Datenaustausch zwischen zwei MT4-Terminals? - Seite 5

 

FXOpen wird Sie für ein solches System dauerhaft sperren und wird nicht einmal verhandeln.

Aber einen Gewinn von 200-300% pro Tag zu erzielen, ist elementar.

 
gravity001 >> :

Es treten keine Fehler auf, da ich diese Methode bereits über eine Datei durchgeführt habe. Es gibt nur 2 Dateien, d.h. jeder EA hat seine eigene Datei, in die er Anführungszeichen schreibt, und die EAs lesen die Dateien des jeweils anderen. Die Hauptsache ist, dass das Lesen und Schreiben korrekt erfolgt (der Expert Advisor liest immer dieselbe Datei und schreibt immer in dieselbe Datei). Ich stimme zu, dass die Stabilität schlechter sein wird als der Zugriff auf den Speicher.


Sie können diese Datei auf einem Flash ;-) oder einer Ramdisk erstellen

Vor einer Woche habe ich mir selbst einen solchen Arbitrage-Berater ausgedacht, aber ich möchte nicht wirklich nach einem Maklerunternehmen suchen, das es länger aushält :-)

 
xrust >> :
Ich frage mich, warum 2 DCs, die zwei positiv korrelierte Paare nehmen, das gleiche Ergebnis erhalten.

:-) nun

Sie erhalten ein bekanntes Währungspaar mit einem zusätzlichen Spread und halten es für ein neues, einzigartiges Handelsinstrument...

 

Hier ist eine handgemachte DLL mit 2 Funktionen zum Schreiben und Lesen einer Datei, die überall liegen kann. Im Allgemeinen können Sie in Dateien schreiben, indem Sie die Standardbibliothek kernel32.dll verwenden, mehr Details dazu finden Sie hier https://www.mql5.com/ru/articles/1540. Die Quellen meiner DLL sind in der angehängten Datei enthalten, 4 Funktionen, die kritische Abschnitte im Speicher verwenden, sind dort unkommentiert, es besteht keine Notwendigkeit, in Dateien zu schreiben. Sie können einen kleinen Artikel über die DLL-Erstellung unter http://www.citforum.ru/book/cook/dll0.shtml lesen. Einfach durch die Datei ist verständlicher und wird nicht langsamer arbeiten, weil die Dateien klein sind und das Ziel im Cache ist. Ich habe auch zwei EAs gemacht, die miteinander kommunizieren und bei einem Preisunterschied Deals machen, da kann man die Kometen verstehen.

Dateien:
sovetniki.zip  30 kb
 
Versuchen Sie, MetaTrader 4 MultiTerminal zu verwenden und Kurse über GlobalVariableSet und GlobalVariableGet zu erhalten.
 
Handelt jemand mit Arbitrage-Beratern?
 
marker >>:
Кто-нибудь торгует арбитражными советниками ??

ähnliches Thema.... sie scheinen sich zu verkaufen

 
marker >>:
Кто-нибудь торгует арбитражными советниками ??

Woran sind Sie interessiert?

 

Hat hier noch niemand etwas von DDE gehört? Ich spreche von der Übertragung von Zitaten ohne Dateien.

 
janinv >>:

А, что тут про DDE никто не слышал ? Я про передачу котировок без всяких файлов.

DDE wird als "lahm" angesehen :-))
Deshalb nimmt sie auch niemand ernst.