Nützliche Funktionen von KimIV - Seite 41

 
KimIV писал (а) >>

ah... Da haben Sie es:

Ich habe dies für die oberen Extrema getan.

Bei den niedrigeren Werten können Sie es analog dazu selbst versuchen.

ZS. Im Anhang finden Sie ein Skript mit allen notwendigen Funktionen.

Ich danke Ihnen vielmals! Ich hätte eine Woche gebraucht, um das selbst herauszufinden...!!!

P.S. ...wenn es zu meinen Lebzeiten eine Verhaftung gibt, werde ich der Erste sein!

 
KimIV писал (а) >>

Für horizontale Linien, hier:

Und für die vertikalen Linien brauchen Sie fraktale Balkenzahlen. Ich habe eine solche Funktion noch nicht. Schreiben Sie es selbst, in Analogie zu GetExtremumZZBar().

und ich meine, kann ich etwas Hilfe bekommen?

 
OZ0 писал (а) >>

und ich meine, kann ich etwas Hilfe bekommen?

>> Sie können...

//+----------------------------------------------------------------------------+
//|  Автор    : Ким Игорь В. aka KimIV,  http://www.kimiv.ru                   |
//+----------------------------------------------------------------------------+
//|  Версия   : 13.08.2008                                                     |
//|  Описание : Возвращает номер бара фрактала по его номеру.                  |
//+----------------------------------------------------------------------------+
//|  Параметры:                                                                |
//|    sy - наименование инструмента        ("" или NULL - текущий символ)     |
//|    tf - таймфрейм                       (    0       - текущий ТФ)         |
//|    nf - номер фрактала                  (    0       - последний)          |
//+----------------------------------------------------------------------------+
int GetFractalBar(string sy="0", int tf=0, int nf=0) {
  if (sy=="" || sy=="0") sy=Symbol();
  double f=0;
  int    i, k=iBars(sy, tf), kf;

  for (i=2; i<k; i++) {
    f=iFractals(sy, tf, MODE_LOWER, i);
    if (f!=0) {
      kf++;
      if (kf>nf) return(i);
    }
    f=iFractals(sy, tf, MODE_UPPER, i);
    if (f!=0) {
      kf++;
      if (kf>nf) return(i);
    }
  }
  Print("GetFractalBar(): Фрактал не найден");
  return(-1);
}
Ich hätte nichts dagegen, wenn Sie als Dankeschön im nächsten Beitrag eine Beschreibung dieser Funktion vorbereiten und Beispiele für ihre Verwendung anführen könnten.
 
KimIV писал (а) >>

kann...

Ich hätte nichts dagegen, wenn Sie als Dankeschön im nächsten Beitrag eine Beschreibung dieser Funktion vorbereiten und Beispiele für ihre Verwendung anführen könnten.

>> Vielen Dank. Ich werde es jetzt ausprobieren und mir überlegen, wie ich es sinnvoll beschreiben kann.

 

KimIV
schrieb (a) >>

ah... Da haben Sie es:

Ich habe dies für die oberen Extrema getan.

Bei den niedrigeren Werten können Sie es analog dazu selbst versuchen.

ZS. Im Anhang finden Sie ein Skript mit allen notwendigen Funktionen.

Liebe KimIV !!!

Ich habe Ihr Skript ausprobiert, es scheint einige Fehler zu enthalten...

1. zuerst habe ich versucht, Skripte nur legen sie auf einem Diagramm, manchmal Trendlinien wurden nicht nach Extrema gezeichnet ... Zuerst dachte ich, es war ein Problem mit dem Terminal ... Dann zeichnete ich ein Experte - Trendlinien wurden nach jedem neuen Bar gezeichnet - die gleiche Sache passiert, es oft gezeichnet die Trendlinie nicht nach Extrema.

KÖNNTEN SIE BITTE HELFEN!

Abbildung 1 ist ein Skript, der Rest sind Expert Advisors.

 
Tsyrus писал (а) >>
1. zuerst habe ich versucht, Skripte einfach auf einem Diagramm zu überlagern, manchmal wird der Trend nicht an den Extremen gezeichnet - ich dachte zuerst, dass das Problem im Terminal liegt...

Hier sind meine Zeichnungen:

 
KimIV писал (а) >>

Hier sind meine Zeichnungen:

Das dachte ich auch, jetzt auf m5 versuchen das Skript auf eve ! Bug auf dem Gesicht !!! oder mein Berater auf m15

>> bitte.

Dateien:
porkurg1.ex4  37 kb
 
Tsyrus писал (а) >>

Das habe ich mir auch gedacht, jetzt auf M5 das Skript am Vorabend ausprobieren! Bug auf dem Gesicht !!! oder mein EA auf m15

...bitte.

hier ist ein EA...

Dateien:
porkurn1.mq4  70 kb
 

Die Sache ist die, dass dieser Fehler nicht lange anhält und er "eingefangen" werden muss und der Prüfer zeigt sich von seiner besten Seite!!!

Bitte um Hilfe!

 
Tsyrus писал (а) >>

Hier ist der Berater...

In Zeile 554 befindet sich ein Tippfehler. Die Variablen p und pn.

Hier sind Bilder von Ihrem EA nach der Korrektur des Tippfehlers: