[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 839

 
 
 
 
 
 
 
 
Das erinnert mich an den Beginn der Arbeit. Ich hatte als Relammer eine Beziehung zu den provinziellen Sachen im Beacon. Das Leuchtfeuer. Wir saßen im technischen Gebäude von Ostankin. Dort war es ernst - Polizisten mit Maschinengewehren, alles... Irgendwann erzähle ich Ihnen davon. Wie auch immer... Wie auch immer. Ein Ficus-Mädchen kommt herein, reibt sich die hübschen Augen und fragt: "Ich habe um sechs Uhr morgens einen Anruf bekommen, es hieß, die Besprechung sei um acht, also bin ich um zwölf Uhr aufgetaucht, wie ein Idiot... Und was? Kein Treffen...
 

Ein Psychologe erzählt seinem Kollegen: - Zu Sowjetzeiten habe ich kluge Kinder klug und zurückgebliebene Kinder zurückgeblieben genannt. Die Zurückgebliebenen waren beleidigt.
- Und jetzt?
- Nun sage ich, dass alle Kinder klug sind.
- Na und?
- Die Klugen sind beleidigt!

****
Als ich sieben Jahre alt war, träumte ich davon, dass der Kommunismus die ganze Welt erobern würde. Mit siebzehn träumte ich von überirdischer Liebe und einer schönen Prinzessin. Jetzt bin ich 35 und ich will dummerweise GELD!

****
- Hier sind deine Pillen.
- Ich werde sie nicht mitnehmen!
- Warum nicht?
- Eure Pillen lassen meine Krankschreibung schnell ablaufen!!! ...

****
- Meine Großmutter väterlicherseits ist Dreherin.
- Du meinst, sie hat meinen Großvater abgesägt?

****
- Ich frage mich, wenn zwei Telepathen gleichzeitig anfangen, die Gedanken des anderen zu lesen... würden sie an einem Stapelüberlauf sterben?

****
- Liebling, ich möchte mit dir glücklich bis an mein Lebensende sein!
- Liebling, wenn du glücklich bis ans Ende deiner Tage lebst, werde ich nicht lange leben...

 

Wie man einer Katze eine Tablette gibt


1. auf dem Sofa sitzen. Nehmen Sie die Katze und halten Sie sie sanft an Ihre Brust, als ob Sie ein Baby mit der Flasche füttern würden. Sprechen Sie sanft mit ihm. Drücken Sie mit Zeigefinger und Daumen der rechten Hand sanft auf die Wangen der Katze, während Sie die Lasche festhalten (haben Sie Geduld). Wenn die Katze ihr Maul öffnet, lassen Sie die Pille hineinfallen. Lassen Sie die Katze ihr Maul schließen und schlucken. Lassen Sie die Katze frei. Beachten Sie, wohin sie gelaufen ist.

2. Heben Sie die Tafel vom Boden auf. Entfernen Sie die Katze hinter dem Sofa. Halten Sie die Katze mit der linken Hand an Ihre Brust und wiederholen Sie den Vorgang.

3. holen Sie die Katze aus Ihrem Schlafzimmer und entsorgen Sie die ausgepinkelte Pille.

4. Nehmen Sie die andere Pille aus der Packung. Drücken Sie die Katze mit der linken Hand an Ihre Brust und drücken Sie ihre Hinterbeine fest zusammen. Lösen Sie das Maul des Tieres und schieben Sie die Pille mit dem Zeigefinger Ihrer rechten Hand in seinen Rachen. Halten Sie den Mund der Katze geschlossen, bis Sie bis zehn zählen.

5. Nehmen Sie die Tablette aus der Schale. Nehmen Sie die Katze aus dem Schrank. Rufen Sie nach Ihrem Ehepartner.

6. Knien Sie sich hin und halten Sie die Katze fest zwischen sich. Halte ihre Vorder- und Hinterpfoten. Ignorieren Sie das Knurren. Bringen Sie Ihren Partner dazu, den Kopf der Katze festzuhalten, indem Sie ihr ein Holzlineal ins Maul stecken. Werfen Sie der Katze eine Tablette ins Maul und reiben Sie den Rachen der Katze kräftig.

7. Entfernen Sie die Katze von der Gardinenstange. Nehmen Sie eine weitere Tablette aus der Packung. Denken Sie daran, eine neue Gardinenstange und ein neues Lineal zu kaufen. Kehren Sie die Scherben der Porzellanfiguren, die auf dem Kaminsims lagen, sorgfältig auf. Legen Sie die Splitter beiseite - und kleben Sie sie dann zusammen.

8. Wickeln Sie die Katze in ein großes Handtuch ein. Bitten Sie Ihren Partner, sich so auf die Katze zu legen, dass nur der Kopf unter der Achselhöhle zu sehen ist. Stecken Sie die Tablette in einen Strohhalm. Öffne den Mund der Katze mit einem Bleistift. Puste die Pille da rein.

9. Überprüfen Sie das Etikett, um sicherzustellen, dass die Pille für den Menschen sicher ist. Trinken Sie ein Glas Wasser, um den Geschmack zu unterdrücken. Verbinden Sie den Arm des Ehepartners mit einem Pflaster. Wischen Sie das Blut mit kaltem Wasser und Seife vom Teppich.

10. Nehmen Sie die Katze aus dem Schuppen des Nachbarn. Nimm noch eine Tablette. Stoßen Sie die Katze in den Schrank und drücken Sie ihr die Tür in den Nacken, so dass der Kopf draußen bleibt. Löffeln Sie den Mund auf und führen Sie die Pille mit einem Gummiband in den Rachen.

11. Holen Sie einen Schraubenzieher aus dem Schuppen. Bringen Sie die Tür wieder an. Legen Sie eine kalte Kompresse auf Ihre Wange. Überprüfen Sie, wann Sie das letzte Mal eine Tetanusspritze bekommen haben. Werfen Sie Ihr Hemd weg und holen Sie ein anderes aus dem Schlafzimmer.

12. Rufen Sie die Feuerwehr, um eine Katze aus einem Baum auf der anderen Straßenseite zu entfernen. Entschuldigen Sie sich bei dem Nachbarn, der sein Auto beim Ausweichen vor der Katze zu Schrott gefahren hat. Nehmen Sie die letzte Tablette aus der Packung.

13. Binden Sie die Vorderbeine der Katze mit Schnur auf den Rücken und befestigen Sie sie mit Klebeband am Esstischbein. Holen Sie sich ein paar robuste Gartenhandschuhe aus der Scheune. Mit einem Spatel das Maul der Katze zusammendrücken. Schieben Sie ihm eine Pille ins Maul, gefolgt von einem großen Stück Fleisch. Halten Sie den Kopf aufrecht und gießen Sie ein Glas Wasser in den Mund der Katze.

14. Bitten Sie Ihren Ehepartner, Sie ins Krankenhaus zu bringen. Bleiben Sie ruhig sitzen, während der Arzt Ihren Finger und Ihre Hand näht und Teile einer Pille aus Ihrem Auge entfernt. Auf dem Heimweg halten Sie in einem Möbelgeschäft und bestellen einen neuen Tisch.

15. Machen Sie einen Hausbesuch beim Tierarzt.