[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 844

 
IDLER:

Achtsame Bewegung vergeistigt das Gesicht immer. Überanstrengung führt manchmal zu einer Tragödie. Das ist nicht zum Lachen.

Auch ohne Überanstrengung ist es immer tödlich; man muss nur eine Spalte des Einmaleins lernen und das Ende ist vorprogrammiert. Du glaubst mir nicht?
 
sand:

Wie Sie wissen, trägt Rechnen nicht zur Schönheit oder Jugendlichkeit bei und ist in 100 % der Fälle tödlich.
Warum nicht, wenn Perelman zum Beispiel gewaschen und geschnitten wird (vor allem die Nägel) ... er wird jung und schön aussehen... )))))
 
jelizavettka:
Warum nicht, wenn Perelman sich zum Beispiel wäscht und trimmt (vor allem seine Nägel) ... würde er jung und schön aussehen... )))))

Das ist nur ein vorübergehender Effekt.
 
Wenn ich Tolstoi wäre, hätte ich einen Roman geschrieben. PERELMAN'S RAUM.
 

Grigorij Perelman, der zuvor als Erster die Poincaré-Hypothese bewiesen hatte, hat erneut einen unschätzbaren Beitrag zur Wissenschaft geleistet. Diesmal gelang es ihm, die von der russischen Regierung angekündigte Verschiebung der Maifeiertage durchzusetzen. Es ist erwähnenswert, dass dieses Problem von Wissenschaftlern bereits als unlösbar anerkannt und sogar als "Millenniumsproblem" eingestuft wurde.

"Das System der drei aufeinanderfolgenden Arbeitssamstage und der mehrfachen Verschiebung von Wochentagen wurde bisher noch nie angewandt und war für keinen Forscher, geschweige denn für den Normalbürger, nachvollziehbar. Ihre Rationalität war noch nicht bewiesen, man hielt sie für unmöglich! - kommentiert Phil Olson, ein Spezialist am Clay Mathematical Institute. - Es ist wahrscheinlich, dass Herr Perelman seine Erkenntnisse aus dem Beweis der Poincaréschen Vermutung nutzte, um das komplizierte System der Arbeits- und Urlaubstage zu verstehen".

 
- Verzeihung, nennt man Sie so Spider-Man?

- Scheiße, ich habe es satt! Was soll's, wenn ich einmal eine Fliege im Kompott übersehen habe...

 

==============

"Leb wohl, mein Junge" ("Traurig war der Ruf der Nacht ...") -

https://www.youtube.com/watch?v=3cNam1Xu1Mw

 

 

>
 
DmitriyN:
war