von Aufträgen. Von AutoGraf aus können Sie nur die Verwendung der AT-Funktion in Ihrer Arbeit steuern - sie aktivieren oder deaktivieren.

2. Mit der Verknüpfung zu den Möglichkeiten von AutoGraf selbst. Insbesondere ist es möglich, die Einstellung und Konfiguration aller Werkzeuge von einem AT aus zu steuern. Schauen Sie sich die Beispiele im Unterverzeichnis Example_AT an. Um dies zu verdeutlichen, nehmen Sie eines der Beispiele, fügen es in die Bibliotheken ein und führen es im Rendermodus aus. Dann können Sie sehen, wie es funktioniert.

------

Um Ihre Frage direkt zu beantworten, führen Sie alle Berechnungen in der AT-Funktion durch, Byte für Byte oder wie auch immer. Und auf der Grundlage dieser Berechnungen verwalten Sie die Aufträge von AT. Gleichzeitig ist zu beachten, dass die Nutzer jederzeit die Möglichkeit haben werden, den AT zu deaktivieren und manuell in den Handel einzugreifen, d.h. sie werden die Dinge so handhaben können, wie sie es für richtig halten. Und was genau in AT zu schreiben ist, d.h. was der Algorithmus sein soll, bleibt jedem selbst überlassen.

---------

Was den Breakeven betrifft, so erinnern sich das 4. und 5. Tool an die anfängliche Ordereröffnung (natürlich nur, wenn der EA zum Zeitpunkt der Ordereröffnung aktiviert war; Sie können diese Information nicht mit Hilfe von MQL vom Server oder Terminal erhalten - eine solche Option ist nicht vorgesehen). Warten Sie die Nacht ab und setzen Sie Stop_0 und Sie werden sehen (in dem Moment, in dem sich das Symbol bewegt).

 

Ja. Es gibt noch etwas anderes zu sagen, das noch nicht erwähnt wurde. Von AutoGraf zu AT werden die benötigten Informationen über Arrays übertragen. Ich werde demnächst meine Arbeitspapiere über Arrays nutzbar machen und sie veröffentlichen. Ohne sie kann man die Werkzeugsteuerung nicht bauen. Alle Arrays sind einfach und übersichtlich. Ich werde Ihnen einfach einige Kommentare dazu geben müssen. Alle diese Arrays werden in AT-Funktionen als Parameter übergeben. Öffnen Sie die AT-Codes und Sie werden sehen.

 
Sie erhalten die EAs in den EAs verschachtelt, aber einer nach dem anderen, richtig? Tut mir leid, ich bin kein Programmierer, nicht einmal annähernd.
 
SK. писал (а):

Was den Breakeven anbelangt, so erinnern sich das 4. und 5. Instrument an die ursprüngliche Ordereröffnung (natürlich nur, wenn der Expert Advisor zum Zeitpunkt der Ordereröffnung in Betrieb war; Sie können diese Information nicht vom Server oder vom Terminal mit den MQL-Tools erhalten, es gibt keine solche Möglichkeit). Warten Sie bis zum Einbruch der Dunkelheit, setzen Sie Stop_0 und Sie werden sehen (in dem Moment, in dem sich das Symbol bewegt).

Ja, das ist genau das, worauf ich im Tester geachtet habe, ich habe es nachgeschlagen, also ja, sie erinnern sich.

 
Распространение программы.

Alle Versionen von AutoGraf Serie 4 werden auf kommerzieller Basis vertrieben. Es gibt keine zeitlichen oder funktionalen Einschränkungen, um die Software auf einem Demokonto auszuprobieren. Eine Jahreslizenz für die Nutzung der Software auf zwei Live-Konten kostet $84 (ja, Sie können sich einkaufen, aber Sie können keine Lizenz für die Hälfte des Preises pro Konto erhalten - bringen Sie einen Freund mit). Der Verkauf des Programms beginnt nach dem Ende der öffentlichen Tests (etwa Mitte Mai).

T.e. ograni4enie na god, da eshe i na kol-vo shetov? Prosto vopros ne in owlada truda v obshem i celom, trud dolgen opla4ivatsia. Vopros v cena. Eine cena ist einfach beshenaya, u4itivaya takie ograni4eniya. Prosto kogda ograni4ivaiut programu na 1 PC, eto poniatno, no v slu4ae treydinga, gde u ludey moget bity po 5-10 realnish shetov, ug izvinite. A ograni4enie pro Jahr? Plan nastiruetsia nastolko shikarnaya poddergka 4to ludi platity za upgrade'i kagdiy god?

Eshe vopros, $84, eto vi na rossiyskuiu klientu s takoy cenoy rasshitivaet? T.e. $84, da eshe egegodno?


Smeshno da i tolko. Nu 4tog, flag Vam v ruki i opredelenno v all blag:)

 
Diam0nd:

T.e. ograni4enie pro Jahr, da eshe i na kol-voi shetov? Prosto vopros ne in v owlage of labour in general i celom, trud dolgen opla4ivatsia. Vopros v cena. Eine cena ist einfach beshenaya, u4itivaya takie ograni4enie. Smeshno da i tolko. Nu 4tog, flag vam v ruki i vseh blag.

Ja, 40 Dollar pro Jahr für ein echtes Konto ist ein verrückter Preis...
Ich hoffe, Sie werden Ihre Meinung ändern, wenn Sie ein echtes Exemplar bekommen.

 
SK. писал (а):
alexx_v:
Das ist nicht ironisch gemeint, ich habe mich nach 18 Stunden so sehr daran gewöhnt, dass ich nicht weiß, wie ich mich jemals daran gewöhnen konnte), es ist sehr praktisch für mich, und für diejenigen, die es nicht mögen, gibt es einen Deaktivierungsknopf)

Ich weiß nicht, ob es richtig ist, dies in diesem Stadium der Entwicklung des Programms zu sagen. Vielleicht sollte es so sein.

Das Programm hat eine ausgeprägte Suchtwirkung. Wenn man es erst einmal ausprobiert hat, die Bequemlichkeit spürt und sich zumindest ein wenig daran gewöhnt hat (ein oder zwei Tage), ist es schwierig, sich in Zukunft zu weigern, es zu benutzen. Diesen Effekt habe ich bei der Arbeit an dem Programm wiederholt an mir selbst erlebt. Wenn Sie MT ausschalten, lasse ich den Expert Advisor normalerweise eingesteckt. Normalerweise lasse ich den Expert Advisor mit dem Chart verbunden. Wenn MT morgen eingeschaltet wird, wird der EA automatisch "Hallo" sagen und alles wird dem Skript folgen. Aber manchmal schalte ich den EA ab. In solchen Fällen, wenn MT eingeschaltet ist, sehe ich die Farbgebung der Aufträge nicht und verstehe nicht, was auf dem Bildschirm angezeigt wird. Ich möchte Informationen über ein Finanzinstrument mit einem gewöhnlichen Mausklick öffnen, aber es gibt keine Schaltfläche. Ich fühle mich wirklich irritiert. Ich habe meinen Expert Advisor sofort angeschlossen und fühle mich jetzt wohler.

Wer also nicht süchtig werden will, sollte es lieber gar nicht erst versuchen:)

:-) Ich glaube, ich gerate gerade in dieselbe Sucht!


Das Programm begann sofort zu beeindrucken!

sehr einfach zu installieren und zu konfigurieren, man hat den Dreh sehr schnell raus!


http://forum.masterforex-v.org/index.php?showtopic=3269&st=480#

 
komposter:
Diam0nd:

T.e. ograni4enie pro Jahr, da eshe i na kol-voi shetov? Prosto vopros ne v oplataet truda v obshem i celom, trud dolgen opla4ivatsia. Vopros v cena. Eine cena ist einfach beshenaya, u4itivaya takie ograni4enie. Smeshno da i tolko. Nu 4tog, flag vam v ruki i vseh blag.

Ja, 40 Dollar pro Jahr für ein echtes Konto ist ein verrückter Preis...
Ich hoffe, dass du deine Meinung änderst, wenn du einen echten bekommst.

U menia esty realniy shet, i ne 1 (bei verschiedenen Brokern). A Vam bi ya posovetoval ne speshity v sugdeniyah o ludiah kotorih Vi ne znaete. Eto raz.

Dva, ya prosto viskazivaiu meine Meinung, ne bolee. Esli ono otli4aetsia ot Vashego, to eto ne delaet imenno moe ne pravilnym.