Ich bin überhaupt kein Programmierer, - Seite 7

 

an Goldhändler

Das ist es, was ich sagen will. China versprach einen Hauch von etwas, und der Ingwer zuerst, gefolgt von dem Schweizer... So standen .... und die anderen Dummen fast eine Stunde lang.

Ich kann gar nicht genug davon bekommen.

 
Korey:

... und die rothaarige zuerst, gefolgt von der schweizerischen... so stand.... und die anderen dummen fast eine Stunde lang.

Ja, Gold hat als Frühindikator gut funktioniert.

Ich verrate dir auch ein Geheimnis: Dreiecke auf Gold auf allen TFs sind die Regel.

 
xant:

Der erste der Freiwilligen hat mich umgehauen.

Bei der Erläuterung des Punktes. Ich meine, ich hatte nicht einmal Zeit, genau zu formulieren, was getan werden musste.

Was für eine Reaktion!

Offenbar liegt mein Niveau weit unter dem Sockel.

Dennoch. Gibt es Freiwillige? Ich muss unverblümt programmieren, was ich brauche, egal wo, ob es MT oder Omega ist. Obwohl ich Omega um der roten Worte willen hinzugefügt habe, versucht habe, es irgendwie zu installieren, gescheitert bin, meine Hände krumm sind oder Omega eine bürgerliche Schlampe ist, und ich vielleicht im Herzen ein Kommunist bin.

Ich habe bereits erkannt, dass das mein Karma ist.

Trotzdem bin ich bereit, echtes Geld zu zahlen, obwohl ich sicher bin, dass es nichts nützt. Jeder, der "Der Altist Danilov" gelesen hat, wird das verstehen. Egal, wie sehr du dich bemühst, du wirst keine Ergebnisse erzielen. Du musst zum Versteck gehen. Ich wünschte nur, ich wüsste, wo das Versteck ist.

Also, Freiwillige! Ich werde Ihnen einen kleinen Anreiz geben. Wer den Berater schreibt, gewinnt die Meisterschaft. Und wenn er nicht gewinnt, schenke ich ihm eine Kiste mit 5 Jahre altem Sarajischwili. In Moskau wird es nicht verkauft, also werde ich absichtlich in die Ukraine fahren.

Yuri, klopfen Sie an meine E-Mail. Ich bin gespannt auf Ihre neuen Gedanken, und Sie werden wahrscheinlich eine ohne Sarajischwilis Box bekommen... :)

Intrigiert das Forum und niemand ist abgelenkt... seltsam.

 
justMAX писал (а): Sie haben das Forum fasziniert und niemand ist abgelenkt... seltsam.

Wenn komposter die Idee ablehnt, werden nur die ganz Neugierigen antworten.

 
Mathemat:
Kantorowitsch erhielt 1975 den Nobelpreis für Wirtschaftswissenschaften für Methoden der linearen Programmierung, und er selbst ist reiner Mathematiker.

Wenn er den Nobelpreis für Wirtschaft erhalten hat, bedeutet das, dass er einen Beitrag zur Wirtschaft geleistet hat? Was hat das mit Mathematik zu tun? Ja, er benutzte einen mathematischen Apparat. Aber in diesem Fall wurde er als Wirtschaftswissenschaftler geehrt.

Leonid Witalijewitsch Kantorowitsch(19. Januar 1912 in Sankt Petersburg - 7. April 1986 in Moskau)(russisch: Leonid Witaljewitsch Kantorowitsch) war ein sowjetischer/russischer Mathematiker und Wirtschaftswissenschaftler. http://en.wikipedia.org/wiki/Leonid_Kantorovich


Korey 18.04.2008 19:05
Landau war auch ein Mathematiker, allerdings ....


Um Himmels willen, Lev Landau ist ein reiner Physiker. Obwohl er mit Sicherheit auch Mathematik beherrschte, d.h. nach dieser Logik kann man ihn auch zu den Mathematikern zählen. Vielleicht meinen Sie den Deutschen Landau, der eigentlich ein Mathematiker ist, aber keinen Nobelpreis erhalten hat.

Und schließlich hat Gorbatschow die Schule besucht, kennt wahrscheinlich das Einmaleins, so dass auch er als Mathematiker gelten kann, der den Nobelpreis erhalten hat.

 

Arrow ist übrigens ein amerikanischer Wirtschaftswissenschaftler, kein Mathematiker, und erhielt den Nobelpreis für seinen Beitrag zur Wirtschaftswissenschaft, und gerade als Wirtschaftswissenschaftler wird er geehrt.


Kenneth Joseph "Ken" Arrow (geboren am 23. August 1921) ist ein amerikanischer Wirtschaftswissenschaftler, der 1972 gemeinsam mit John Hicks den Nobelpreis für Wirtschaftswissenschaften erhielt und mit 51 Jahren der jüngste Preisträger aller Zeiten war. Er gilt als einer der Begründer der modernen (nach dem Zweiten Weltkrieg) neoklassischen Wirtschaftswissenschaften.

http://en.wikipedia.org/wiki/Kenneth_Arrow

 

Ja, natürlich, sie vergeben den Preis nicht für einen Beruf, sondern für einen Beitrag zu einem bestimmten Bereich. Einstein war technisch gesehen kein Wissenschaftler (http://inform-referats.narod.ru/59196.htm), als er die Arbeiten veröffentlichte, für die er den Nobelpreis erhielt:

Летом 1900 г. Эйнштейн сдал экзамены на получение диплома преподавателя физики. Оценки были не слишком высокими, так что ему не удалось получить место ассистента и вместе с ним — возможность заниматься столь заманчивой для него научной работой. Только через два года по рекомендации друзей он получил постоянную работу экспертом федерального патентного бюро в Берне. Эйнштейн проработал там с 1902 по 1909 г. [...]
Наиболее удачным оказался для Эйнштейна 1905 год. В течение него 26- летний физик опубликовал в журнале пять статей, которые представляли собой подлинные шедевры научной мысли. Работа «Об одной эвристической точке зрения на возникновение и превращение света» содержала смелую гипотезу о световых квантах — элементарных частицах электромагнитного излучения, летящих в мировом пространстве наподобие пуль.

 
Mathemat:

Ja, natürlich, sie vergeben den Preis nicht für einen Beruf, sondern für einen Beitrag zu einem bestimmten Bereich. Einstein war technisch gesehen kein Wissenschaftler (http://inform-referats.narod.ru/59196.htm), als er die Arbeiten veröffentlichte, für die er den Nobelpreis erhielt:


Wissenschaftlich-unwissenschaftlich ist nicht formalisierbar. Wichtig ist, dass er durch seinen Beitrag zur Physik als Physiker tätig war. Einstein hatte keine Ahnung von Mathe? Ich glaube, das hat er. Warum sollte man ihn nicht auch einen Nobelpreisträger für Mathematik nennen? Aber nein, er ist als Physiker bekannt.

Kantorowitsch war ebenfalls Mathematiker, erhielt den Preis aber als Wirtschaftswissenschaftler, d.h. nicht der Mathematiker Kantorowitsch wurde ausgezeichnet, sondern der Wirtschaftswissenschaftler Kantorowitsch.

 

timbo

Landau war allerdings Mathematiker... was mich überrascht, denn außer Physikern weiß das niemand. Und Timbo auch nicht.

 

///Yuri, klopf an meine E-Mail. Ich werde an neuen Gedanken interessiert sein, und höchstwahrscheinlich werden Sie einen Berater ohne Sarajishvilis Box bekommen... :)

Sie haben das Forum fasziniert und niemand ist abgelenkt... seltsam.


Ich bin selbst überrascht. Nur für den Fall, dass ich Putin angerufen habe, hat er mir aufmerksam zugehört und gesagt, dass er meine Bedenken teilt. Er fragte mich, ob er etwas für mich tun könne. Ich habe ihn gebeten, das Handelsembargo gegen Georgien aufzuheben, weil ich keinen Cognac in der Ukraine kaufen wollte. Das ist nichts, sagte Putin mir und gab sofort entsprechende Befehle.


Lassen Sie die Georgier wissen, wem sie zu danken haben!