[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 842

 
- Warum sind Sie so deprimiert?
- Ich habe gestern ein monumentales Stück Software geschrieben...
- Na, ist doch toll, oder? Funktioniert es?
- Nein, der Bastard will, dass ich mich registriere...
 
Nibbler:

Der Ehemann kommt plötzlich aus dem Internet nach Hause...


...von Matrixnet.
 

wird er finden, was er sucht )

 

Medwedew hat in seiner Regierungszeit mit dem politischen Mythos aufgeräumt, dass ein Narr, der jeden Tag im Fernsehen gezeigt wird, einflussreich wird.

 
>
 
Ich aktualisierte die Gadgets auf meinem Desktop: den Wechselkurs, die Wettervorhersage... Am Abend setzte sich meine Frau an den Computer und staunte: "Was für ein Schnickschnack! Ich kam näher und sah, dass sie meine Korrespondenz auf der Dating-Website las: "Was für ein Mistkerl du bist! Oh, du Mistkerl!"
 
 
IDLER:
... Mathepausen

Es ist eine freundliche Karikatur.

 

Elektrizität gibt es auch nicht, denn bei einem afrikanischen Stamm der Tumba-Yumba hat sich im Laufe der Evolution nur der Begriff des Neutrons und des Protons, nicht aber der Begriff des Elektrons entwickelt. Übrigens war die Mathematik nie eine universelle Sprache des Universums, sondern war und ist eine universelle Sprache zur Beschreibung dieses Universums durch den Menschen. Wahrscheinlich ist eine Gruppe von Psychologen auf Mathematik entlassen worden.
 
Ein kleiner Junge betritt einen Friseursalon. Der Friseur erkennt ihn sofort wieder und erzählt es seinen Kunden:
- Schau, das ist der dümmste Junge der Welt! Ich werde es Ihnen beweisen.
Der Friseur hält einen Dollar in der einen und 25 Cent in der anderen Hand. Er ruft dem Jungen zu, der auf ihn zukommt und 25 Cent herausnimmt. Alle lachen, der Junge geht. Auf dem Rückweg holt ein Kunde den Jungen ein und fragt ihn:
- Warum haben Sie 25 Cent und nicht 1 Dollar gewählt?
- Denn an dem Tag, an dem ich 1 Dollar nehme, ist das Spiel vorbei.