Nützliche Funktionen von KimIV - Seite 112

 

Nachfolgend finden Sie eine Beschreibung der Ausführungsfehler und Empfehlungen, wie sie zu behandeln sind. Bei den Fehlern 2, 64, 65 und 133 wird generell empfohlen , alle Handelsversuche einzustellen. Um diese Empfehlung umzusetzen, verwende ich die globale EA-Variable gbDisabled, die ich im Header (d. h. vor dem Start aller Funktionen) wie folgtdefiniere :

//------- Глобальные переменные советника -------------------------------------+
bool   gbDisabled   = False;           // Флаг блокировки советника

Ich überprüfe den Zustand dieser Variablen in der Funktion start():

//+----------------------------------------------------------------------------+
//|  expert start function                                                     |
//+----------------------------------------------------------------------------+
void start() {
  if (gbDisabled) {
    Message("Критическая ошибка! Советник ОСТАНОВЛЕН!"); return;
  }
}
 
KimIV:

Nachfolgend finden Sie eine Beschreibung der Ausführungsfehler und Empfehlungen, wie sie zu behandeln sind. Bei den Fehlern 2, 64, 65 und 133 wird allgemein empfohlen , alle Handelsversuche einzustellen. Um diese Empfehlung umzusetzen, verwende ich die globale EA-Variable gbDisabled, die ich im Header (d. h. vor dem Start aller Funktionen) wie folgtdefiniere :

Ich überprüfe den Zustand dieser Variablen in der Funktion start():

Danke.... )))
 
Guten Tag, Igor! In der Funktion: void TrailingPositions(string sy="", int op=-1, int mn=-1) wird die Kontrolle an die Funktion ModifyOrder(sy, -1, pp+TrailingStopSell*p, 0, clModifySell) übergeben, während ModifyOrder selbst 4 Parameter hat, woran liegt das?
 
Lisi4ka330:
Guten Tag, Igor! In der Funktion: void TrailingPositions(string sy="", int op=-1, int mn=-1) wird die Kontrolle an die Funktion ModifyOrder(sy, -1, pp+TrailingStopSell*p, 0, clModifySell) übergeben, während die Funktion ModifyOrder selbst 4 Parameter hat, worauf bezieht sich das?

Das liegt wahrscheinlich daran, dass Sie die Funktion TrailingPositions von irgendwoher geholt haben. Vielleicht von einem meiner alten EAs. Die Funktionen, die ich veröffentlicht habe, sind nicht sofort so geworden. Sie haben sich weiterentwickelt.

Bitte geben Sie mir den Link zu der Funktion TrailingPositions . Es ist nicht in meiner Liste der veröffentlichten Werke enthalten. Ich habeSimpleTrailing() veröffentlicht .

 
hier : http://www.kimiv.ru/index.php?option=com_remository&Itemid=13&func=fileinfo&id=20 Und danke für den Link, ich habe lange gebraucht, um mich zu erinnern, wo ich ihn gesehen habe, aber ich konnte ihn nicht finden)))))
 
Ich verstehe... Sie haben sicher schon bemerkt, dass der Parameter, der den Namen des Handelssymbols an die Funktion ModifyOrder() übergibt, überflüssig ist. Vorher gab es diesen Parameter, dann habe ich ihn entfernt...
 
Ja, ich habe es herausgefunden)))) Und schrieb sogar meinen ersten EA, und sogar, wie sich herausstellte, mit einem kleinen Gewinn)))))))))))) Vielen Dank, Igor, nur deine Beiträge haben es mir ermöglicht))))))))))))))))
 
Guten Tag!!!)))) Bitte erklären Sie die Funktion Fibonacci(), in welchen Fällen wird sie verwendet? Es ist nicht klar, welche Art von Element er zurückgibt... es ist nicht der Preis des Levels...
 

Hallo, haben Sie zufällig eine Funktion, die es Ihnen ermöglicht, Take- und Stop-Levels in externen Variablen zu setzen, wenn Sie eine Order einstellen?

Zum Beispiel:

extern double sl = 0; // SL для открываемого ордера

extern double tp = 0; // ТР для открываемого ордера

SetOrder("", OP_BUY, ll, Ask, SL(), TP(), 0, 0);
{условие}

SetOrder("", OP_SELL, ll, Bid, SL(), TP(), 0, 0);

{условие}

SetOrder("", OP_BUYSTOP, ll, Ask, SL(), TP(), 0, 0);
{условие}

SetOrder("", OP_SELLSTOP, ll, Bid, SL(), TP(), 0, 0);

{условие}

SetOrder("", OP_BUYLIMIT, ll, Ask, SL(), TP(), 0, 0);
{условие}

SetOrder("", OP_SELLLIMIT, ll, Bid, SL(), TP(), 0, 0);

{условие}


 


Hallo!

Aus irgendeinem Grund, wenn ich Ihre Bibliothek einfüge, funktioniert der externe Operator nicht mehr, d.h. die Variablen sind definiert, alles wird normal kompiliert, und im Prinzip funktioniert der EA, aber gleichzeitig hat der EA keine Parameter beim Starten des Typs, obwohl es ziemlich viele Parameter gibt. Was könnte der Grund dafür sein?