Am Scheideweg. Ein Thema für Besitzer, die wirklich funktionierende, profitable EAs entwickelt haben. - Seite 4

 
Herrn Lukjanow empfehle ich, wenn es Ihnen nichts ausmacht, die allgemeinen Prinzipien, Indikatoren, Prozesse, Fibos, Niveaus und so weiter zu vergessen.
Alle Marktteilnehmer tun genau das, sie haben alle Möglichkeiten ausgeschöpft, alles Mögliche versucht, aber ohne Erfolg.
Das habe ich auch schon durchgemacht. Man muss seinen eigenen Weg gehen, dann findet man vielleicht etwas.
Einen Ratgeber zu schreiben ist nützlich, aber es ist zu frustrierend, wenn man feststellt, dass eine Idee bereits ausprobiert wurde und gescheitert ist.
Ich habe, wie alle anderen hier, viele EAs geschrieben, daher ist MQL eine einfache und zugängliche Sprache.
 
KimIV:
zhuki schrieb (a):

...
um so mehr für die Schönheit der Bilanztabelle.
Es geht nicht um Schönheit, sondern um die Tatsache, dass eine dieser Zungen das Depot bedrohen kann. Auch wenn es sich um einen kurzfristigen Rückgang handelt, so ist es doch ein tiefer Rückgang. Früher oder später wird eine der Sprachen die Einzahlung scheitern lassen).

Im realen Handel ist mir das noch nicht begegnet, aber ich habe es in der Testversion gesehen.
Ich habe Gegenmaßnahmen für diesen Fall und bin darauf vorbereitet.
 
Montag, der 24.03.2008, ist in den meisten Ländern Ostermontag und sie arbeiten nicht, oder liege ich da falsch?
 
Herrn Lukyanov empfehle ich, die allgemeinen Prinzipien, Indikatoren, Prozesse, Fibos, Niveaus und so weiter zu vergessen.
Es ist besser, die allgemeinen Grundsätze nicht zu vergessen, es ist besser, die allgemeinen Konventionen zu vergessen.
Jeder auf dem Markt... haben alles versucht, was sie konnten, aber ohne Erfolg.
Das ist zweifelhaft.
Herrn Lukyanov empfehle ich, die allgemeinen Grundsätze, Indikatoren, Prozesse, Fibos, Niveaus usw. zu vergessen.
Das ist richtig.
 
zhuki:
Für Herrn Lukyanov empfehle ich, wenn es Ihnen nichts ausmacht, die allgemeinen Prinzipien, Indikatoren, Prozesse, Fibo, Niveaus, etc. zu vergessen.
Alle Marktteilnehmer tun das, sie haben alle Optionen aufgeschrieben, sie haben alles versucht, was sie konnten, aber ohne Erfolg.
Man muss seinen eigenen Weg gehen, und dann wird man etwas finden.
Es ist zwar nützlich, Ratgeber zu schreiben, aber es ist zu ärgerlich, wenn man feststellt, dass die Idee bereits ausprobiert wurde und nicht funktioniert.
Ich habe, wie alle anderen hier, viele EAs geschrieben, daher ist MQL eine einfache und zugängliche Sprache.


? auf Fibo ist nutzlos?

Ich möchte wissen, wo ich etwas über FiboWare nachlesen kann (Installationsregeln usw.) Die Suche ist nicht hilfreich,

oder können Sie mir einen Link zu einem fehlgeschlagenen Versuch geben, etwas Ordentliches mit FiboWeaver zu bauen, vorzugsweise mit dem Code =)

ZS: Ich freue mich darauf.

 

Warum - legen Sie das Zickzack auf dem Diagramm und verwenden Sie es, um Fib-Gewichte zu bilden. Oder nehmen Sie den Indikator ZUP - es gibt auch dynamische Fächer und statische Fächer werden automatisch aus jedem Scheitelpunkt des Zickzacks gebildet, und im DT-Modus können Sie Fächer aus allen Zeitrahmen in Ihrem Chart sammeln! https://www.mql5.com/ru/articles/1468

Und Sie arbeiten für Ihre Gesundheit!

 
rid:

Warum - legen Sie das Zickzack auf dem Diagramm und verwenden Sie es, um Fib-Gewichte zu bilden. Oder nehmen Sie den Indikator ZUP - es gibt auch dynamische Fächer und statische Fächer werden automatisch aus jedem Scheitelpunkt des Zickzacks gebildet, und im DT-Modus können Sie Fächer aus allen Zeitrahmen in Ihrem Chart sammeln! https://www.mql5.com/ru/articles/1468

Und Sie arbeiten für Ihre Gesundheit!


Das wäre in Ordnung, aber ich habe 2 Jahre lang mit einem Fan gehandelt (ich gönne es mir immer noch) =) und ich denke, dass dieses Muster (durch Dehnungslinien), wie auf dem Bild gezeigt, falsch ist.
 
KimIV:
zhuki schrieb (a):
...
um so mehr für die Schönheit der Bilanztabelle.
Es geht nicht um Schönheit, sondern um die Tatsache, dass eine dieser Zungen das Depot bedrohen kann. Auch wenn es sich um einen kurzfristigen Rückgang handelt, so ist es doch ein tiefer Rückgang. Früher oder später wird eine der Sprachen Ihre Einzahlung beeinträchtigen ).

Theoretisch sollte dies nicht passieren: Es gibt ein Gleichgewicht auf dem Diagramm, und wenn eine Position mit Stop-Loss geschlossen wird (selbst bei einem großen Verlust), dann gibt es eine offene Position (vielleicht mehr als eine) mit einem guten Gewinn, wodurch das Eigenkapital reduziert wird. Der Saldo kann sogar negativ sein, wenn das Eigenkapital größer als Null ist. Ich hatte solche Situationen im Testgerät und auf der Demo. Auf dem realen Markt spiele ich damit nicht herum :)
 
fxrobots:
Normale EAs brauchen ihre eigenen, nicht standardisierten Ansätze, die sowohl TA als auch FA berücksichtigen.
Wie haben Sie es geschafft, die FAs in Ihren EA zu bekommen?
 
goldtrader:
fxrobots:
Normale EAs brauchen ihre eigenen, nicht standardisierten Ansätze, die sowohl TA als auch FA berücksichtigen.
Wie haben Sie es geschafft, die FA in Ihren EA zu bekommen?

Ich habe einen Expert Advisor gesehen, der Wörter in den Nachrichten verwendet und als Signal und FA als Filter dient, aber es funktioniert nicht mehr