Internationale Meisterschaften - Seite 6

 
goldtrader:
IMHO ist es notwendig, einige vernünftige Beschränkungen einzuführen: z.B. wer als erster vor Ablauf der Frist 1 LMA erreicht, ist der Champion. Unsere Website hat Beschränkungen sowohl für die maximale Losgröße als auch für die maximale Einzahlung. Und wer sie hat - das kann man nicht sagen.

Ich stimme zu - wer zuerst ein GOLD auf dem Real verdient - das ist GOTT :-)

 
Serg_ASV:
Goldtrader:
IMHO sollten noch einige vernünftige Grenzen eingeführt werden: z.B. wer als erster vor Ablauf der Frist 1 BILLION erreicht - das ist der Champion. Aber auch Brokerfirmen haben Beschränkungen sowohl für die maximale Losgröße als auch für die maximale Einlage. Und wer sie hat - das kann man nicht sagen.

Ich stimme zu - der erste, der eine Lakh in echtem Geld verdient, ist ein GOTT :-)


"Sie haben schon eine MILLION verdient" - dann kommen wir zu Ihnen!

FIRM TADE!

 
YuraZ:
Goldtrader:
Wenn wir das im Auge behalten wollen, sollten wir vernünftige Beschränkungen einführen: der erste, der 1 BMA vor Ablauf erreicht hat - er ist der Champion. Aber auch Brokerfirmen haben Beschränkungen sowohl für die maximale Losgröße als auch für die maximale Einlage. Und wer sie hat - das kann man nicht sagen.

Ich fürchte, ich werde von der Maklerfirma für nur eine Position gesperrt.

Ich fürchte, dass ich mit einer Position ausgeschlossen werde - es ist nicht die Halbzeit. Ich fürchte, ich werde von einem automatisierten Handelsroboter um nur eine Position gebracht.

 
goldtrader:
YuraZ:
goldtrader:
IMHO sollten wir noch einige vernünftige Beschränkungen einführen, z.B. wer als erster vor Ablauf der Frist 1 LMA erreicht - er ist der Champion. Auch Maklerunternehmen haben Beschränkungen sowohl für die maximale Losgröße als auch für die maximale Einlage. Wenn Sie nicht wissen, welche Art von Einschränkungen sie haben.

Ich fürchte, ich werde von der Maklerfirma für nur eine Position gesperrt.

Ich fürchte, dass ich mit einer Position ausgeschlossen werde - es ist nicht die Halbzeit. Der Automat wird täglich 100-300 Positionen öffnen.

Wenn Sie die maximale Menge erreichen wollen :-)

Nehmen Sie einen Händler mit einer RIESIGEN Höchstmenge


---

Übrigens, die Demo könnte wegen des "Sturms" von Anfragen verboten werden

Nun, das wäre ein Verlust

---

nun, das ist ein unrealistischer Handel - niemand wäre an einem solchen Expert Advisor interessiert

 
Im Prinzip können wir auf die nächste öffentliche Meisterschaft im Jahr 2008 warten.
 
Renat:
Wir können auf die nächsten öffentlichen Meisterschaften im Jahr 2008 warten.

:-) auf der echten wird alles innerhalb der Regeln mit EA Kontrollen sein!

Aber hier ist es eher ein Scherz ...

Es ist wie bei unterirdischen Faustkämpfen, Straßenschlägereien, wer die Knöchel hat, hat Recht :-)


Dort wird die Meisterschaft ernst genommen - und der Sieg wird dort mehr geschätzt.

 
Renat:
Im Prinzip können wir auf die nächste öffentliche Meisterschaft 2008 warten.

Es gibt echte Nachteile bei Strategien mit mehreren Währungen in der Meisterschaft. Sie können zum Beispiel keine EAs und Skripte mit mehreren Währungen in Schleifen verwenden.

Wenn ein Mehrwährungs-EA hingegen nicht in einer Schleife läuft, überspringt er die Einträge für alle anderen Paare außer dem, an das er angehängt ist, da er nur bei Ankunft des Ticks eines bestimmten Paares ausgeführt wird.

Wie wird die Situation bei der Champ 2008 sein?

 
Alexz:

Sie können zum Beispiel keine EAs und Skripte mit mehreren Währungen in Schleifen verwenden.

Und warum? Stellen Sie einfach sicher, dass sie richtig getestet werden, das ist nicht schwer.

 
Renat:
Im Prinzip können wir auf die nächste öffentliche Meisterschaft im Jahr 2008 warten.

Wir werden es nicht vermissen :)

Und es wird eine Art von Training sein :)

 
komposter:
Alexz:

Sie können zum Beispiel keine EAs und Skripte mit mehreren Währungen in Schleifen verwenden.

Warum? Stellen Sie einfach sicher, dass sie normal getestet werden, das ist nicht so schwierig.

Sie wurden normal getestet :) Es gab nur die Bedingung, dass zyklische EAs nicht erlaubt waren... Der Grund dafür war, dass die Schleife die CPU-Belastung erhöht und die Teilnehmer sich dadurch ungleich behandelt fühlen.

Daher haben die Organisatoren sofort alle Multiwährungs-Pipsing-Strategien abgeschaltet, da sie auf die Fixierung nicht verzichten können.