Leitfaden für Einsteiger - Seite 5

 

Für eine lange Zeit der Arbeit mit Programmierern, verschiedene Farben (lesen - Niveau der Fähigkeiten), und es wurde beobachtet, dass je niedriger das Niveau, desto mehr Arroganz. Ein Profi entweder einfach ignorieren, was er nicht interessiert ist (sorry, Zeit auf eine leere botAvnuya verschwenden), oder speziell ihre Preise angeben -.

1. Problemstellung (TOR) X $.

2. die Entwicklung von Sov. Ind. usw. Y$.

3. Wartung und dobotka Z $.


Dies ist ein konstruktives Gespräch, und der Rest "bla, bla, bla...", nur um Ihr Selbstwertgefühl zu amüsieren (wahrscheinlich irgendwo verletzt), um ihren Witz zu zeigen (zweifelhaft durch die Art und Weise).

 
Sandra:

Für eine lange Zeit der Arbeit mit Programmierern, verschiedene Farben (lesen - Niveau der Fähigkeiten), und es wurde beobachtet, dass je niedriger das Niveau, desto mehr Arroganz. Ein Profi entweder einfach ignorieren, was er nicht interessiert ist (sorry, Zeit auf eine leere botAvnuya verschwenden), oder speziell ihre Preise angeben -.

1. Problemstellung (TOR) X $.

2. die Entwicklung von Sov. Ind. usw. Y$.

3. Wartung und dobotka Z $.


Dies ist ein konstruktives Gespräch, und der Rest "bla, bla, bla...", nur um Ihr Selbstwertgefühl zu amüsieren (wahrscheinlich irgendwo verletzt), um ihren Witz zu zeigen (zweifelhaft durch die Art und Weise).

Woher nehmen Sie diese hochnäsige Haltung gegenüber Programmierern?
Was halten Sie dann von weiblichen Programmierern?
Antworten:
1. Das tue ich nicht, ich stelle ihnen Aufgaben.
2. Ich behandle sie schlecht - sie sind immer beschäftigt.
3. Ich habe eine durchschnittliche Einstellung....

 

Ich behandle Programmierer, und zwar schon sehr lange und sehr gut. Ich mag die Codgers nicht besonders. Ich kann das Geplänkel der Linken nicht ausstehen.

Programmierer sind eine Denkweise und ein Lebensstil. Alles andere ist vom Bösen.


Lesen Sie dieses Forum - 80% des Mülls sind nutzlos (Geplänkel). Aber es gibt auch kluge Leute. Aber sie denken, dass sie sich hier nicht zu oft abmelden wollen (es ist eine Schande, die Zeit totzuschlagen).

 
Wie lautet Ihre Frage?
 
Keine Fragen - nur Gefühle!
 
Schön, Sie kennenzulernen.
 
Dieser Abschnitt befindet sich auf einer anderen Website!
 
Sandra:
Keine Fragen - nur Gefühle!

Es gibt also einen Neuankömmling in unseren Kreisen des Spottes, des Geplänkels und des sinnlosen Geschwätzes. Lernen Sie unser Gewissen kennen.

 
Sandra:
Es gibt keine Fragen - nur Gefühle!

Und genau so funktioniert der Markt. Noch nie war es so schwierig zu programmieren wie in MT.
Glauben Sie nicht, dass es C ist, und rechnen Sie nicht damit, dass es richtig gemacht wird,
sondern ganz im Gegenteil,
und alles wird dort sein, wo es hingehört.

 
Ich danke Ihnen! Erste positive Emotionen des Tages. MT ist keine "chinesische Alphabetisierung", wir haben mehr als das gemeistert.