Leitfaden für Einsteiger - Seite 4

 

zur Mathematik

1. über die menschliche Natur, und es ist klar, dass der Abgeordnete, der sich bösartig an dem Russischlehrer gerächt hat, nicht zu den MT-4-Benutzern gehört, noch nicht, und es ist unwahrscheinlich, dass er es wird...
2. Wenn sie solche Faschisten sind, die nicht auf die vom Verbraucher bezahlte Packung Knödel schreiben: "Reißt die Verpackung ab, bevor ihr sie in den Topf gebt",
dann sollten wir sie auch nutzen.


Übrigens, Padon Newspeak sagt, dass die Altersgrenze für MT-4-Benutzer auf 13 Jahre gesenkt wurde.

 
Korey писал (а):
Übrigens, die Altersgrenze für MT-4-Nutzer ist auf 13 Jahre gesunken.

Sie sollten nicht so kategorisch sein. Das Albanische ist ein Phänomen, das die Gesellschaft durchdrungen hat. Wenn Sie es wollen, akzeptieren Sie es, wenn Sie es nicht wollen, akzeptieren Sie es nicht. Aber sie ist da. Was also, wenn ein Mathematikprofessor einen Witz als "patztulom" bewertet? Ist er deshalb erst 13 Jahre alt? Und er hat alle seine Dissertationen und wissenschaftlichen Arbeiten geschrieben, bevor er 13 war? Dummkopf... Ein Etikett ist immer dumm!

 

KimIV писал (а): .. Зря Вы так категорично....

Albanisch, ja. Analphabeten, nein! Und man kann sie perfekt voneinander unterscheiden.

 

Ich habe einen Vorschlag für alle Hetzer: Macht ein Forum "Nur für euch" auf und wütet dort nach Herzenslust miteinander. Ich fürchte, dass euch eure nette Kommunikation bald langweilig wird, weil es niemanden mehr gibt, mit dem ihr angeben und euch über ihn lustig machen könnt, oder IHR werdet euch wieder trennen und euch über weniger fortgeschrittene Programmierer lustig machen. Es ist lustig zu lesen, bitter zu realisieren.

 
Sandra:

Ich habe einen Vorschlag für alle Hetzer: Macht ein Forum "Nur für euch" auf und wütet dort nach Herzenslust miteinander. Ich fürchte, dass euch eure nette Kommunikation bald langweilig wird, weil es niemanden mehr gibt, mit dem ihr angeben und euch über ihn lustig machen könnt, oder IHR werdet euch wieder trennen und euch über weniger fortgeschrittene Programmierer lustig machen. Es ist lustig zu lesen und bitter zu erkennen.

Ihre Wahrheit. Es wird niemanden geben, über den man sich lustig machen kann, und niemanden, über den man lachen kann.

"Lustig zu lesen, bitter zu realisieren."

 
<

Ich habe einen Vorschlag für alle Hetzer: Macht ein Forum "Nur für euch" auf und wütet dort nach Herzenslust miteinander. Ich fürchte, dass euch eure nette Kommunikation bald langweilig wird, weil es niemanden mehr gibt, mit dem ihr angeben und euch über ihn lustig machen könnt, oder IHR werdet euch wieder trennen und euch über weniger fortgeschrittene Programmierer lustig machen. Es ist lustig zu lesen und bitter zu erkennen.

>

"Nur das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich. Bei der ersten Aussage bin ich mir allerdings nicht so sicher." (Albert Einstein)

 

an Sandra

Und ein Mädchen zu sein, ist immer bitter, und ich zitiere: "und Blasen und allgemein...."

 
kombat:

4. Zunächst wollte ich vorschlagen, eine Domäne wie diese einzurichten:

aber das ist, wie Renat sagt, eine Einbahnstraße.

Es ist einfacher, "Titel" wie Dienstleistungen einzuführen . Teuer oder C-$10, I-$5

(in einem Profil unter Anzahl der Nachrichten).

Dann wird sowohl für Neulinge als auch für neue Nicknames sofort ersichtlich sein, wer, wo, warum... ;)

...

In meinem Büro versucht, eine halb scherzhafte "Preise für Dienstleistungen des Systemadministrators", ihre eigenen d.h. (Datei ist beigefügt), hat nicht geholfen :(....

Aber als er anfing, "Timurov"-Sterne und Liebeserklärungen an den Türen von Büros anzubringen, in denen er schon lange nicht mehr vorgeladen worden war, gab es eine Art vergessenen sozialen Wettbewerb...

Dateien:
price.rar  6 kb
 
Korey:

an Sandra

Und ein Mädchen zu sein, ist immer bitter, und ich zitiere: "und Blasen und allgemein...."

Physiologie, das ist nicht komisch, wie hier schon jemand geschrieben hat.... Und objektiv gesehen gibt es auch Schotten, und die Frauen tragen inzwischen zu 99 % Hosen :)

 
Grack:

goldtrader

...

Ja, ich stimme zu, dass in der heutigen Zeit Arbeit Geld kostet,

...

Manchmal ist man leicht beleidigt, wenn man sagt: "Wenn du zahlst, mache ich es für dich", ohne die Situation einer Person zu kennen.

...

:-)


Ehrlich, ich mache es umsonst! Wenn ich in den Laden komme, bekomme ich eine Wurst gratis geschnitten...

Die erste Zeile: ZEIT, HEUTE, SCHÄTZE Geld - das ist die ganze Antwort.

...

Es gibt wirklich einfache Dinge, die implementiert werden sollen, und oft tun es Programmierer ...

und manchmal umsonst ...


----

Hinweis - Hilfe ist eine Sache!

aber HELP ME ist anders!