Nützliche Funktionen von KimIV - Seite 124

 
artmedia70:

Warum nicht, der Programmierer. Ich mag seine Logik, aber so würde ich die Funktion zum Zählen der Reihenfolge schreiben:

Nun, schreiben Sie es so. Das wird ihm gefallen.
 
artmedia70:

Warum nicht, der Programmierer. Ich mag seine Logik, aber so hätte ich die Funktion zum Zählen der Reihenfolge auch geschrieben:

Über Geschmack lässt sich nicht streiten, aber ich fühle mich mit seiner Funktion wohler! Aber wenn Innovationen plötzlich nicht mehr funktionieren, müssen Sie sich nach einem Ersatz umsehen. In der Zwischenzeit ist alles in Ordnung! Wozu müssen Sie mir Ihre Funktion zeigen?! Ich habe den Eindruck, dass ein solcher Schritt Sie weder in meinen noch in Igors Augen gut aussehen lässt.

Sie haben so lange (und mit "fuck") auf mich gewartet, um Ihnen die Protokolle zu zeigen, und als ich Ihnen zeigte, dass es nur eine Verzögerung und keinen Fehler gibt, verloren Sie sofort das Interesse. Nachdem ich 24 Stunden gewartet hatte, schrubbte ich alles Überflüssige aus und ließ das übrig, was ich für notwendig hielt. Selbstliebe ist gut, wenn sie nicht stört, sondern hilft! Gute Nacht!

 
borilunad:

Über den Geschmack lässt sich nicht streiten, aber ich bin eher an die Funktion gewöhnt! Aber wenn die Innovationen plötzlich nicht mehr funktionieren, muss ich mich nach einem Ersatz umsehen. In der Zwischenzeit ist alles in Ordnung! Wozu müssen Sie mir Ihre Funktion zeigen?! Ich habe den Eindruck, dass ein solcher Schritt Sie weder in meinen noch in Igors Augen gut aussehen lässt.

Sie haben so lange (und mit "fuck") auf mich gewartet, um Ihnen die Protokolle zu zeigen, und als ich Ihnen zeigte, dass es nur eine Verzögerung und keinen Fehler gibt, verloren Sie sofort das Interesse. Nachdem ich 24 Stunden gewartet hatte, schrubbte ich alles Überflüssige aus und ließ das übrig, was ich für notwendig hielt. Selbstliebe ist gut, wenn sie nicht stört, sondern hilft! Gute Nacht!

Über die Funktion:
DU BIST DERJENIGE, DER SICH AM MEISTEN SORGEN MACHT. Sie und ich haben hier eine private Ressource? Gibt es sonst niemanden zu sehen? Ich habe gesagt, dass ich Igors Logik gut finde, aber ich ziehe es vor, Redundanzen zu beseitigen. Wenn Igor mir alle seine eigenen Funktionen zum Anschauen gegeben hat, dann bin ich ihm dafür dankbar, und ich habe ihn nicht um einen "Lacher" gebeten - es gibt eine Menge interessanter logischer Lösungen. Ich meine, ich habe seine Denkweise verstanden, aber ich werde mich selbst anders schreiben, aber seine logischen Züge verwenden (und Igor bat darum, seine persönliche Bibliothek mit niemandem zu teilen, sondern seine Idee in meiner eigenen Interpretation zu verwenden - um Gottes willen). Sie konnten allerdings nichts in meiner Funktion erkennen, außer dass ich vor Ihnen angeben wollte... Ja, und du würdest kaum studieren und vergleichen, um deinen eigenen Horizont zu erweitern, weil du denkst, dass ich dich nicht auffordere, sondern meine eigenen niedrigen Gefühle zeige... Schade...

Über die Protokolle:
Sie haben die Protokolle nicht gezeigt, die Sie furchtbar aufgebläht haben (worüber sich alle hier Sorgen machen)... Ich vermute, weil du dich darüber beschweren willst, dass deine neue Sprache scheiße ist und dich nicht leben lässt. Worüber soll ich mit Ihnen sprechen? Ich habe ein nicht-zeichnendes THEMA für dich aufbewahrt, aber du hast meinen Wunsch, dir zu helfen, nie verstanden (nicht wahrgenommen). Sie haben beschlossen, wieder einmal auf mir herumzuhacken.

Über meine Gefühle:
Sie haben die seltsame Angewohnheit, jeden auf ein (veraltetes) Lehrbuch und eine Dokumentation zu verweisen, während Sie selbst keine Lust haben, zu lernen oder zu analysieren, und dennoch stechen Sie ein Messer in die helfende Hand, die Ihnen uneigennützig gereicht wird. Was für ein Kinderspielplatz...

ZS:
Gute Nacht. Mögest du von rosa Elefanten träumen ;)

 
tara:
Dann schreiben Sie es auf. Es wird ihm gefallen.
Igor ist ein sehr netter Gesprächspartner. Ich glaube nicht, dass er Schmeicheleien braucht.
 
artmedia70:

Über die Funktion:
DU BIST DERJENIGE, DER SICH AM MEISTEN SORGEN MACHT. Sie und ich haben hier eine geschlossene Ressource für zwei? Gibt es sonst niemanden zu sehen? Ich habe gesagt, dass ich Igors Logik gut finde, aber ich ziehe es vor, Redundanzen zu beseitigen. Wenn Igor mir all seine eigenen Funktionen zur Verfügung gestellt hat, dann bin ich ihm dafür dankbar, und ich habe ihn nicht um einen "Lacher" gebeten - es gibt eine Menge interessanter Dinge in Bezug auf logische Lösungen. Ich meine, ich habe seine Denkweise verstanden, aber ich werde mich anders ausdrücken, aber seine logischen Züge verwenden (und Igor bat darum, seine persönliche Bibliothek mit niemandem zu teilen, sondern seine Idee in meiner eigenen Interpretation zu verwenden - um Gottes Willen). Sie konnten allerdings nichts in meiner Funktion erkennen, außer dass ich vor Ihnen angeben wollte... Und Sie würden wohl kaum studieren und vergleichen, um Ihren eigenen Horizont zu erweitern, weil Sie denken, dass ich Sie nicht dazu auffordere, sondern meine eigenen niederen Gefühle vertrete... Schade...

Über die Protokolle:
Sie haben die Protokolle nicht gezeigt, die Sie furchtbar aufgebläht haben (worüber sich alle hier Sorgen machen)... Ich vermute, weil du dich darüber beschweren willst, dass deine neue Sprache scheiße ist und dich nicht leben lässt. Worüber soll ich mit Ihnen sprechen? Ich habe ein nicht zeichnendes THEMA für dich aufbewahrt, aber du hast meinen Wunsch, dir zu helfen, nie verstanden (nicht wahrgenommen). Sie haben beschlossen, wieder einmal auf mir herumzuhacken.

Über meine Gefühle:
Sie haben die seltsame Angewohnheit, jeden auf ein (veraltetes) Lehrbuch und eine Dokumentation zu verweisen, während Sie selbst keine Lust haben, zu lernen oder zu analysieren, und dennoch stechen Sie ein Messer in die helfende Hand, die Ihnen uneigennützig gereicht wird. Was für ein Kinderspielplatz...

ZS:
Gute Nacht. Mögest du von rosa Elefanten träumen ;)


Ein Qualitätsprodukt braucht keine Werbung, sondern nur eine Qualitätsanleitung für den Benutzer! Und Marketing ist Manipulation und oft Täuschung des Verbrauchers!

Der Rest, sowie Ihre Rechtfertigungsversuche, sind für mich irgendwie uninteressant, und wie jeder SIE, da ich dieses Thema bereits hinter mir gelassen habe. Meine einzige Sorge ist, wie weit diese Updates gehen werden, und ich bedaure, dass es noch keine Alternative zu MT4 gibt!

 
artmedia70:

Gute Nacht. Mögest du von rosa Elefanten träumen ;)

Hier ist ein Dankeschön für Ihre Bemühungen zu helfen...

Jeder hier ist ein Bastard, der stalkt und behindert... Sie verlangsamen das Terminal, so dass es unmöglich ist, Geld zu verdienen, oder sie geben nur Ratschläge gegen Geld... In den 60 Jahren meines Lebens habe ich alle möglichen Leute kennengelernt, aber das ist das erste Mal, dass ich so etwas sehe...

 
AlexeyVik:

So viel zu Ihren Bemühungen zu helfen...

Jeder hier ist ein Bastard, der stalkt und behindert... Sie verlangsamen das Terminal, so dass es unmöglich ist, Geld zu verdienen, oder sie geben nur Ratschläge gegen Geld... Ich habe in meinen 60 Lebensjahren noch nie jemanden getroffen, aber das ist das erste Mal, dass ich so etwas gesehen habe...

Artem und Renat brauchen keine Hilfe!
 
borilunad:

Ein Qualitätsprodukt braucht keine Werbung, sondern nur eine Qualitätsanleitung für den Benutzer! Und Marketing ist Manipulation und oft Täuschung des Verbrauchers!

Der Rest, sowie Ihre Rechtfertigungsversuche, sind für mich irgendwie uninteressant, und wie jeder SIE, da ich dieses Thema bereits hinter mir gelassen habe. Meine einzige Sorge ist, wie weit diese Updates gehen werden, und ich bedaure, dass es noch keine Alternative zu MT4 gibt!

Sie wissen es nicht, und Sie spüren die Menschen nicht. Ich habe nichts, wofür ich mich vor Ihnen rechtfertigen müsste. Wenn ich mich jemals rechtfertigen muss, werde ich es nicht vor Ihnen tun. Ich kann meine Seele nur den Menschen offenbaren, die mir am nächsten stehen. Ich freue mich, anderen zu helfen, die meine Hilfe brauchen.
 
borilunad:
Artem und Renat brauchen keine Sechser!
Alexej sagt die Wahrheit. Ziehen wir unsere Schlüsse...
 
artmedia70:
Alexej hat die Wahrheit gesagt. Schlussfolgerungen...

Ist das wahr?! "... dann wird das Terminal verlangsamt und man kann kein Geld verdienen..."

Es ging nur um den Tester, und der Rest ist überhaupt nicht von mir. Ein weiterer gefälschter 6-Zentner!

Hallo Geschäftsleute mit Abschluss!