Nützliche Funktionen von KimIV - Seite 61

 
kombat >> :

Zum Beispiel ein "Rechner" für die Anzahl der Monate, die im Verhältnis zum aktuellen Monat zurückliegen:

aber dieser vereinfachte Ansatz hat seine Tücken,

was sich darin äußert, dass eine falsche Identifizierung möglich ist

zu Beginn der folgenden Monate...

Verwenden Sie ibarshift für einen täglichen Zeitraum und erhalten Sie entweder die Anzahl der Balken (Tage) oder -1 (d. h. Sie treffen Samstag oder Sonntag),

dann ein- oder zweimal vorwärts oder rückwärts schieben, um Freitag oder Montag zu treffen und die Anzahl der Tage zu erhalten, dann als

Sie wollen die Schicht addieren oder subtrahieren... und dann die Anzahl der Monate selbst ermitteln...


PS: Ich hoffe, der Autor dieses Threads verzeiht die Einmischung...

 
kombat писал(а) >>

Ich sehe das Ende der Funktion FuncStPeriod(int Per, int Val) wie folgt:

Ich war zu voreilig mit der Schnur... Ich schäme mich so für mich selbst... :)))

Im Allgemeinen habe ich die Aufgabe, oder besser gesagt, einen Teil davon, auf diese Weise gelöst (irgendwie...):

//+--- Скрипт. дт1.mq4-----------+

int start()
{
datetime T1, T2;
T1=StrToTime("2008.10.25");
T2=StrToTime("2008.10.31");

for(int i=0; i<OrdersHistoryTotal(); i++)
{
if(OrderSelect( i, SELECT_BY_POS, MODE_HISTORY) && OrderSymbol()==Symbol() && OrderType()<=1 && FuncStPeriod())
   {   
   Alert("ch: ", i," nbr: ",TimeToStr(OrderCloseTime(), TIME_DATE| TIME_SECONDS)," s: ",OrderSymbol());
   }
}
   return(0);
}
//+------------------------------------------------------------------+

bool FuncStPeriod()
{
// int Per, int Val
bool fsp;
datetime T1, T2;
T1=StrToTime("2008.10.25");
T2=StrToTime("2008.10.31");
//...
fsp=OrderCloseTime()> T1 && OrderCloseTime()< T2;
return( fsp);
}
 

Bruderherz hilft einem unerfahrenen Trader:)

Ich beschloss, auf die Nachrichten hin zu spielen und kassierte ab - dumm nur, dass mir das Geld ausging :(((

WMR R266873268087

Das Ergebnis der Sammlung auf der Website Kapilochka . napod . r u

Solche Unglücke passieren :((((

ICH WÜNSCHE IHNEN VIEL GLÜCK BEI DER ANALYSE

UND LASSEN SIE DAS GELD WIE EINEN SCHNEEBALL FALLEN!

 
Igor, alles Gute zum Geburtstag!!!!!!!
 
poruchik писал(а) >>
Igor, alles Gute zum Geburtstag!!!!!!!

>> Danke, Stas!

 

Herzlichen Glückwunsch!!!

Alles Gute und viel Gesundheit!

 

Galavadabryu (c) Masyanya

 
Ich schließe mich den Glückwünschen an. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie weitere kreative Erfolge und gute Gesundheit.
 

Ich schließe mich mit etwas Verspätung, aber nicht weniger herzlich, den Glückwünschen an!

Leider ist der Urlaub nicht ewig und der harte Alltag erinnert uns an sich selbst.

Igor, ich mache etwas falsch mit der Verbindung der b-Positions.mqh-Bibliothek. Es befindet sich im Include und b-Orders.mqh und b-KimIV.mqh sind darin enthalten. Die Zeile #include <b-Positions.mqh> nach externen Variablen vor init wird dem EA hinzugefügt. Beim Kompilieren des EA wird die folgende Meldung angezeigt: 'b-Positions .mqh' - Datei bereits verarbeitet. Nach der Kompilierung sind die externen EA-Variablen nicht verfügbar, als ob sie nicht registriert worden wären.

Der EA funktioniert jedoch.

 
granit77 писал(а) >>
Beim Kompilieren des EA erhalte ich die Meldung: 'b-Positions.mqh' - Datei bereits verarbeitet.

Dies bedeutet, dass die Datei b-Positions.mqh mehr als einmal angehängt ist. Höchstwahrscheinlich fügen Sie es im EA-Code ein, und es ist auch im Code der Datei b-Orders.mqh enthalten.

Ich habe bereits irgendwo geschrieben, wie ich meine Funktionen verwende. Ich füge diese Dateien nicht an meine EAs an, sondern kopiere nur die benötigten Funktionen aus ihnen in den Code meiner EAs. Es ist einfacher für mich...

granit77 schrieb >>
>> Nach dem Kompilieren sind die externen EA-Variablen nicht verfügbar, als ob sie nicht geschrieben worden wären.

Die von der Compiler-Richtlinie angehängte #include-Datei enthält so etwas:

#property library

Hier werden die externen Parameter deaktiviert. Diese Frage wurde bereits in diesem Forum erörtert. Was ist zu tun? Es gibt zwei Lösungen:

1. Entfernen Sie #property und verwenden Sie weiterhin #include.

2) Lassen Sie #property und verwenden Sie #import anstelle von #include.