Ich bin überhaupt kein Programmierer, - Seite 9

 

Früher gab es einen Beruf: Ich weiß das englische Wort dafür nicht mehr, aber wörtlich "Wissensfixierer",
Sie sind Spezialisten für Kybernetik, die mit einem Spezialisten eines anderen Berufszweigs kommunizieren können,
wie ein Arzt oder ein Makler.
Die Aufgabe der Wissensvermittler besteht darin, das zu formalisieren, was in diesem Beruf von Generation zu Generation weitergegeben wurde.
Das Raffinierte daran ist, dass der "Schuhmacher" nicht verständlich erklären kann, wie er näht,
Ein Arzt kann nicht erklären, wie er heilt, und ein Händler kann nicht erklären, wie er handelt.
Sobald ein Händler versucht, in der Öffentlichkeit zu erklären,
Sie bekommen ein Buch, zwei, drei und so weiter, bis Sie keins mehr haben.

Der knifflige Teil des Berufs des Wissensvermittlers besteht also darin, diese Bücher nicht zu lesen und nicht den langen Erklärungen zuzuhören,
sondern in der Lage zu sein, jene Fragen zu stellen, die zur Fixierung von Fachwissen in Form eines Produkts führen.

 
Korey:
Der MT-4 hat übrigens seine eigene Nische, er ist nur 3,5 m lang, vergleichen Sie ihn mit Ihrem, Sie haben 60 m,
Vergleich mit Amnibroker unter 200M, Vergleich mit tradestation....

Ich sehe keinen Vorteil darin, dass die Software nur 3,5 Megabyte wiegt. Ich möchte mit dem Programm arbeiten und es nicht belasten. Es ist mir egal, ob es 3,5 Gigabyte sind. Was zählt, sind Funktionalität und Unterstützung durch seriöse Finanzinstitute. Letzteres ist um zwei Größenordnungen wichtiger als ersteres.

Ich habe mich immer über die enthusiastische Haltung gegenüber Meister Lefty gewundert, der einen Floh ohne ein feines Teleskop zerhackt hat. Gute Arbeit, da stimme ich zu. Aber völlig bedeutungslos. Denn dadurch hat der Floh aufgehört zu tanzen, d.h. alles, wozu der Meister Linke mit seinen Genossen fähig war, war, einen schönen Mechanismus zu verderben.

Ich sehe auch keinen Sinn darin, das Terminal auf 3M zu verkleinern. Wenn es funktioniert - gut, wenn nicht - kein Problem. Behauptungen über die Komplexität bzw. die Einfachheit des Herunterladens werden nicht akzeptiert - wenn eine Person es sich nicht leisten kann, für ein normales Internet zu bezahlen, ist es nur menschlich, sie vor den Gefahren der Finanzmärkte zu schützen, denn sie ist noch nicht bereit.

 

Das Erstaunliche an Levsha ist, dass er sie nicht nur mit seinen Gefährten geschmiedet hat,
aber er hat auf jedem einzelnen Hufeisennagel mit seinem Namen unterschrieben.
(Es handelt sich also um ein Werk aus jener Zeit, in der die Protoludin weder Vatersname noch Familienname hatte).
Und hier schlug Levsha einen Nagel ein, und auf diesem Nagel wurde sein Name kühn verkündet,
und brachte so das Glück mit seiner Tat zum Lächeln.

Nun, wenn dieser Floh der aglitska nicht funktioniert hat,
General Platow ließ nicht zu, dass Levsha's geniales Produkt von Menschenhand getestet wurde.
General Platow holte die Kosaken und sprengte dummerweise das Dach ab,
er warf die Handwerker aus dem Haus, nahm den Floh weg,
und beendete damit die Forschung und Entwicklung von Levshov.
Das ist der Grund, warum General Tsarsky. Platov ist sein Nachname.
AP

 
Korey:
BTW, MT-4 hat seine eigene Nische, es ist nur 3,5 m lang, vergleichen Sie mit Ihrem, Sie haben 60 m,
Vergleich mit Amnibroker unter 200M, Vergleich mit tradestation....
Der Vorteil von MT-4 besteht darin, dass für den Betrieb keine hochprofessionellen Pogrammierer benötigt werden.

Meinen Sie das Installationspaket? 3,5 MB.

Ehrlich gesagt ist das eine Kleinigkeit. In jeder Hinsicht.

Aber hier ist eine Frage, wie oft wir herunterladen und installieren?

Ich persönlich bin sehr selten... Ich vergesse den Zeitpunkt für meine Bedürfnisse.

(nur um IPs von anderen Brokern zu erkennen, und selbst dann habe ich es entpackt, *.srv kopiert und gelöscht).


Aber das eingesetzte Terminal hier ist viel interessanter...

Ich fange mal damit an, dass ich eine neue Version der Mail-Ratte installiert habe.

Ich frage mich, was an all dem so vertraut ist... und das ist die Sache!!!

thebat.exe 6,5 MB
thebat.lng 6,7 MB

Das ist doch normal, nicht wahr? Die Sprache ist größer als das Programm selbst...


Ja, aber es ist möglich, unnötige Dateien aus MT zu löschen. Ja...

Aber es ist mühsam, dies bei jeder Aktualisierung zu tun.

Es wäre viel sinnvoller, diese 2.676.496 Bytes von den 7.255.910 Bytes des gesamten MT langvic (B. 216) zu verwenden...

etwas wirklich Nützliches, wie ein statistisches Analyseprogramm...

 
granit77:

Wenn komposter die Idee ablehnt, werden nur die ganz Neugierigen antworten.

Ich war es nicht (ich habe die Idee nicht abgelehnt). Ich habe auf den Brief geantwortet, ein zweites Schreiben habe ich nicht erhalten. xant hat entweder Angst bekommen oder kein Vertrauen mehr in die Programmierer. Ich frage mich, wer die erste E-Mail erhalten hat?

 
xant:

Die Tatsache, dass eine so geringe Anzahl von TFs verwendet wird, ist nur ein Beweis dafür, dass ich auf dem richtigen Weg bin und noch niemand diesen Weg gegangen ist.

Nun, das ist zu laut, um es zu sagen. Auch unter meinen Aufträgen gab es mehrere (mehr als einen), die sich auf die Analyse von Nicht-Standard-TFs bezogen.

 
Wer die Idee abgelehnt hat... Um die Frage zu beantworten, lohnt es sich, den ersten Beitrag des Threads zu lesen, da ist klar, warum.
Es spielt eigentlich keine Rolle, wer.
 
Korey:

Es gab einen Beruf: Ich erinnere mich nicht an das Englische, aber wörtlich "Wissensfixierer",
Sie waren Kybernetikspezialisten, die mit einem Spezialisten eines anderen Berufsstandes kommunizieren konnten,
wie ein Arzt oder ein Makler.
Die Aufgabe der Wissensvermittler besteht darin, das zu formalisieren, was in diesem Beruf von Generation zu Generation weitergegeben wurde.
Das Raffinierte daran ist, dass der "Schuhmacher" nicht verständlich erklären kann, wie er näht,
Ein Arzt kann nicht erklären, wie er heilt, und ein Händler kann nicht erklären, wie er handelt.
Sobald ein Händler versucht, in der Öffentlichkeit zu erklären,
Sie bekommen ein Buch, zwei, drei und so weiter, bis Sie keins mehr haben.

Der knifflige Teil des Berufs des Wissensvermittlers besteht also darin, diese Bücher nicht zu lesen und nicht den langen Erklärungen zuzuhören,
sondern in der Lage zu sein, jene Fragen zu stellen, die zur Fixierung von Fachwissen in Form eines Produkts führen.

Sie beschreiben einen so genannten Bussiness Information Manager, vor ein paar Jahren war eine solche Position sehr gefragt. Es war jedoch zu teuer, einen hochqualifizierten und sachkundigen Spezialisten in vielen Bereichen zu halten, da es nicht möglich ist, sein Potenzial von Anfang an zu 100 % zu nutzen.

Eine solche Person dient als "Übersetzer" zwischen den Fachleuten in ihrem Bereich und der IT. Das ist eine sehr schwierige Aufgabe.

 

an Cronex

Wir alle, die wir Software für den Handel schreiben, sind mit dieser sehr schwierigen Aufgabe beschäftigt.
Einige von uns übertragen ihr persönliches Wissen auf einen Computer, andere nutzen das eines anderen. Aber es ist alles dasselbe, wie Sie sagten,
Geschäftsinformationsmanagement.

Die Wirtschaftsmathematik ist sehr effizient,
insbesondere die einzeilige Indikatorformel, aber die Änderungen sind global
(Das bedeutet, dass einige der Indikatoren, die wir auf dem Forex sehen, ursprünglich angewendet wurden,
nicht im Handel, sondern im Angebot).
Dementsprechend fließen die Ideen, aber was für ein enormer Energieaufwand (!) ist nötig, um
um die Idee des Autors auf die Größe eines Algorithmus zu komprimieren.
D.h. wie viel Energie wird aufgewendet, um maschinell umsetzbare Komponenten aus der verbalen Formulierung zu erfassen.

 
Korey:
Dementsprechend gibt es einen Fluss von Ideen, aber welche enorme Energie (!) muss aufgewendet werden, um
um die Idee eines Autors auf die Größe eines Algorithmus zu komprimieren.
D.h. wie viel Energie wird aufgewendet, um maschinell umsetzbare Komponenten aus der verbalen Formulierung herauszufiltern.

Hier ist es: .... Und nun stellen Sie sich vor, Ihr Gegenüber hat eine profunde liberale Bildung und ist nicht wissenschaftlich ausgebildet, um strukturell zu denken, im Gegensatz zu Ingenieuren :-)

In meinem Beruf bin ich oft gezwungen, mit solchen Inhalten zu kommunizieren, manchmal erzählen sie solche Perlen, die man kaum glauben kann :-). Obwohl alles logisch ist, führen einige Annahmen und Vorbehalte zu großen Missverständnissen bei der Ermittlung des Grundproblems. Ständig muss ich sie von der Lösung sekundärer "Phantom"-Aufgaben zurück in den Mainstream bringen.