[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 409

 

Es gibt einen begrifflichen Grund für die Hervorhebung von "Humor", aber ein (guter) Witz, der von einem Gegner erzählt wird, kann

ein Duell (ziemlich) angenehm aufhellen.

 
mimoi:

Ich kann scheinbar nichts anhängen.

Tun Sie Ihr Bestes. Sabluk kletterte mit einem Transparent auf das Dach, um ein gutes Bild zu bekommen.
 
granit77:
Schauen Sie sich das an. Sabluk kletterte mit einem Transparent auf das Dach, um ein gutes Foto zu machen.


Hey, granit77, eine Frage: Was ist das da über deinem rechten Ohr?

Sprießen die Ideen? Oder ein Anblick wie der eines Black Shark-Piloten im Urlaub? Nichts Persönliches. Weißt du, der Zweig trägt dazu bei.

 

>
 
Dersu:


Darf ich in deine Gedankenwelt eindringen, granit77, und dich fragen, was du da über deinem rechten Ohr hast, ich kann es nicht richtig sehen.

Vielleicht eröffnen sich Ideen? Oder ein Anblick wie der eines Black Shark-Piloten im Urlaub? Nichts Persönliches. Ein Zweig, wissen Sie, trägt dazu bei.

Sie haben Fantasie, aber die Realität ist eher prosaisch. Es handelt sich um eine 40-Watt-Glühbirne, eine Innenausstattung.
 
Eine weitere Frage in einer endlosen Reihe ist durchgestrichen. Das Leben wird immer langweiliger.
 
granit77:
Sie haben Fantasie, aber die Realität ist eher prosaisch. Es handelt sich um eine 40-Watt-Glühbirne, ein Innenelement.

Seien Sie nicht bescheiden, das sind alles 100 Watt.
 

Eine weitere Frage, die aus der endlosen Reihe von Fragen gestrichen wurde. Das Leben wird immer trüber und trüber...

Wie sieht es mit der Fantasie aus? Fantasy ist auch ein Tester. Es ist nicht gut, wenn man umsonst rostet.

 

Wenn wir davon ausgehen, dass sich die Glühbirne im gleichen Abstand wie das Gesicht des Avatars befindet, dann vermutlich 100 W, aber wenn sich die Glühbirne hinter dem Kopf des Gesichts des Avatars befindet, dann können wir aufgrund der Proportionen davon ausgehen, dass die Glühbirne 150-200 W leistet. Und in der Regel in diesem Winkel des Gesichts sollte nicht sichtbar sein, aufgrund der Tatsache, dass es in den Schatten des Kopfes Gesicht, das in der Avatar gezeigt wird sein würde. Nur ein Foto wäre unglücklich, wenn die Lampe vor dem Gesicht eines Kopfes stünde, der auf dem Avatar abgebildet ist, so dass ich davon ausgehen kann, dass es sich nicht um ein Foto und eine Zeichnung handelt.

ZS: Ich schlage vor, das Gesicht des Kopfes, das auf dem Avatar von granit77 abgebildet ist, genauer zu untersuchen.

 
sanyooooook:

... ZS: Ich schlage vor, dieses Gesicht des Kopfes, das auf dem Avatar von granit77 abgebildet ist, genauer zu untersuchen.

Du machst mir Angst mit deiner Einsicht. Ich dachte schon daran, mich freiwillig zu stellen und alles zu erzählen. Vielleicht bekomme ich dafür eine Art Ablass.