Ich bin überhaupt kein Programmierer, - Seite 4

 
xant:

Also, wie auch immer.

Kommt jemand, der sich die geniale Arbeit ansehen möchte, oder gibt es hier nichts Überraschendes zu entdecken?

Setzen Sie genau diese Kreation in einen Algorithmus ein und nehmen Sie mit der Testversion am Internationalen Anti-Fit-Wettbewerb teil. In vier Wochen werden Sie höchstwahrscheinlich überrascht sein, dass Ihre Kreation überhaupt nicht genial, sondern eher trivial ist.

 

Korey

Die Deklassierung ist einfach, keine große Sache.

Man muss nur die Idee vermitteln. Ich habe es ausprobiert, persönlich dauert es etwa eine halbe Stunde. Und erst danach können Sie zum eigentlichen EA übergehen. Ich verstehe die Skepsis. Da tauchte zum Beispiel ein schlauer Kerl auf, der die Backen aufblies, während er irgendeinen Blödsinn erfunden haben muss, den manche Websites für ein halbes Kilo Rubel anbieten.

Sieht aus, als ob ich zugemauert bin.

Das Terminal für die Bank und das TA-Programm wurde übrigens nicht von einem Absolventen des MIPT, sondern von der Staatlichen Universität Moskau geschrieben. Entweder eine mechmatische Abteilung oder etwas anderes mit Bezug zur Kybernetik. Wie auch immer, es spielt keine Rolle.

Nun, ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.

 
xant:

Ich war selbst überrascht. Der Mann hat die IOM natürlich nicht erfunden, sondern sie leicht abgewandelt und seine eigene Verwendungsregel hinzugefügt. Er behauptet, ein Patent zu haben.

Vielleicht lügt er.

Ich bin sicher, dass er es nicht ist. Alles kann patentiert werden. Oder man nimmt etwas, das bereits existiert, hängt einen Griff daran und patentiert das Ding mit dem Griff als etwas mit neuen Verbrauchereigenschaften.

 
Reshetov:
xant:

Also, wie auch immer.

Wird jemand kommen, der diese geniale Schöpfung kennenlernen möchte, oder gibt es hier nichts mehr zu entdecken?