[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 410

 
sanyooooook:

Wenn wir davon ausgehen, dass sich die Glühbirne in der gleichen Entfernung wie das Gesicht des Avatars befindet, dann sind es vermutlich 100 Watt, aber wenn sich die Lampe hinter dem Kopf des Avatars befindet, können wir aufgrund der Proportionen davon ausgehen, dass die Glühbirne 150-200 Watt hat. Und in der Regel in diesem Winkel des Gesichts sollte nicht sichtbar sein, aufgrund der Tatsache, dass es in den Schatten des Kopfes Gesicht, das in der Avatar gezeigt wird sein würde. Außerdem wäre das Bild ungünstig, wenn sich die Glühbirne vor dem Gesicht des Kopfes befinden würde, der auf dem Avatar abgebildet ist.

SZS: Ich schlage vor, das Gesicht des Kopfes, das auf dem Avatar von granit77 abgebildet ist, genauer zu untersuchen.


Ich stimme zu, dass diese Frage nicht dem Zufall überlassen werden sollte. Alle möglichen Spekulationen und Missverständnisse sollten an der Wurzel unterdrückt werden

Das Bild wurde zur Bearbeitung und Untersuchung dorthin geschickt, wo es hingehört". Über Ergebnisse wird berichtet.

 
sanyooooook:

Wenn wir davon ausgehen, dass sich die Glühbirne im gleichen Abstand wie das Gesicht des Avatars befindet, dann vermutlich 100 W, aber wenn sich die Glühbirne hinter dem Kopf des Gesichts des Avatars befindet, dann können wir aufgrund der Proportionen davon ausgehen, dass die Glühbirne 150-200 W leistet. Und in der Regel in diesem Winkel des Gesichts sollte nicht sichtbar sein, aufgrund der Tatsache, dass es in den Schatten des Kopfes Gesicht, das in der Avatar gezeigt wird sein würde. Nur ein Foto wäre unglücklich, wenn die Lampe vor dem Gesicht eines Kopfes war, der auf dem Avatar abgebildet ist. als Ergebnis kann ich davon ausgehen, dass dies nicht ein Foto und Zeichnung.

ZS: Ich schlage vor, das Gesicht des Kopfes, das auf dem Avatar von granit77 abgebildet ist, genauer zu untersuchen.


Und der Geruchssinn ist wie der eines Hundes! Und ein Auge wie ein Adler!!!

 
Dersu:


.,, !!!,,


Mit Ihrer Tastatur stimmt etwas nicht.
 
sanyooooook:

... Und im Allgemeinen sollte das Gesicht in diesem Winkel nicht sichtbar sein, da es im Schatten des Kopfes liegen würde, dessen Gesicht auf dem Avatar zu sehen ist ...

Die Anzahl der Glühbirnen auf der Vorderseite (von der Seite des Künstlers) ist unbekannt.
 
PapaYozh:

Mit Ihrer Tastatur stimmt etwas nicht.

Es wird ein Rauchvorhang hochgezogen - ich verschwinde hier.
 

Ich war fast überzeugt, dass das Porträt von diesem Foto gezeichnet wurde, desto mehr, so dass ich sogar vorgeschlagen, dass granit77 und das Gesicht auf dem Foto unten gezeigt wird, ist die gleiche Person (vor allem, da er so befürwortet das Banner, wo der Name Putin erschien), aber nach einem genaueren Blick erkannte ich, dass das Gesicht auf dem Kopf auf dem Foto unten keinen Schnurrbart und Brille wie in der Avatar und granit77 hat, obwohl natürlich, dass Avatar stark Make-up Gesicht, das unten auf dem Foto ist, aber so würde niemand erraten.

SZZY: Die Forschung geht weiter.

ZZZY: Ich kann sogar eine Vermutung über das Selbstporträt anstellen)

 
Es ist eine Schande, selbst für solche Verdächtigungen... Als diese Karikatur gezeichnet wurde, studierte das Gesicht auf dem Foto noch im Physikunterricht die Konstruktion einer Iljitsch-Glühbirne.
 

Ja, ich bin mehr und mehr geneigt zu glauben, dass die Person auf dem Foto und der Avatar dieselbe Person sind)

 
sanyooooook:

Ja, ich bin mehr und mehr geneigt zu glauben, dass die Person auf dem Foto und der Avatar dieselbe Person sind)

Wenn wir so weitermachen, haben wir bald Hitler vor uns.
 

Egal, wie man es verschlüsselt, früher oder später wird es auf Adam und Eva hinauslaufen :)