[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 677

 
Ich werde das zur Kenntnis nehmen, aber Gott bewahre mich davor, dass ich das jemals über jemanden in meinem Leben sage. Sie würden es nicht verstehen. ))
 
Cmu4:
Ich werde das zur Kenntnis nehmen, aber Gott bewahre mich davor, dass ich das jemals über jemanden in meinem Leben sage. Sie würden es nicht verstehen. ))

Kannst du es entziffern...? Nun, nur für uns, die DAWNs... :-)))
 
Roman.:

Kannst du es entziffern?...Nun, nur für uns DAWNs... :-)))

Googeln Sie das Wort Swing.
 
Cmu4:
Zur Kenntnis genommen, aber Gott bewahre uns davor, das über irgendjemanden im Leben zu sagen. Ich würde es nicht verstehen. ))


Entschuldigung für das Off-Topic. ...

Leute, helft mir mal mit einer Frage...

In unserer Armee, bei den Panzertruppen, hat der Kommandeur nach Abschluss eines Lehrgangs gesagt, dass ihr jetzt, am Panzertag, dem 2. Sonntag im September, euren beruflichen Urlaub nehmen könnt. Und was nun? Ich bin ein Swinger oder so geworden. (Und ich bin sicher, dass ich einer wurde, nachdem ich ein paar DEPs fallen gelassen hatte.) In diesem Fall - wenn wir (Swinger) - unseren beruflichen Urlaub? Ich danke Ihnen.

 
IgorM:

Googeln Sie das Wort swing

zwei Beiträge weiter oben - Übersetzung... von aglitz...
 

Roman, googeln Sie das Wort "swing" und sehen Sie sich ALLE Ergebnisse nach dem ersten Link an.

Natürlich kann es in der Bohème auch alles andere bedeuten (hehe), aber meistens wird es mit einer etwas anderen Bedeutung verwendet (oh, was für eine Sauferei!).

Aber stochern Sie nicht wieder in Wörterbüchern herum. Achten Sie darauf, was die Leute sagen. Näher an der Realität. ))

 
Cmu4:

Roman, googeln Sie das Wort "swing" und sehen Sie sich ALLE Ergebnisse nach dem ersten Link an.

Natürlich kann es in der Bohème auch alles andere bedeuten (hehe), aber meistens wird es mit einer etwas anderen Bedeutung verwendet (oh, was für eine Sauferei!).

Aber stochern Sie nicht wieder in Wörterbüchern herum. Achten Sie darauf, was die Leute sagen. Näher an der Realität. ))


Ich weiß das alles, ich weiß... Es besteht lediglich der Wunsch, sich von der Realität zu lösen: .... Das ist alles und nichts weiter... Daher meine obigen Beiträge... Von ganzem Herzen... :-)))
 
Roman.:

zwei Beiträge weiter oben, eine Übersetzung... aus dem Aglitsky...


Es ist nur ein familieninterner Gangbang. Sie wollen mitmachen?

Nein? Dann sind Sie raus.

 
Mischek:


Es ist nur ein familieninterner Gangbang. Werden Sie sich daran beteiligen?

Nein? Dann sind Sie raus.


Was? Hat unser Paar (mit einem Mädchen) wieder die Kasse passiert? Auf keinen Fall - geben Sie ein - wir sind S-O-G-L-A-S-N-Y-E.

VOICES - bitte nicht stören... :-)))