Internationale Meisterschaften - Seite 18

 

Und wer hat Ihnen gesagt, dass hier Experten verkauft werden?

Und international, weil jeder unabhängig von seiner Nationalität teilnehmen kann :)

Und keine Werbung ... Nur eine Chance, ein bisschen zu konkurrieren. Schließlich ist die MQ-Meisterschaft noch in weiter Ferne.

 
Ich denke, dass
AKM:

Ich verstehe nicht, wer der Organisator dieser Meisterschaft ist? Wenn er ein Vielflieger ist, warum hat er dann einen internationalen Status? Oder ist das alles nur ein Scherz und ein Streich?

Ich denke, dass die Teilnehmer des Turniers Leute sind, die sich schon lange oder noch nicht so lange für den Autohandel interessieren. Der Zweck - die Umsetzung ihrer (und nicht nur) Entwicklungen online zu zeigen und hören die Meinungen der Besucher und Organisatoren. Kritische und möglicherweise positive Stellungnahmen. Feedback von "lokalen" Experten, deren Meinung für fast alle Teilnehmer und Besucher von Interesse ist.

 

Bislang liegen YuraZ mit "breakdown of morning flat" und die Euro-Liebhaber sergindo und FxPro in Führung :)

Übrigens stimmen die Trades von sergindo und FxPro fast vollständig überein. Wahrscheinlich handelt es sich um Modifikationen eines einzigen Expert Advisors.

 
rid:
Ich denke, dass
AKM:

Ich verstehe nicht, wer der Organisator dieser Meisterschaft ist? Wenn er ein Vielflieger ist, warum hat er dann einen internationalen Status? Oder ist das alles nur ein Scherz und ein Streich?

Ich denke, dass die Teilnehmer des Turniers Leute sind, die sich schon lange oder vor nicht allzu langer Zeit für den Autohandel interessiert haben. Der Zweck - die Umsetzung ihrer (und nicht nur) Entwicklungen online zu zeigen und hören die Meinungen der Besucher und Organisatoren. Kritische und möglicherweise positive Stellungnahmen. Feedback von "lokalen" Experten, deren Meinung für fast alle Aussteller und Besucher von Interesse ist.

Ich stimme völlig mit Reid, wir sind nicht etwas zu verkaufen oder Werbung, sondern ein einfaches Interesse daran, wer gewinnen wird, zumal die Meinung der Teilnehmer von Experten (lokale - in einem guten Sinne des Wortes) ist das Wesen der Meisterschaft, niemand sagte, dass nach der Meisterschaft Berater verkauft werden oder auf der Public Domain verkaufen kann an einem anderen Ort gibt es nur Interesse, und rufen Sie einen Witz Idee Menschen versuchen, etwas unlogisch zu erreichen, und wenn Sie dieses Thema zu lesen, dann haben Sie vielleicht ein falsches Thema (nichts für ungut Wenn man mit Leuten verschiedener Nationalitäten Karten spielt, fragt man auch, wer der Organisator ist und warum international :)


AKM

So wie ich es verstehe, ist der ursprüngliche Zweck dieser "Meisterschaft", Werbung zu machen... Für ähnliche Möglichkeiten - genug, um Ihr Konto zu überwachen, zum Beispiel auf Onyx und geben Sie jedem Ihren Link.


Ich glaube nicht, dass es falsch ist, ich bin sicher, dass es auf diesem Markt unmöglich ist, besonders bei der Meisterschaft.



AKM

Soweit ich weiß, dienen die echten Meisterschaften ganz anderen Zwecken - sie sollen Trends aufzeigen, starke Entwickler identifizieren und verschiedene Entwicklungen testen. Zugleich verkaufen nicht alle Gewinner der Meisterschaften ihre Projekte. Das tun nur sehr wenige von ihnen. Die Hauptaufgabe der echten Meisterschaften ist nicht der Verkauf ihrer Experten, sondern, wenn ich so sagen darf, der Verkauf ihrer Entwickler, denn auf einen solchen Sieg folgen mit Sicherheit Angebote, mit verschiedenen Investitionen zu arbeiten. Und das ist viel interessanter, als nur einen EA zu verkaufen.



Interessante Argumentation zu, schauen Sie hier https://championship.mql5.com/2012/ru/, die mehr Stellenangebote oder Verkauf EAs ist :)

 
Alexz:

Und wer hat Ihnen gesagt, dass hier Experten verkauft werden?

Und international, weil jeder unabhängig von seiner Nationalität teilnehmen kann :)

Und keine Werbung ... Nur eine Chance, ein bisschen zu konkurrieren. Schließlich steht die MQ-Meisterschaft noch nicht einmal vor der Tür.

Dann sollte man es nicht als Meisterschaft bezeichnen, schon gar nicht als internationale Meisterschaft. Es gibt einen erschwinglichen Weg - schließen Sie Ihre Konten ab - und genießen Sie die Publicity. Wenn Sie nicht wissen, wie man das macht, gehen Sie auf http://onix-trade.net/, registrieren Sie sich und sperren Sie Ihre Konten. Es ist sehr einfach, aber nennen Sie es nicht eine Meisterschaft...

Die Meisterschaft ist etwas ganz anderes.

 
Was denken Sie, was die Meisterschaft ist? Und welche Bedingung der "Meisterschaft" ist hier nicht erfüllt? Bitte klären Sie mich auf.
 

Lasst uns nicht lügen, denn was hier geschieht (und in diesem Thread diskutiert wird), hat nichts mit der Meisterschaft zu tun. Wenn Sie wollen, nennen Sie es ein Turnier oder was auch immer, aber keine Meisterschaft, schon gar keine internationale.

Wenn das so weitergeht, wird bald jede Hausfrau in der Lage sein, Meisterschaften rechts oder links durchzuführen!

Jede Meisterschaft, insbesondere eine internationale, ist in erster Linie eine Statusveranstaltung. Welchen Status erhält man durch die Teilnahme an diesem Programm? Ich wage zu behaupten, dass kein einziger ernsthafter Händler an dieser Veranstaltung teilnehmen würde. Es gibt keinen Grund, die Begriffe zu verwechseln. Sie wollen Wettbewerb - es gibt einen guten Weg: Sperren Sie Ihre Konten und veröffentlichen Sie die Ergebnisse. Wer würde dagegen Einspruch erheben! Niemand, aber für die Meisterschaft sollten Sie ein wenig weiter gehen.

 
AKM:

Lasst uns nicht lügen, denn was hier geschieht (und in diesem Thread diskutiert wird), hat nichts mit der Meisterschaft zu tun. Nennen Sie es ein Turnier oder was immer Sie wollen, aber keine Meisterschaft, schon gar keine internationale.

Wenn das so weitergeht, wird bald jede Hausfrau in der Lage sein, Meisterschaften rechts oder links durchzuführen!

Jede Meisterschaft, insbesondere eine internationale, ist in erster Linie eine Statusveranstaltung. Welchen Status erhält man durch die Teilnahme an diesem Programm? Ich wage zu behaupten, dass kein einziger ernsthafter Händler an dieser Veranstaltung teilnehmen würde. Es gibt keinen Grund, die Begriffe zu verwechseln. Sie wollen Wettbewerb - es gibt einen guten Weg: Sperren Sie Ihre Konten und veröffentlichen Sie die Ergebnisse. Wer würde dagegen Einspruch erheben! Niemand, aber was die Meisterschaft angeht, sollten Sie besser zur Seite treten...

Ich habe den Eindruck, dass Sie selbst für den Onyx werben, meinen Sie nicht, dass Sie ihn uns so enthusiastisch anpreisen, wenn Sie nicht erkennen, dass jeder den Onyx kennt, das ist eine Täuschung, und die Meisterschaft ist ein relativer Begriff, und es ist Ihre persönliche Angelegenheit, wer darüber urteilen soll, und Sie werden nicht verurteilt werden,


Erklären Sie mir einfach, was für eine Person "unwissend" ist.Und was haben Sie vergessen, Kämpfer für das Gute und die Gerechtigkeit, wir sind Teilnehmer an unserer Meisterschaft, wir zwingen niemanden, hier teilzunehmen, wie für ernsthafte Händler, wenn Sie denken, dass es einige Rückfalltäter gibt, die Ihre Weltsicht untergraben, vielleicht schließen Sie einfach das Forum und gehen woanders hin, wenn Ihr Konzept der Meisterschaft für Sie eine reale ist, warum denken Sie dann, dass es für jeden real ist, die gleiche Hausfrau kann es links und rechts spielen, das ist ihr Recht und niemand wird sie verurteilen.


SZZY: Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was Sie damit erreichen wollen ;-)

 
Konto Name Bilanz Eigenkapital
1 906792 sergindo

5686.18

5686.18

2 906621 FXPro

5588.02

5588.02

3 183157016 Delyus

1127.88

1127.88

4 906416 YuraZ

5435.02

5479.51

5 906091 loswerden

5076.92

5076.92

6 906532 Alexz

5046.45

5046.45

7 906590 Farway 5000.00 5000.00
8 906766 Figar0 5000.00 5000.00
9 906433 Lukjanow

4926.56

4926.56

10 906457 VNIK

4887.55

4887.55

11 906430 Lukjanow

4728.36

4728.36

12 906417 alexnau

4439.74

4439.74

13
906860

5078.47

3962.95

14 906726 tasheal

2308.44

2251.07


Stand bei 12MSK

 
AlexZ Setzen Sie Delus ein, weil der Mann auch versucht :)