[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 845

 

>
 
tara:

Nein, das habe ich nicht.

Und ich verstehe die Entwicklung der Zivilisation nicht wirklich. Überhaupt nicht. Was bedeutet diese Entwicklung?

In den frühen 90er Jahren schrieb ich ein Programm für meine Buchhalterin, mit dem sie ihre Berichte einreichen konnte. 386er Computer, 40-Megabyte-Festplatte. Mein Buchhalter war sehr begabt: einmal in sechs Monaten wurde ich zum Steuerausschuss gerufen und gebeten, diese Dura zu entfernen, wir werden sie 10 Jahre lang nicht überprüfen.

2005 kommt dieser Buchhalter zu mir und sagt: Kauf mir einen Computer, während alle ein Fenster haben und ich einen Norton.

Was ist also die Entwicklung im Allgemeinen und die Zivilisation im Besonderen?

PS. Sie hat in all den 15 Jahren immer wieder Berichte eingereicht.

 

faa1947: уберите эту дуру, проверять не будем 10 лет.

[...]

PS. Sie hat ihre Berichte in all den 15 Jahren treu eingereicht.

Dummköpfe interessieren sich nicht für den Fortschritt. Schließlich hat sie die Berichte eingereicht, und das ist es, was zählt!
 
Mathemat:
Dummköpfe interessieren sich nicht für den Fortschritt. Immerhin haben sie ihre Berichte eingereicht, und das ist das Wichtigste!


Sie hat Berichte eingereicht und wahrscheinlich nicht so oft um eine Gehaltserhöhung gebeten wie andere.

Der Fortschritt sollte auch dort sein, wo er gebraucht wird, und sie sollten sich zu Hause Videos in sozialen Netzwerken ansehen und ihre Bilder von Mitschülern auch zu Hause bewerten.

 
Mathemat:
Dummköpfe interessieren sich nicht für den Fortschritt. Schließlich haben Sie die Berichte eingereicht, und das ist es, was zählt!
Ich brauchte keinen Fortschritt. Nirgendwo.
 
faa1947: Fortschritte waren nicht erforderlich. Nirgendwo.
Ch. etc. Ich wusste, wie dein heimtückischer Betrug enden würde!
 
Mathemat:
Ch. etc. Ich wusste, wie dein heimtückischer Unsinn ausgehen würde!

Klärung. Fortschritt wurde in der Buchhaltung nicht benötigt und wurde von einem Buchhalter nicht benötigt. Nirgendwo" ist darauf beschränkt.

Aber es ist möglich, zu verallgemeinern, aber nicht in diesem Thread und es besteht auch keine Absicht, dies zu tun.

 
faa1947:

Klärung. Fortschritt wurde in der Buchhaltung nicht benötigt und wurde von einem Buchhalter nicht benötigt. Nirgendwo" ist darauf beschränkt.

Aber es ist möglich, zu verallgemeinern, aber nicht in diesem Thread und es besteht auch keine Absicht, dies zu tun.


und warum haben Sie die Software überhaupt in 90 geschrieben? lassen Sie das Schachbrett auf dem Millimeter.

Sie hätten in den 80er Jahren keinen Taschenrechner kaufen sollen. Weißt du, Taschenrechner sind zuverlässiger.

Scheiß auf den Fortschritt! Wir brauchen eine Vorbestellung für Petrus!

 
ivandurak:

Ich verstehe kein einziges Wort davon! ))
>
 
sergeev:

und warum haben Sie die Software überhaupt in 90 geschrieben? lassen Sie sie das Schachbrett auf dem Millimeter machen.

Und Sie haben in den 1980er Jahren einen Taschenrechner umsonst gekauft. Es ist zuverlässiger, nicht wahr?

Scheiß auf den Fortschritt! Lassen Sie uns eine Vorbestellung für Petrus machen!


Der Fortschritt ist nur so groß wie die zu bewältigenden Aufgaben.

Irgendwann beginnen die Kosten für die Einführung und Pflege neuer Rechnungsführungs- und Kontrollsysteme den wirtschaftlichen Nutzen ihres Einsatzes zu übersteigen.

Es kommt häufig vor, dass ein Unternehmen Millionen von Rubel in die Entwicklung und Einführung eines neuen Systems investiert und am Ende neue Mitarbeiter, zusätzliche Kosten und keine Wirkung hat. Aber sie haben das coolste System.