Leitfaden für Einsteiger - Seite 3

 
D500_Rised:

http://forum.mql4.com/de

mql4 ist eine Programmiersprache

Welches Produkt soll unterstützt werden, wer unterstützt es?!

Und fi Fragen zu stellen (besonders für Anfänger) ist irgendwie unangenehm...

Ich stimme zu, wenn diese Anfänger in der Lage sind, eine Frage zu stellen, die verstanden werden kann.

Auch Windows XP ist nur ein Betriebssystem, aber es ist dennoch ein Produkt,

genau wie mql, das erstellt wurde und untersucht und gepflegt werden muss.

Sollte das MC-Management anderer Meinung sein, so bin ich bereit, mich aufrichtig zu entschuldigen.

weil er sich geirrt hat...


Fragen sind Fragen, und das lässt sich nicht aus einem Lied herausnehmen, so dass ein Ansatz differenziert werden kann.

Ich bin nicht gezwungen, darauf zu antworten, aber um diejenigen zu verstehen, die später beschreiben, wie schlimm es ist, anstatt die

der eigentlichen Antwort, mein Verstand ist völlig blockiert...


"Tu mir das, was ich nicht kann. Wie? Ich weiß nicht, wie."

:)))))))

 

kombat, du hast recht. Aber auch mein Verstand weigert sich strikt, Sätze wie diesen zu verstehen.

komposter" auf Seite 1 dieses Threads hat die Situation perfekt beschrieben und erklärt, woher der Protest kommt. Der Protest rührt von der offensichtlichen Faulheit des Fragestellers und seiner Unfähigkeit, die Anfrage klar zu formulieren (es scheint kein Heilmittel zu geben). Fragen wie diese müssen beantwortet werden - oder nützen sie sowieso nichts?
 
Mathemat писал (а):
Fragen wie diese müssen beantwortet werden - oder ist es sowieso sinnlos?

Es sieht so aus, als ob es keinen Grund gibt, darauf zu reagieren. Ignorieren Sie es einfach und tun Sie nichts.

 

Zeit, ein Angebot zu eröffnen....

Artem79 писал (а):
Скажите пожалуйста покупка только по ордерам?
Мнеб хотелось сразу купить (продать) такое возможно?

 
Mathemat:

kombat, du hast Recht. Aber mein Verstand weigert sich auch, Sätze wie diese zu verstehen.

"Machst du mir etwas, von dem ich nicht weiß, wie es geht?" "Ich weiß nicht, wie.
komposter hat auf Seite 1 dieses Threads die Situation schön beschrieben und erklärt, woher der Protest kommt. Der Protest ist auf die offensichtliche Faulheit des Fragestellers und seine Unfähigkeit zurückzuführen, eine Anfrage klar zu formulieren (dies scheint nicht heilbar zu sein). Fragen wie diese müssen beantwortet werden - oder nützen sie sowieso nichts?

Das will ich nicht bestreiten, das ist schlecht. Das ist ein sehr schlechtes Verhalten.

Aber es geht nicht nur darum, dass Sie es tun.

aber sie bitten auch um Hilfe, und das ist es, was ich meine!


Und wenn jemandem die Frage dumm oder einfach erscheint, dann ist es logisch, anzunehmen

Das weitere Vorgehen der Gemeinschaft: Schweigen oder mit Beispielen reagieren.

Hilfe und Suche sind hier keine große Hilfe, einige Punkte wurden bereits genannt ...


Bezüglich: keine Heilung.

Das liegt wahrscheinlich daran, dass das Forum ein Ort der Kommunikation und kein Ort der Moralisierung ist.

und sie zu Links, zur Suche, zu Fragen, zu... zu schicken.


Programmieren ist, wie der Handel, ein "ewiger Student" ;)))


Natürlich ist alles, was ich sage, eine rein persönliche Meinung, im Volksmund auch IMHO genannt.

 

In der Säugetierstruktur gibt es eine Pfortader. Der gesamte Blutfluss dieser Vene wird in der Leber gefiltert,
So wird alles, was aus dem Darm gesaugt wird und vom Kauen und Schlucken stinkt, herausgefiltert,
Ich sehe, die Leber nutzt sich ab.
Neugierige Wissenschaftler haben beschlossen, dem Säugetier eine zweite Leber einzusetzen.
Angeblich soll die erste den Mist wegmachen und die zweite Leber soll schön ruhig sein.
Die zweite Leber, die ganz sauber ist, ist also tot.

Es geht nur um das Forum und die Neulinge, die solche Fragen stellen,
dass Sie aus dieser naiven Frage 1000 Mal mehr herausbekommen, als der Fragesteller gemeint hat.

 
bevor es Fragen gab - "kann ich das tun?"... jetzt exklusiv - 'HOW', Wie man das Terminal auf dem Bildschirm auf den Kopf stellt, damit aus verlustreichen Kaufgeschäften aus der Historie gewinnbringende Verkaufstransaktionen werden. Anschauliche Beispiele - 'Metatreder und Winros', 'Wie man eine gestrichelte Linie in einem Standardindikator des gleitenden Durchschnitts dicker macht'. Wenn Sie nein sagen - hier ist ein Beispiel für eine Entwicklung - "Von Exel zu MT4" - es ist wirklich ganz einfach.
 
Integer:
Früher gab es Fragen wie "Kann ich das so machen?"... Jetzt geht es nur noch um das "WIE": Wie man das Terminal auf dem Bildschirm umdreht, damit aus verlustreichen Kaufgeschäften der Vergangenheit gewinnbringende Verkaufsgeschäfte werden. Anschauliche Beispiele - 'Metatreder und Winros', 'Wie man eine gestrichelte Linie in einem Standardindikator des gleitenden Durchschnitts dicker macht'. Wenn Sie nein sagen - hier ist ein Beispiel für eine Entwicklung - "Von Exel zu MT4" - es ist wirklich ganz einfach.

"Die gestrichelte Linie ist dicker" ist eine positive Antwort, und die Frage ist sinnvoll. Ich erinnere mich, dass ANG3110 eine Kurve mit kleinen Objekten zeichnet.

 
Integer:
Früher gab es Fragen wie "Ist das möglich? Jetzt geht es nur noch um das "WIE".

Das ist ganz logisch, das Produkt wird populär, bzw. der Kreis der Nutzer wird größer, und je mehr Nutzer - desto geringer ist ihr durchschnittliches Ausbildungsniveau für die Nutzung eben dieses Produktes. Infolgedessen werden auch die Fragen kleiner, und nicht alle lassen sich auf die Produktunterstützung zurückführen, sondern es ist der Bereich der Beseitigung von Computer-Analphabetismus und allgemeinem Händlerwissen. Aber es gibt noch mehr zu tun.

 
Korey писал (а): Sie können aus dieser naiven Frage 1000 Mal mehr für sich selbst herausholen, als der Fragesteller gemeint hat.

Ich habe nichts gegen naive Fragen. Es ist schnell geheilt, wenn man etwas tun will und es tatsächlich tut. Und die Fragen selbst sind manchmal wirklich zum Nachdenken anregend.

Aber es ist unwahrscheinlich, dass "Do you do that ni know how? I don't know how" zu dieser Kategorie gehört. Stimmt, auch hier können Sie eine kostenlose Einsicht erhalten - nicht über den Handel oder die Programmierung, sondern über die menschliche Natur :).