[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 102

 
JavaDev писал(а) >>

Auf keinen Fall "Geiseln freigelassen" :))) Sie können Särge für alle bestellen.

 
AlexEro >>:

Ну, ну, не так быстро. Нет "гарантированных методов" защиты-обнаружения ОБЫЧНЫХ ПОМЕЩЕНИЙ. Простой угольный микрофон с экранированным магнитофоном, который пишет на флешку и выстреливает в эфир раз в неделю ночью - Вы вряд ли обнаружите.



Gibt es ein angemessenes Angebot?)
 
JavaDev >>:
Тренировка казахского спецназа по "освобождению" заложников
или дубина-аннигилятор в действии :)
https://www.youtube.com/watch?v=gbG75akOvBo&feature=player_embedded

Was dort fehlt, ist, dass sie traditionell allen in die Tomaten treten und ihnen mit Stöcken auf den Hinterkopf schlagen sollten. Solange man ihnen nicht in die Tomaten tritt, gibt es keine Garantie, dass die Geiseln in Sicherheit sind.

Ich verstehe das nicht ganz, es sieht nicht nach einer volumetrischen Explosion aus, es sieht so aus, als ob der Bus mit einer Sprengfalle versehen wurde, warum sollte man ihn dann abspritzen?

 
Und so sieht ein typischer Nachsitzen aus, ein Tag Arbeit sozusagen:
https://www.youtube.com/watch?v=VgCSyb43MQ8&feature=related
Nur zwei Todesopfer :)
 

Das ist ein Skandal. Lassen Sie mich meinen Standpunkt erläutern:
1. Verdächtige hätten nicht im Straßenverkehr festgenommen werden dürfen, da unschuldige Menschen hätten verletzt werden können;
2. Der Staat und die Gesellschaft haben der Polizei nicht das Recht gegeben, Verdächtige zu demütigen, und hier ist die Demütigung offensichtlich.

 

Vadim, ein Tritt in die "Tomaten" kann einen Mann seiner Nachkommenschaft berauben. Dabei handelt es sich um eine sehr schwerwiegende Straftat, die jedoch im Strafgesetzbuch unseres Landes nicht vorgesehen ist. Was wäre, wenn dort eine schwangere Frau gewesen wäre? Die Aufgabe der Bereitschaftspolizei ist es, festzunehmen und auszuliefern, nicht zu demütigen.

 
Frauen werden nicht auf diese Weise angegriffen, weil Frauen normalerweise weniger gefährlich sind. Und sie haben Tomaten auf der anderen Seite :)
Was Sie sagen, ist Wunschdenken. Außerdem halten null Zehntel der Bevölkerung unseres Landes solche Inhaftierungen für abnormal.
Diese Inhaftierung ist eine ganz normale Praxis, wie sie in allen Regionen vorkommt.
Auch hier gilt: Tomatentritte werden von einem Ausbilder unterrichtet, Mobbing wird von einem Ausbilder unterrichtet, und alles wird in der Turnhalle geübt.
Ziel dieser Demütigungen ist es, die Inhaftierung zu vereinfachen und zu beschleunigen, das Personal so sicher wie möglich zu machen und die Kooperation des Häftlings zu erreichen.
 
gip >>:
Женщин так не бьют, поскольку женщины обычно менее опасны. Да и помидоры у них с другой стороны :)
То, что ты говоришь, это пожелание. Причем ненормальными такие задержания считает нуль десятых населения нашей страны.
Это задержание - нормальная практика, во всех регионах именно так и происходит.
Ещё раз - пинать по помидорам обучает инструктор, издеваться учит инструктор, всё отрабатывается в спортзале.
Задача этих унижений - упростить и ускорить задержание, максимально обезопасить персонал, добиться сотрудничества от задерживаемого.

um dann zu sagen: Danke für die Zusammenarbeit... Sir.

 
gip >>:
Женщин так не бьют, поскольку женщины обычно менее опасны - это заблуждение! Женщин при штурме, например, здания с заложниками, нейтрализуют В ПЕРВУЮ ОЧЕРЕДЬ.
Женщины: обычно не сдаются, готовы жертвовать собой ради цели, у них выше порог болевой чувствительности и они легче переносят обильные кровопотери.

Да и помидоры у них с другой стороны :)
То, что ты говоришь, это пожелание. Причем ненормальными такие задержания считает нуль десятых населения нашей страны.
Это задержание - нормальная практика, во всех регионах именно так и происходит.
Ещё раз - пинать по помидорам обучает инструктор, издеваться учит инструктор, всё отрабатывается в спортзале.
Задача этих унижений - упростить и ускорить задержание, максимально обезопасить персонал, добиться сотрудничества от задерживаемого. 100%!!!


Eine Frau ist ein schwaches, wehrloses Wesen, dem man nicht entkommen kann...
 
moskitman >>:


Женщин так не бьют, поскольку женщины обычно менее опасны - это заблуждение! Женщин при штурме, например, здания с заложниками, нейтрализуют В ПЕРВУЮ ОЧЕРЕДЬ.

Ändern Sie den Text nicht, wenn Sie zitieren, sonst denken sie, ich hätte das geschrieben.

Haben Sie zu viele Western gesehen, in denen Frauen Männer in Rudeln verprügeln? Nun, ich verrate Ihnen ein Geheimnis (das in ein paar Generationen unwiederbringlich verloren sein wird): Sie sind wirklich schwach. Eine große, starke Frau ist im Kampf einem kleinen Mann unterlegen, das liegt in der Natur der Sache. Psychotisch, unkontrolliert und unberechenbar, ja. Und ihre körperliche Verfassung ist anfälliger. Ich denke nicht, dass es sich um persönliche Erfahrungen handelt, sondern um Unterricht und Beobachtung :) Übrigens ist es sehr, sehr unwahrscheinlich, dass man die Fähigkeit zur Fortpflanzung verliert, wenn man einen Mann an einer bestimmten Stelle tritt, denn die Evolution hat unsere Organismen sehr widerstandsfähig gemacht.

So überrascht mich der moderne Mensch, mit einer solchen Wahrscheinlichkeit, sein Leben auf unnatürliche Weise zu beenden, weiß der Durchschnittsmensch praktisch nichts über seinen Körper und seine Sicherheit, nun ja, das ist es eben...