[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 421

 
Noterday:
Warum nicht bestrafen, beide Lichter sollten in der Nacht an sein!
Was für Scheinwerfer, da laufen ja Wölfe rum. Sie sind auf der Autobahn gefahren und Ihre Glühbirne ist ausgefallen, Sie haben keine Ersatzbirne oder können sie nicht selbst wechseln. Was wollen Sie tun, einen Abschleppwagen rufen?
 
Noterday:
Warum gibt es keine Strafe, beide Lichter müssen nachts eingeschaltet sein!


Sie werden nicht nach den Regeln bestraft, die alle vergessen oder nicht gelesen haben. Wenn die linke Lampe durchbrennt, sollte der Fahrer anhalten und die rechte anstelle der linken schrauben (die linke dient dazu, die Abmessungen des Fahrzeugs im Dunkeln zu erkennen).

Außerdem ist der Fahrer verpflichtet, ..... blah blah blah blah bei der ersten Gelegenheit zu beseitigen.

 
Dezil:
Was zum Teufel sind das für Scheinwerfer, da laufen Wölfe herum. Sie fahren auf der Autobahn und eine Glühbirne geht aus, es gibt keinen Ersatz oder Sie können sie nicht selbst wechseln. Was würden Sie tun, einen Abschleppwagen rufen?
In Top Gear wurde gezeigt, dass man zum Wechseln einer Glühbirne in einem Renault-Megan das Rad ausbauen muss :-))))))))
 
Dezil:
Was zum Teufel sind das für Scheinwerfer, da laufen Wölfe herum. Sie fahren auf einer Autobahn und eine Glühbirne geht aus, es gibt keinen Ersatz oder Sie können sie nicht selbst wechseln. Was wollen Sie tun - einen Abschleppwagen rufen?
Nachdem ein Lastwagen in Sie hineingekracht ist, müssen Sie einen Abschleppwagen rufen. Ich kenne solche Idioten, ich hatte schon mal einen Unfall. Man sollte also alles überprüfen, bevor man auf die Autobahn fährt, sich nicht einfach hinsetzen und losfahren, man fährt ja nicht zum Einkaufen, sondern zum Intercity.
 
Noterday:

Es dauert nicht lange, bis er merkt, dass es die Wölfe in der Nacht sind, dass es eine Falle ist).
>
 
sanyooooook:
Es dauert nicht lange, bis er merkt, dass es die Wölfe in der Nacht sind, dass es eine Falle ist).
Ziemlich erfahren, er hat wahrscheinlich schon versucht, sie zu bestrafen (Wölfe) )))
 
 
 
Noterday:
Wenn man von einem Lastwagen angefahren wird, muss man andere Dienste anrufen, also ist es besser, einen Abschleppwagen zu holen. Ich kenne solche Idioten, ich hatte einen Unfall. Man sollte also alles überprüfen, bevor man auf die Autobahn fährt, und nicht einfach losfahren, denn man fährt nicht zum Einkaufen, sondern zum Intercity.
Das Leben ist - zum Glück oder leider - viel vielseitiger als die Verkehrsregeln oder unsere Bemühungen, alle möglichen Unglücke zu verhindern. Ich war auf dem Weg von Moskau nach Kalchugin im Gebiet Wladimir. Nicht Gott weiß, welche Entfernung, aber Mann ich gehe, gibt es praktisch keine Autos, auf der linken Wald, auf der rechten Wald, keine mobile Kommunikation (es gibt kein Netz). Ich war unterwegs und dachte: Gott bewahre, dass das mit dem Auto nicht passiert, ich werde hier ein Partisan sein. Natürlich habe ich vorher alles überprüft, was ich konnte. Ich ging mit denselben Gedanken nach Hause. Und was glauben Sie, ich fahre endlich auf den Hof meines Hauses und... Das Kabel der Kupplung bricht - Sie können sich nicht vorstellen, wie ich froh über diese Tatsache war, und konnte unter Wölfen in den Wäldern von Vladimir langweilig sein)
 
Dezil:
Das Leben ist - zum Glück oder leider - viel vielfältiger als die Verkehrsregeln oder unsere Bemühungen, alle möglichen Unglücke zu verhindern. Ich war auf dem Weg von Moskau nach Kalchugin, Region Wladimir. Nicht Gott weiß, welche Entfernung, aber Mann ich gehe, gibt es praktisch keine Autos, auf der linken Wald, auf der rechten Wald, keine mobile Kommunikation (es gibt kein Netz). Ich war unterwegs und dachte: Gott bewahre, dass das mit dem Auto nicht passiert, ich werde hier ein Partisan sein. Natürlich habe ich vorher alles überprüft, was ich konnte. Ich ging mit denselben Gedanken nach Hause. Und was glauben Sie, ich fahre endlich auf den Hof meines Hauses und... Ein Kabel der Kupplung bricht - Sie können sich nicht vorstellen, wie ich war froh über diese Tatsache, und konnte kukovat unter Wölfen in den Wäldern von Vladimir)

Glück, Mutter Gottes :)