[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 816

 
DmitriyN:

Was haben Sie geraucht? Wasserpfeife mit Halothan?
Siehe Paukas. Er ist ein Profi, er wird Ihnen helfen, gegen Bezahlung.

Paukas, wo zum Teufel bist du, kümmere dich um die Sündenböcke!!!


Ja..... Paukas hatte keine Ahnung, dass er selbst ein Drogenarzt war))) Es wird ihm aber Spaß machen.)
 
sand:

Aber alle sind beschäftigt, er sendet einen Meisterkurs über den Handel von sieben Standorten aus.

Übrigens habe ich eine Legende gehört, nach der Händler wie Bergsteiger sind, d.h. wenn ein Händler einen anderen Händler besiegt (wie im Film "Highlander") - dann geht die gesamte Macht und das Wissen des besiegten Händlers an den Gewinner. Also einverstanden mit dem Pool ... aber schärfen Sie Ihre Schaufel schärfer)). Und vergessen Sie nicht, Ihr Wissen später mit mir zu teilen).
 
jelizavettka:
Übrigens habe ich eine Legende gehört, nach der Händler wie Bergsteiger sind. Wenn ein Händler einen anderen Händler besiegt (wie im Film "Highlander") - dann geht die gesamte Macht und das Wissen des besiegten Händlers an den Gewinner. Also, einverstanden mit dem Pool ... aber schärfen Sie Ihre Schaufel schärfer)). Und vergessen Sie nicht, Ihr Wissen später mit mir zu teilen).

Ich dachte, wir würden uns mit Vornamen anreden.
 
sand:

Ich dachte, wir würden uns mit Vornamen anreden.

Was ist mit der politischen Korrektheit? Wenn der Untergebene und der Chef befreundet sind, sollten sie sich vor Fremden ohnehin mit "Sie" anreden.
 
jelizavettka:

Was ist mit der politischen Korrektheit? Wenn der Untergebene und der Chef befreundet sind, sollten sie sich vor Fremden ohnehin mit "Sie" anreden.

Habe ich etwas verpasst? Wer hat hier das Sagen?
 
jelizavettka: Was ist mit der politischen Korrektheit?
Reden Sie einfach nicht darüber. Europa erstickt bereits an seiner vorgetäuschten politischen Korrektheit und seinem Multikulturalismus.
 
Mathemat:
Reden Sie einfach nicht über sie. Europa erstickt bereits an seiner vorgetäuschten politischen Korrektheit und seinem Multikulturalismus.

Europa ist wirklich bedauernswert.
 
sand:

Habe ich etwas verpasst? Wer hat hier das Sagen?

Soll ich Ihnen sagen, wer von uns beiden die Geliebte ist? (Scherz))
 
Mathemat:
Reden Sie einfach nicht über sie. Europa erstickt bereits an seiner verlogenen politischen Korrektheit und seinem Multikulturalismus.


Es gibt ein Video im Rauhreif in einer schwedischen Kleinstadt, in dem ein Einwanderer aus dem Auto steigt und sagt: "Was zum Teufel macht ihr hier, das ist mein Viertel".

Diese Art von Langatmigkeit könnte in einer Explosion enden.

 
Mischek2:


Es gibt ein Video im Rauhreif, in einer schwedischen Kleinstadt, ein Kameramann läuft durch die Stadt und sagt, plötzlich hält ein Auto, ein "Immigrant" steigt aus und meint allen Ernstes: "Scheiß auf euch, das ist mein Viertel.

Dieses lange Ausharren könnte in einer Explosion enden.


Es kann nicht nur sein, es wird auch vorbei sein.

Es gibt alle Arten von Einwanderern, Europa hat die falschen ausgewählt, mit dem falschen Honig.