[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 813

 
sand: Ich muss den Pool verpasst haben. Gibt es einen Link?

Es bleibt nur im Suchcache erhalten, das Thema selbst existiert nicht mehr.


Hier ist mehr aus dem Google-Cache:


 
Mathemat:

Es wird nur im Suchcache gespeichert, das Thema selbst ist nicht mehr vorhanden.



Das ist schade. Ich würde das nicht löschen.

Dimochka, musst du den Pool noch ausheben? Du, meine Liebe, gib mir die Adresse, ich komme sogar mit meiner Schaufel.

 
sand:


Ich muss den Pool verpasst haben. Gibt es einen Link?

Wessen Pool? Ein professioneller Händler-Pool für den Erhalt der richtigen Mädchen nach dem professionellen Handel?

:-) Wenn "Großvater" ein Spitzname für einen Cousin ist, dann riecht das nach Gangbanging und Belästigung von Minderjährigen... :-)
 
Mathemat:

Es bleibt nur im Suchcache erhalten, das Thema selbst existiert nicht mehr.

Hier ist mehr aus dem Google-Cache:


Es tut mir leid.
 
Ich habe schon lange den Verdacht, dass im Universum keine Informationen verloren gehen. Google beweist dies eindeutig.
 
Roman., sand

Was haben Sie geraucht? Wasserpfeife mit Halothan?
Siehe Paukas. Er ist ein Profi, er wird Ihnen helfen, gegen Bezahlung.

Paukas, wo zum Teufel bist du, kümmere dich um die Sündenböcke!!!

 
DmitriyN:

Was haben Sie geraucht? Wasserpfeife mit Halothan?
Siehe Paukas. Er ist ein Profi, er wird Ihnen helfen, gegen Bezahlung.

Paukas, wo zum Teufel bist du, kümmere dich um die Sündenböcke!!!

Er versucht nur, ein wenig zu trainieren, denke ich. Du bist zu schlau für Schuljungen. :-) Sie erhalten eine Eins plus.
 
Mathemat:
Ich habe schon lange den Verdacht, dass im Universum keine Informationen verloren gehen. Google beweist dies eindeutig.

Ich habe eine Zeit lang den mail.ru-Agenten verwendet. Dann habe ich meinen gesamten Nachrichtenverlauf gelöscht. Ein paar Monate später ging ich zu mail.ru und sah, dass mir der Zugang zum Archiv meines Agenten angeboten wurde. Ich ging hin und da war es, das ganze Ding. Mein Auge ist fast herausgefallen. Ich spreche nicht von den Textnachrichtenarchiven auf den Websites der Mobilfunkunternehmen.
 
DmitriyN:

Was haben Sie geraucht? Wasserpfeife mit Halothan?
Siehe Paukas. Er ist ein Profi, er wird Ihnen helfen, gegen Bezahlung.

Paukas, wo zum Teufel bist du, kümmere dich um die Sündenböcke!!!

Die Sache mit dem "Großvater" ist ja ein echtes Thema.
 
sand:

Ich habe eine Zeit lang den mail.ru-Agenten verwendet. Dann habe ich meinen gesamten Nachrichtenverlauf gelöscht. Einige Monate später ging ich auf die mail.ru-Website und sah mir das Agentenarchiv an. Ich ging hinein und da war es, das ganze Ding. Mein Auge ist fast herausgefallen. Ich spreche nicht von den Textnachrichtenarchiven auf den Websites der Mobilfunkunternehmen.