Internationale Meisterschaften - Seite 7

 
Alexz:

Es gab nur die Vorgabe, dass Schleifen nicht erlaubt sind...

Eine solche Bedingung gab es nicht. Es gab eine Bedingung, dass EAs die CPU nicht zu 100 % belasten dürfen, und als Beispiel wurde ein Expert Advisor mit Schleifenfunktion(die nicht korrekt ausgeführt wurde) angeführt.

 

Ich habe mehrere Server für die Arbeit rund um die Uhr mit schnellen unbegrenzten Internet, die es braucht - kontaktieren Sie mich in der Inbox werden wir einrichten (aber die Menschen werden eine begrenzte Anzahl von, wie viel ich mir leisten kann) ....

 
Alexz:
Renat:
Im Grunde können wir auf die nächste öffentliche Meisterschaft im Jahr 2008 warten.

Es gibt echte Nachteile bei Strategien mit mehreren Währungen in der Meisterschaft. So können Sie beispielsweise keine EAs und Skripte mit mehreren Währungen in Schleifen verwenden.

Wenn ein Mehrwährungs-EA hingegen nicht in einer Schleife läuft, überspringt er die Einträge für alle anderen Paare außer dem, an das er angehängt ist, da er nur bei Ankunft des Ticks eines bestimmten Paares ausgeführt wird.

Wie wird es bei der Bewerbung 2008 funktionieren?


wenn die Strategie auf dem Eintreffen eines Ticks basiert!

Sie können den EA auf dem schnellsten Währungspaar verwenden, z.B. GBPJPY, und Sie werden keine Probleme haben, auf anderen Paaren einzusteigen.


die Regeln werden höchstwahrscheinlich gleich bleiben

keine großen Unannehmlichkeiten...


die DLL ist nicht möglich - jede DLL ist für Entwickler schwer zu überprüfen


Ich war verwirrt durch Folgendes

nicht mehr als 3 Positionen - nicht mehr als 3 Positionen

Wenn 3 Positionen +300 +500 Pips gestiegen sind, aber eine Korrektur stattgefunden hat und Sie auch daran verdienen können, aber Sie können es nicht in der Meisterschaft tun


beim Testen meines EA mit mehr als 3 Aufträgen im Jahr 2007 gab es mehr Gewinne


---

aber diese Einschränkungen sind im Rahmen der Meisterschaft verständlich!

Der Zweck der Meisterschaft: Popularisierung von MQL4, QUALITÄTSprogramme - nicht das Bombardieren von Brokern mit sinnlosen Anfragen

mehr für den automatisierten Handel und die METAQOTES-Produkte zu gewinnen

das Niveau der Fachautoren anheben

----

sie diskutieren über Kämpfe ohne Regeln! und sie können auch auf ihre eigene Art interessant sein.

 
Stinger:

Ich habe ein paar Server für rund um die Uhr arbeiten mit schnellen unbegrenzten Internet, wer will - kontaktieren Sie mich bitte in einem Posteingang zu setzen (aber die Menschen werden eine begrenzte Anzahl von, wie viel ich mir leisten kann) .... nehmen

Ich habe mir mein Profil angesehen und kein ICQ gesehen.

Ich habe ein ICQ in meinem Profil!

 
komposter:
Alexz:

Es gab nur die Bedingung, dass Schleifen nicht erlaubt waren...

Eine solche Bedingung gab es nicht. Es gab eine Bedingung, dass EAs die CPU nicht zu 100 % auslasten dürfen, und als Beispiel wurde ein Expert Advisor mit Schleife(mit falscher Schleife) verwendet.

Mir persönlich wurde die Teilnahme unter Berufung auf das Reglement der Meisterschaft nicht gestattet:


Expert Advisors können Einschränkungen für die Nutzung außerhalb der Meisterschaft enthalten, müssen aber die folgenden Anforderungen erfüllen

  • keine groben Programmierfehler (Schleifen, Hänger usw.) oder explizit böswillige Aktionen im Code enthalten

Obwohl mein EA bei jeder Iteration (etwa eine Sekunde) Sleep verwendet

 
YuraZ:
Stinger:

Ich habe ein paar Server für rund um die Uhr arbeiten mit schnellen unbegrenzten Internet, wer will - kontaktieren Sie mich bitte in einem Posteingang zu setzen (aber die Menschen werden eine begrenzte Anzahl von, wie viel ich mir leisten kann) .... nehmen

Ich habe mir mein Profil angesehen und kein ICQ gesehen.

Ich habe ein ICQ in meinem Profil!

Jetzt gibt es (4424327)

 
YuraZ:
Alexz:
Renat:
Im Prinzip können wir auf die nächste öffentliche Meisterschaft im Jahr 2008 warten.

Es gibt einige echte Nachteile für Mehrwährungsstrategien bei der Meisterschaft. Sie können zum Beispiel keine EAs und Skripte mit mehreren Währungen in Schleifen verwenden.

Wenn ein Multiwährungs-EA hingegen nicht mit einer Schleife versehen ist, überspringt er die Einträge für alle anderen Paare, außer für das, an das er angehängt ist, da er nur bei Ankunft eines bestimmten Ticks des Paares ausgeführt wird.

Wie wird es bei der Bewerbung 2008 funktionieren?


wenn die Strategie auf dem Eintreffen eines Ticks basiert!

Wenn Sie einen EA für das schnellste Währungspaar haben, z.B. GBPJPY, dann sollten Sie keine Probleme haben und in andere Paare einsteigen.

Warum ist es nicht super? :) Ein Zipfelchen ist ein Zipfelchen... Es wird also Einträge für alle anderen Paare verpassen, wenn das "lebhafte GBPJPY" -Paar eine Zeit lang keine neuen Ticks erhält...
 
Serg_ASV:
Sart:
Serg_ASV:

Ja, das ist eine verwegene Wendung, auch wenn alles mit Deluce begann :-)))))

Ich hoffe, er wird an der Meisterschaft teilnehmen.

Y. Reshetov, die Dinge in Ordnung zu bringen: eine Liste der Teilnehmer zu machen, wer in der Liste ist - bekommt das Recht, Bedingungen zu diskutieren, die endgültigen Bedingungen werden von der Mehrheit angenommen, etc., etc. ....

Sie sollten zumindest die Geschichte der Meisterschaftsidee kennen - und dann über die Reihenfolge sprechen :-(
Rentabilität 43!

Das ist in der Tat eine lange Geschichte - der Fehler liegt jedoch bei jemandem, der allein für die Organisation und die Buchführung zuständig ist. Y. Reshetov ist meiner Meinung nach genau richtig - respektiert, und,

und, wenn nötig, "streng", in der Lage sein wird, die Dinge in Ordnung zu bringen.

 
Alexz:

Mir persönlich war es mit Verweis auf die Meisterschaftsregeln nicht erlaubt:

Ich wurde aus einem anderen Grund, der nichts mit dem Sachverständigen zu tun hat, nicht eingelassen. Und er hatte mehrere Währungen und war verzweifelt.
Das heißt, Ihr Experte war tatsächlich "böswillig". Inwiefern? Das kann man ohne den Code nicht sagen...

 

Lassen Sie uns endlich zu einem Ergebnis kommen. Ich schlage vor:

Demo

Depo 1000 Cent

Vom 1. Mai bis 1. Juni

DC ForexPrivat.


Und noch etwas: Alles sollte auf einem Server liegen, wie in Championship 2007. Wir haben zum Beispiel nicht die Möglichkeit, perfekt zu testen, und wenn wir von Zeit zu Zeit handeln, werden wir mit Sicherheit verlieren.