[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 111

 

Ein Ding! manchmal absolut notwendig!!! :)))))))

 

Admin-Tamburine:

 

Svinozavr писал(а) >>


Wenn ich 'TA' höre, entsichere ich meinen Browning! (Wenn ich das Wort "TA" höre, greife ich nach meiner Waffe!)

Eine Paraphrase des berühmten Ausspruchs des Dichters des 3. Reiches Hans Jotl über die Kultur, der gewöhnlich Goebbels zugeschrieben wird.

Nur hieß der Typ Hanns Johst und nicht Tl...

 
Valio >>:

Svinozavr писал(а) >>


Wenn ich 'TA' höre, entsichere ich meinen Browning! (Когда я слышу слово "ТА", моя рука тянется к пистолету!)

Парафраз известного высказывания поэта 3-го рейха Ганса Йотля про культуру, приписываемое обычно Геббельсу.

Только чувака звали Ганс Йост (Hanns Johst) а не Тля ...

Ja, ich habe mich geirrt.

===
Ich glaube, mein Expert Advisor funktioniert nicht richtig. Jetzt ergibt alles einen Sinn. (Vielen Dank. )))

 
drknn >>:

Бубен сисадмина

Es besteht die dringende Notwendigkeit, eine Ausschreibung für die Entwicklung eines Händlertamburins durchzuführen.
 
Integer >>:

Админские бубны:


____
 
goldtrader >>:
Нужно срочно объявить тендер на разработку бубна трейдера.

In der Regel benutzen die Händler den Teil ihres Körpers, der für die Entwicklung einer Pflaumenstrategie zuständig ist, als Tamburin. Das Instrument wird abwechselnd mit zwei Händen angeschlagen, begleitet von einem schamanischen Ausruf: "Nun, ich bin ein verdammtes Arschloch!".

Die Redewendung "das Tamburin klopfen" geht offenbar auf diesen alten Brauch zurück.

 
goldtrader >>:
Нужно срочно объявить тендер на разработку бубна трейдера.


Es wäre besser, den Stab des Händlers, das Zepter (Zepter) des Programmierers und die Macht der CA zu entwickeln. :)

Es kann nicht schaden, Runen für Händler zu entwickeln, die zeigen, wo und bei welchem Währungspaar man eröffnen sollte. Wir könnten auch einen Preisbewegungszauber entwickeln - ich denke, das wäre sehr gefragt.

 

Ich weiß nicht, ob ich ihn schon einmal gesehen habe, aber er hat mir sehr gut gefallen. Karikaturen des Händlers :)

>
 

>