[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 458

 
denis_orlov:


Und verschenken Sie die Kurilen Inseln!

==============

 
denis_orlov:

Wer hat etwas über Russland gesagt?

Ich bin in Japan ansässig!))

Und gebt die Kurilen Inseln zurück!


Ja, nimm sie.

St. Petersburg und das Leningrader Gebiet erklären Finnland den Krieg und ... unterwerfen sich unverzüglich der Gnade des Siegers mit dem gesamten Gebiet

 
Mischek:


Ja, nimm sie.

St. Petersburg und das Leningrader Gebiet erklären Finnland den Krieg und ... kapitulieren sofort mit dem gesamten Gebiet vor dem Sieger

Dem stimme ich nicht zu. Sie verschleudern das Land.
 
zhuki:
Dem stimme ich nicht zu. Sie verschleudern das Land.


und wir werden die Andersdenkenden jeden 31. in Moskau auf der Triumphalnaja versammeln.

Und übrigens, keine Verschwendung, Verschwendung bedeutet Verkauf.

und hier eine Kriegserklärung um 21:00 Uhr und eine Kapitulation um 21:01 Uhr.

 
Mischek:


und die Andersdenkenden werden jeden 31. in Moskau an der Triumphalnaja versammelt sein.

Und übrigens, keine Verschwendung, Verschwendung bedeutet Verkauf.

und hier ist 21:00 Uhr die Kriegserklärung und 21:01 Uhr die Kapitulation.

Mir geht es gut, so wie ich bin. Ich möchte kein Finne sein. Wenn es Ihnen nicht gefällt, gehen Sie nach Finnland und leben Sie dort. Wenn Sie mir den Krieg erklären, werde ich gegen Sie kämpfen (ich habe Erfahrung). Ich werde auch nicht nach Moskau fahren, da gibt es zu viele Autos und Staus.
 
zhuki:
Mir geht es gut, so wie ich bin. Ich möchte kein Finne sein. Wenn es Ihnen nicht gefällt, gehen Sie nach Finnland und leben Sie dort. Und wenn Sie mir den Krieg erklären, werde ich gegen Sie kämpfen (ich habe Erfahrung). Ich werde auch nicht nach Moskau fahren, da gibt es zu viele Autos und Staus.

Ihr Patriotismus ist interessant, Sie können für die Kurilen kämpfen und Sie werden für Petersburg in den Krieg ziehen, aber es sieht so aus, als wären Sie auf sich allein gestellt.
 
Mischek:

Interessanter Patriotismus: Ihr könnt die Kurilen haben und für Peter in den Krieg ziehen, aber es sieht so aus, als wärt ihr auf euch allein gestellt.

Warum, glauben Sie, bin ich bereit, die Kurilen an die Japaner zu übergeben? Ich bin definitiv dagegen. Ich denke, es ist an der Zeit, auch Alaska zurückzufordern. Und zwar nicht um zu kämpfen, sondern um zu verteidigen. Das ist ein Unterschied.

Sie haben Unrecht, was die Einsamkeit betrifft. Ich hoffe, dass es in diesem Land noch Patrioten gibt. Die Wahrheit ist, dass sie wahrscheinlich in ihren 40ern sind. Diejenigen, die jünger sind, haben kaum Patriotismus. Sie haben nur vergessen, sie zu erziehen. Es war keine Zeit für Perestroika und so weiter.

 
zhuki:

Ich denke, es ist an der Zeit, auch Alaska zurückzufordern.

Ich bin auch für die Gerechtigkeit. Ich schlage vor, zunächst den eroberten Teil Finnlands zurückzugeben, der jetzt Teil der Oblast Leningrad ist. Sind Sie damit einverstanden? Ich kann Ihnen eine Karte geben.

 
Mischek:

Ich bin auch für die Gerechtigkeit. Ich schlage vor, zunächst den eroberten Teil Finnlands zurückzugeben, der jetzt Teil der Oblast Leningrad ist. Sind Sie damit einverstanden? Ich kann Ihnen eine Karte geben.

Ich schlage vor, dass Finnland dem Leningrader Gebiet angegliedert wird, so wie es früher einmal war.

Sind Sie aus der Leningrader Oblast und wollen Sie nach Finnland gehen? Wenn ja, woher?

 
zhuki:

Ich schlage vor, dass Finnland dem Leningrader Gebiet angegliedert wird, so wie es früher einmal war.

Sie kommen aus der Leningrader Oblast, warum wollen Sie unbedingt nach Finnland gehen? Wenn ja, woher?


St. Petersburg, meine Datscha an der Mannerheim-Linie in der Nähe von Vuoksa, als ich Holz fällte, fiel eine Kette auf eine dicke Birke, es stellte sich heraus, dass es ein Geschoss aus dem Jahr '39 war, die Birke "wuchs" über sie hinaus und ließ sie in der Mitte liegen