Internationale Meisterschaften - Seite 22

 
AKM писал (а): Sehr geehrter Herr, Ihre Worte sind nur eine Bestätigung für meine Worte. Und beachten Sie - ich habe in keiner meiner Nachrichten jemanden beleidigen dürfen. Der Wunsch zu beleidigen, das ist auch eine Freudsche Sache... Ich stimme zu, dass dies nicht der richtige Ort ist, um die Theorie des angesehenen Freud zu diskutieren.

Ich mische mich nicht in das Kloster anderer Leute ein, denn ich bin auch ein Trader, ich entwickle meine eigenen Strategien (und ich werde sie hier nicht anpreisen) und alles, was in der Welt des Tradings passiert, ist für mich interessant... Deshalb habe ich es in diesen Thread geschrieben. Und Ihre Reaktion auf meine Worte ist nur Ihre Reaktion.

Erlauben Sie mir übrigens noch eine weitere Bemerkung: Eine Person, die das Ereignis wirklich als WICHTIG anerkennt, würde das Wort 'Meisterschaft' nicht so klein schreiben wie Sie...

Und ich habe Sie nicht wirklich beleidigt. Nur Fakten. Oder sind Sie vielleicht mit etwas nicht einverstanden?

Große Bitte an Sie, Ihre Gedanken nicht als meine auszugeben. Wer hat Ihnen gesagt, dass ich dieses Ereignis für wichtig halte?

 
Alexz:

Freund AKM, eine Sache gefällt mir nicht...

Alex, ich schlage vor, dass du nicht auf AKMs Beiträge antwortest. Vielleicht wird er in diesem Fall aufhören. Er wird nicht mit sich selbst reden... :) Ich sehe keinen anderen Ausweg. Sonst wird dieser Thread in den Fluten ertrinken.

 
AKM:

Ich verstehe nicht, wer der Organisator dieser Meisterschaft ist? Wenn es ein Vielflieger ist, warum hat es dann einen internationalen Status? Oder ist das alles nur ein Scherz und ein Streich?


Wenn jeder aus jedem Land an der Meisterschaft teilnehmen darf, gilt sie als international. Wenn die Regeln die Teilnahme beschränken würden und nur Staatsangehörige eines bestimmten Landes zugelassen wären, dann wäre die Meisterschaft nicht international. Die Persönlichkeiten der Organisatoren und ihr Status spielen in dieser Kategorie keine Rolle.

 
OK, diese Debatte langweilt mich ein wenig. Noch einmal: Ich bin nicht gegen alle Arten von Wettbewerben. Ich nehme seit dem 01.01.2008 an den internationalen Meisterschaften einer deutschen Bank teil. Viel Glück für alle und gute Trends! Ich wünsche vor allem dir, Alexz, viel Erfolg!
 
AKM, ebenfalls :)
 

Nun, jeder hat sich entschieden (wer hat wo und wie entschieden ::)))))) jetzt können wir auf die Meisterschaft und die Frage kann trivial sein, ich habe verpasst, bis wann es stattfinden wird, wenn die Ergebnisse veröffentlicht werden, und im Allgemeinen, bitte teilen Sie, wie der erste Tag ging für alle?

ZS: nur neugierig :)

 

Es gibt zwei Expert Advisors. Eine ist eine (zum Spaß) Pipswise auf EURGBP, die andere ist eine normale auf GBPJPY auf Н1.

Der Pipsipsewise hat viel verpasst - 2 Verlusttrades von 19.

Die zweite hat bis jetzt Gewinn gebracht - 2 von 3 profitablen Geschäften

 
Figar0:

Sie haben mehrere Forumsmitglieder beleidigt, einen als Arschloch, einen anderen als Dummkopf, einem dritten mit einem "Showdown" gedroht... Wirst du nicht ein bisschen zu übermütig?

Ich stütze mit zwei Händen.
Abgesehen vom Flubbing und der Diskussion über DC - offensichtliche Beleidigungen von Forumsmitgliedern (Smiley-Gesichter zählen nicht als Entschuldigung).
Ich glaube, die Moderatoren haben einfach nicht die Zeit, alles noch einmal zu lesen. Denn das Verbot ist (zumindest vorübergehend) zweifellos verdient.


Figar0 schrieb (a):
Übrigens weiß niemand, was zur Überwachung von Websites verwendet wird? Arbeitsintensiv? Wie viel kostet es ungefähr?

Zumindest in MKL4 =). Mit WinAPI, natürlich.

Ein Experte, der Statistiken sammelt und per FTP sendet (oder zu MySQL hinzufügt) - überhaupt kein Problem.
Und der Wechsel zwischen Konten (und das Hinzufügen/Entfernen von Konten) ist eine Frage der Technik.

 
komposter:

Figar0 schrieb (a):
Übrigens weiß niemand, worauf die Überwachung von Websites hinausläuft? Arbeitsintensiv? Wie viel kostet es ungefähr?

Zumindest in MKL4 =). Mit WinAPI, natürlich.

Experte, der Statistiken sammelt und über FTP sendet (oder zu MySQL hinzufügt) - überhaupt kein Problem.
Und der Wechsel zwischen Konten (sowie das Hinzufügen/Entfernen von Konten) - eine Frage der Technik.

Interessante Aufgabe), habe nur nie in diese Richtung gedacht, kein Bedarf, vielleicht kann die nächste Mini-Meisterschaft mit so etwas aufwarten.

 

Sie haben mehrere Forumsmitglieder beleidigt, einen als Arschloch, einen anderen als Dummkopf, einem dritten haben Sie mit einem "Showdown" gedroht...//


Lassen Sie uns die Dinge nicht wieder durcheinander bringen! Erstens gibt es hier eine historische Ungenauigkeit - wen ich als Arschloch bezeichnet habe, dem habe ich gerade gedroht, das heißt, es ist eine Person. Dann stellte sich heraus, dass er gar kein Arschloch ist, denn er hat sich selbst korrigiert, also nehme ich es zurück. Ich habe M. Figaro zu Unrecht als Dummkopf bezeichnet, ich bereue es, Figaro ist kein Dummkopf, sondern ein Trottel, weil er gerne herumalbert, er ist bekannt dafür, die Fakten frei und kreativ zu verdrehen, und jetzt spricht er von drei Personen, während ich bewiesen habe, dass es nur zwei waren - woher kommt der dritte? Nun, Achtung, Frage: ist es ein großes Problem, dass ein Trottel als Dummkopf bezeichnet wurde?